Quicker's

Quicker's, Frankfurt am Main Am Hauptbahnhof 1 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Quicker's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,0
61 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/11/2021
3,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
3,3
38 Bewertungen

Bewertungen

4
Thorsten Schmidt
+4
Der Laden ist definitiv nicht schlecht, ich würde sogar sagen beste Preise am Hauptbahnhof. Einen Stern Abzug gibt es weil man schon merkt dass das Essen relativ preiswert ist. Das bedeutet man kann hier definitiv nicht jeden Tag essen weil es einfach zu ungesund ist. Trotzdem wenn man schnell mal ein Brötchen zwischendurch braucht ist der Laden meine erste Wahl. Bedienung ist sehr schnell. Leider sind auch immer Bettler in der Nähe. Ich will halt nicht jedes Mal noch etwas geben wenn ich was essen möchte. Für das was man bekommt sind die Preise super
5
Fred Zahlmann
+5
Ich bin jeden Tag beruflich in Frankfurt ob ich morgens oder nachmittags oder abends zu quickers gehe erlebe ich immer freundliches Personal und tollen Service.So etwas in der Art findet man leider sehr selten.
5
Eva Fox
+5
Super freundlich und gut gelaunt, für einen Spaß zu haben und das am frühen Morgen.
5
Julian Naumann
+5
Salamibrötchen mit Butter und Salatblatt für 2€, Tee 1,60€ - echt gute Preise! Brötchen sind manchmal nicht mehr ganz knackig, aber trotzdem meist lecker. Nette Bedienung & akzeptieren Apple Pay. Gute Alternative wenn man mal keine Zeit fur Frühstück zu Hause hatte Komme gerne hier her, Bedienung immer motiviert und freundlich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
03:30 - 01:30
Dienstag:
03:30 - 01:30
Mittwoch:
03:30 - 01:30
Thursday:
03:30 - 01:30
Freitag:
03:30 - 01:30
Samstag:
03:30 - 01:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Quicker's

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 65007260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1