Jamy`s Burger Frankfurt Römer

Jamy`s Burger Frankfurt Römer, Frankfurt am Main Neue Kraeme 14 - Frankfurt am Main

Now open
amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jamy`s Burger Frankfurt Römer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 8271 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jamy`s Burger Frankfurt Römer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
216 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 19/05/2020
4,4
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
4485 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2021
4,1
288 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/09/2020
4,4
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2021
4,3
2910 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
48 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/01/2021
4,0
189 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Cora L.
+5
Wenn es sechs Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Wir (zwei hungrige Erwachsene und ein hungriges Kleinkind) haben uns super wohl gefühlt (ich glaube, wir wurden noch nie so nett bedient in einem Restaurant). Alle waren extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und mal was anderes. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir mal wieder ins Frankfurt sind! Danke nochmal!
5
Ugur Demiral
+5
War mittlerweile öfter bei Jamy's.. Ich habe das Gefühl die Speisen sind mit der Zeit besser geworden.. Und service war bei mir immer gut... Bitte weiter so 👍🏼
5
Sophia Gerstl
+5
Hippes, modernes Ambiente, das Essen war total lecker und reichhaltig, der Service war gut. Besonders toll fanden wir, dass man die Burger sehr individuell ergänzen konnte und auch eine vegetarische und vegane Alternative angeboten wurden. Auch ich wurde von meinem Salat absolut satt. Die Preise sind zwar etwas höher, aber für die Lage und die Qualität zu 100% angemessen. Wir würden wieder kommen!
5
Kai B
+5
alle hygieneregeln werden umgesetzt. Die Bürger, die Beilagen und deren Soßen schmecken einfach fantastisch. Freue mich wenn sie wieder normal öffnen können.
5
Salya Schnatz
+5
Super freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Das Essen ist mega lecker 🍔🤗. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Man muss nicht lange warten und wird sofort beachtet. Ich bin immer wieder gerne da. Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Anonyme Ja
+5
Die Burger sind sehr lecker, die frischen Zutaten und die Liebe zum Detail schmeckt man. Das Personal ist sehr nett, höflich und zuvorkommend wir freuen uns jedes mal auf den Besuch im Jamy‘s und die Kinder lieben es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🌟
5
Alexander Busch
+5
Sehr freundliches Team mit Spaß bei der Arbeit. Qualität der Speisen wirklich gut. Bei Bestellung im Take-Away bekommt man sein Menü in knapp 5 Minuten. Ganz klare Empfehlung. Macht weiter so!
5
laura linders
+5
Super Qualität der Burger, das Fleisch schmeckt grandios, toller Service Trotz Corona vorallem ist das Personal sehr freundlich! Preis-Leistung finde ich sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder dort essen !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jamy`s Burger Frankfurt Römer

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 8271 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 75661060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1