Cafe Barock Gelsenkirchen

Cafe Barock Gelsenkirchen, Gelsenkirchen Fuerstinnenstr. 32 - Gelsenkirchen

deutsch
• Café

94/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Barock Gelsenkirchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2389 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
357 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,9
138 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 01/02/2021
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,8
843 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,8
405 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,9
579 Bewertungen

Bewertungen

4
Norbert Gröning
+4
Ein liebevoll geführtes Stübchen mit leckerem Frühstück und Mittagstisch. In der Coronazeit leider geschlossen
4
Sandra Gliem
+4
Nette Bedienung, nettes Ambiente, gute Preise und reichhaltig. Leider waren die normalen Brötchen nur Aufbackbrötchen. Allerdings Lachs, Wurst und Käse waren klasse. Was übrig war... Und saß war nicht wenig.... Wurde eingepackt damit es nicht weggeschmissen wird.
5
Doris G.
+5
Frühstück sehr gut und angemessen. Service sehr freundlich und schnell. Alles Coronagerecht. Weiter zu empfehlen.
5
Morvén Ormgair
+5
Hatte das Café für meinen Geburtstagsbrunch gebucht. War ein rundum gelungener Tag. Das Essen, war reichlich und sehr gut. Das Personal freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle. Hatten das Café sogar mit Luftschlangen und einem 'Happy Birthday Luftballon' geschmückt. Noch einmal herzlichen Dank. Jederzeit wieder.
5
Susanne Naumann
+5
Wir hatten ein unglaublich leckeres Frühstück!👍🏻 Sehr gerne wieder.
5
Marius Rominski
+5
Super Angebot, super Preise und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍🏻
5
Susanne Hornung
+5
Ein wirklich sehr nettes Gespräch am Telefon , wo mir das Frühstückskonzept erklärt wurde, war erst der Anfang . Hier ist alles sehr liebevoll gestaltet. Man fühlt sich gleich beim Eingang wohl. Das Frühstück ist extrem reichhaltig und lecker. Wer hier noch meckert, na ja , ich weiß nicht was diese Leute zu Hause im Kühlschrank haben. Also Preis und Leistung , Top.Wir wurden sogar gefragt ob wir den Rest mitnehmen möchten. Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 12:00
Dienstag:
07:00 - 17:00
Mittwoch:
07:00 - 17:00
Thursday:
07:00 - 17:00
Freitag:
07:00 - 17:00
Samstag:
08:00 - 13:00
Sonntag:
09:00 - 12:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Barock Gelsenkirchen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2389 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1