Bei Onkel Hans

Bei Onkel Hans, Gelsenkirchen Karl-Meyer-Straße 53 - Gelsenkirchen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bei Onkel Hans?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1394 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
296 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/05/2022
4,4
476 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 22/02/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,3
253 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,4
247 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
3,5
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Vanessa Braun
+5
Günstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Freundin wahrlich äußerst darüber gefreut, letztendlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung gefunden zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch noch am Ende des Monats leisten können.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
5
Anja Ehm
+5
Authentisch und lecker. Schöner Biergarten. Empfehlenswert.
5
Thomas Stein
+5
Ein Ort wo sich der Gast als Gast fühlt. Keine goldenen Teller, kein Silberbesteck. Das was man bestellt wird frisch gekocht, wie zu Hause und man wird schnell, freundlich und höflich bedient. Die Preise sind angemessen und am Sonntag ist Schnitzel-Tag. Ein Geheimtip für jeden, der ehrliche Küche zu schätzen weiß. Ich komme immer wieder gerne zum Essen... Gruß Tom:-)
5
Y. R.
+5
Wir sind durch Zufall auf der Suche nach einer Kegelbahn auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir hatten einen großartigen Abend auf einer schönen und gepflegten Kegelbahn. Das Essen war durchweg klasse - von zehn Leuten hatte keiner etwas auszusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besonders hervorzuheben sind jedoch der Gastwirt sowie die Kellnerinnen. Alle sind durchweg herzlich und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
4
Micha El
+4
Sehr gute Küche, schönes gemütliches Restaurant mit freundlichen Personal.
4
Ursula Teichmann -Jäger
+4
Das Essen,war sehr gut und eine gemütliche Atmosphäre, mit freundlicher Bedingung.
4
Naschkatze
+4
Süßes gemütliches Restaurant. Das Essen war sehr gut! Wirklich außergewöhnlich lecker! Ein Punkt Abzug, da die bestellten Biere keine Kohlensäure mehr hatten.
5
Frank Linke
+5
Das Essen und die Bedienung war echt super. Wenn mann in Gelsenkirchen gut Essen möchte, dann bitte nur hier. Schöne Grüße Familie L. aus Lübeck

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bei Onkel Hans

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bei Onkel Hans

87 4.4 3
Schnellimbiss Hans Jansen und Sohn 70 2.9 3.5
Sultan Saray 79 4.1 3.5
Oishi Sushi 84 3.8
Bei Gil 93 4.7 4 4.5
Cafe Klatsch 92 4.4 4.4 5
Ebbens Traditions Imbiss 99 4.8 5
Konditorei Pabst 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1394 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 9920287

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1