Restaurant Forster

Restaurant Forster, Gelsenkirchen Im Emscherbruch 72 - Gelsenkirchen

deutsch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Forster?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
328 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,8
37 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 18/05/2022
4,9
34 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,6
230 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,5
302 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
233 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/12/2022
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/06/2021
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
ATHOKA- Stefan
+5
Hier gibt´s die weltbesten Schnitzel ! Frisch aus der Pfanne mit hausgemachten Soßen und preiswert noch dazu. Seit der Pandemie holen wir dort ab, was mit der bereit gestellten Warmhalte- Verpackung gar kein Problem ist. Von meiner Frau und mir gibt es 5 Sterne und eine klare Weiter- Empfehlung ! Stefan
5
Heike Nolde
+5
Manchmal liegt das Gute ziemlich nah. Das es einen Lieferservice gibt, wussten wir nicht und haben es heute spontan ausprobiert: super netter Service, auf die Sekunde geliefert. Das Essen war super lecker, sehr frisch und ansehnlich! Die Schnitzel hatten eine leckere Panade, die sehr fein war. Der Salat war knackig und die Zigeunersoße (Uppsala- darf man ja nicht mehr sagen) war frisch und köstlich. :-) Von den Preisen braucht man nicht sprechen- ebenfalls topp! Danke an Service und Küche. Auf jeden Fall wieder ; -)
5
Marc Student
+5
Vielen Dank! Es war sehr sehr lecker. Und dazu noch schnell und freundlich geliefert!
5
Thomas Cranz
+5
Also, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Wir haben 3 verschiedene Schnitzel telefonisch bestellt und selber abgeholt. Dort angekommen wurde ich super freundlich empfangen. Zu Hause ausgepackt und super tolle angerichtete Schnitzel kamen zum Vorschein. Alle drei waren super lecker und die Portionen riesig. Meine beiden Damen essen 2 Tage davon und selbst ich habe nicht alles essen können. 🙂 dieses Restaurant verdient mehr wie 5 Sterne. Mega zu empfehlen, helft mit damit dieses Restaurant die Coronazeit übersteht.
5
Ralf Hohl
+5
Berichtige meine Rezession: Habe eine Angewohnheit immer max 4 🌟 zu vergeben. Habe aber beim Besuch vom Restaurant keinen wesentlichen Fehler gefunden beim Essen sowohl beim Service. Folglich 5 🌟
5
Nicole Tautz
+5
Immer super lecker da Weiss man wie es geht
5
Corinna Heidfeld
+5
Wir hatten bis jetzt immer to Go .Kann ich echt empfehlen.Preis Leistung echt super und vor allem es schmeckt.Wir kommen wieder.
5
Bunny tsukino
+5
Unsere Bestellung liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, wird aber nicht die letzte sein. Die Lieferung war zwar etwas chaotisch und es hat lange gedauert aber man hat auch Verständnis für die Situation durch Corona und, dass man sich erst organisieren muss. Das Essen war trotzdem noch heiß, vollständig und natürlich lecker. :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Forster

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Forster

90 4.5 4.8 4.5
Restaurant Forster 90 4.5 4.9 4.5
Steakhouse Restaurant Haus Witte 89 4.7 4 4.5
Ristorante Trulli 84 4.4 4.7 4.5
La Scala 90 4.5 4.5
Ristorante La Tombola 89 4.5 4.7 4.5
Zum Hexenhäuschen 83 4.5 4 4
Restaurant Mykonos 94 4.5 4 4.5
Restaurant Mykonos 94 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 9997973

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1