Pizzeria Sarita

Pizzeria Sarita, Frankfurt am Main Wilhelmshoeher Str. 132 - Frankfurt am Main

italienisch
• Fast Food

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Sarita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2426 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/01/2023
4,3
382 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2021
4,8
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
4,5
656 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,6
249 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/05/2022
4,3
541 Bewertungen

GP

Gopizzago.de
Last update on 28/03/2021
4,1
17 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/06/2021
4,5
293 Bewertungen

PS

Pizzeria sarita in frankfurt
Last update on 26/12/2021
5,0
35 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christoph Jeauderé
+5
Mit viel Liebe zum Detail eine kleine süsse Pizzeria im idyllischen Ortskern von Seckbach. Die kleine Sommerterasse läd zum gemütlichen Essen mit Urlaubsfeeling ein. Man wird herzlich empfangen und mit gleichem Herzblut wird die Pizza zubereitet. Das schmeckt man einfach. Geschmacklich ist die Pizza mein Highlight für die Woche. Tolle Pizzavariationen warten darauf noch ausprobiert zu werden.
Facebook
Oliver Nöding
+5
Nach dem Renato vor einer halben Ewigkeit die kleine Pizzeria auf der Wilhelmshöher str. ( il piccolo camino) geschlossen hatte und nach Italien zurück ging, verlor Seckbach den besten Pizzabäcker. Nach ihm waren in der kleinen Süßen Pizzeria nur flops. Jetzt hat es Sarah und ihr Team wieder zum Leben erweckt und ist eine Super gute Nachfolgerin. Forza Sarita The best Pizza in Town und nicht nur die Pizza
5
Ralph Wietfeldt
+5
Super LECKER. Lieferung in die BGU Klinik. Schnell und heiß. Danke für die Genesungswünsche
5
Thilo Wagner
+5
Ich war bei Freunden auf Besuch und hatten uns Pizza bestellt. Ich muss ehrlich sagen, die war super lecker. Schnelle Lieferung und sehr nett am Telefon
5
Mareike MENKE
+5
Außergewöhnlich gute Pizza, mit sehr viel Liebe und sehr gut belegt. Zusätzlich eine unfassbar liebe und zuvorkommende Bedienung. Es gab auch noch einen guten Wein auf's Haus. Sehr zu empfehlen und immer wieder :) Danke!
5
Zeynep SU
+5
Wir waren bei Freunden zu Besuch und hatten Riesen Lust auf Pizza. Auf Empfehlung bestellten wir in der Nachbarschafts Pizzeria „ Pizzeria Sarita“ und vertrauten darauf was unsere Freunde uns sagten. Die Lieferung verlief zügig und der Fahrer war sehr nett. Die Pizza, und das müssen wir beide ehrlich sagen, war noch um einiges besser als sie uns von unseren Freunden verkauft wurde 🙂 Auf jeden Fall zum empfehlen, großes Lob !!!!
5
Simone Kamradt
+5
Die Pasta Siciliana echt super lecker.
5
Tyrol Insulina
+5
Ich habe super lecker Pizza gegessen . Wie ein Traum :) Eine super Atmosphäre, und nette Mitarbeiter. Von mir 5 Sterne :)
5
Tim Brenner
+5
Einfach super Pizzen wie sie sein müssen. Kein Einheitsbrei wie bei vielen anderen. Ein Besuch lohnt sich! To Go und Lieferungen werden angeboten. Neuer Stammkunde!!!
5
Adil Rehman
+5
Sehr gute leckere Pizza. Muss man definitiv mal probiert haben. Für mich die beste Pizza.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Sarita

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2426 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 97691535

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1