Bistro Aufschalke

Bistro Aufschalke, Gelsenkirchen Parkallee 1 - Gelsenkirchen

Now open
deutsch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Aufschalke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1020 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
238 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,2
286 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,1
242 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,2
148 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
2,0
6 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 29/06/2021
4,2
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Toto Entr
+5
Ich war bereits mehrfach dort, es ist jedesmal Top gewesen. Essen auf hohen Niveau, ( leider Spiel unser Team gerade nicht so, wie hier gekocht wird 🤪 ) ich freue mich jedes Mal wenn ich zurück in der Heimat bin und ein Spiel schauen und dann davor hier zu essen. Preis Leistung passt und das Ambiente ist toll. In diesem Sinne hoffe ich das unsere Team den Weg ganz schnell nach oben findet damit ich wieder Essen gehen kann!
5
Marco Wydmuch
+5
Gerade in der Coronazeit ist es nicht einfach ein gutes Lokal für Unternehmertreffe zu finden. Wir sind mit unserem BNI Unternehmerteam Tausend Feuer sehr gut hier aufgenommen worden und mittwochs mit 30 Personen zum Frühstück hier. Und gefällt die Größe des Raumes und die damit verbundene Möglichkeit zu Sicherheitsabständen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, das Personal immer sehr freundlich. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
5
SILKE Rohschürmann
+5
Mittagessen sehr lecker
5
Vanessa Braun
+5
Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Bedienung.Die Auswahl der Getränke empfanden meine Geschwister und ich großartig!Die Tische wurden tadellos gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Ich fand das Angebot außerordentlich sympathisch.
5
Dennis Wolf
+5
Es war super

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 20:00
Dienstag:
07:00 - 20:00
Mittwoch:
07:00 - 20:00
Thursday:
07:00 - 20:00
Freitag:
08:15 - 15:15
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Aufschalke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro AufSchalke

79 4.2 5 3.5
Nordsee 70 3.6 3.5
Syrtaki Grill 91 4.6 4
Vitali - Restaurant im Haus Rohmann - 89 4.3 4 4
Grande Italia Bei Carlo 77 4 3.5
Curry Heinz 91 4.6 4.9 4.5
Rhodos Grill 92 4.6
Kleingartenverein Hulser-Heide 75 4.1 4.9 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1020 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 9404880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1