#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Jamy`s Burger Frankfurt Römer

Jamy`s Burger Frankfurt Römer - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wenn es sechs Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Wir (zwei hungrige Erwachsene und ein hungriges Kleinkind) haben uns super wohl gefühlt (ich glaube, wir wurden noch nie so nett bedient in einem Restaurant). Alle waren extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und mal
War mittlerweile öfter bei Jamy's.. Ich habe das Gefühl die Speisen sind mit der Zeit besser geworden.. Und service war bei mir immer gut... Bitte weiter so 👍🏼
Hippes, modernes Ambiente, das Essen war total lecker und reichhaltig, der Service war gut. Besonders toll fanden wir, dass man die Burger sehr individuell ergänzen konnte und auch eine vegetarische und vegane Alternative angeboten wurden. Auch ich wurde von meinem Salat absolut satt. Die Preise sin
alle hygieneregeln werden umgesetzt. Die Bürger, die Beilagen und deren Soßen schmecken einfach fantastisch. Freue mich wenn sie wieder normal öffnen können.
Super freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Das Essen ist mega lecker 🍔🤗. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Man muss nicht lange warten und wird sofort beachtet. Ich bin immer wieder gerne da. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Burger sind sehr lecker, die frischen Zutaten und die Liebe zum Detail schmeckt man. Das Personal ist sehr nett, höflich und zuvorkommend wir freuen uns jedes mal auf den Besuch im Jamy‘s und die Kinder lieben es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🌟
Sehr freundliches Team mit Spaß bei der Arbeit. Qualität der Speisen wirklich gut. Bei Bestellung im Take-Away bekommt man sein Menü in knapp 5 Minuten. Ganz klare Empfehlung. Macht weiter so!
Super Qualität der Burger, das Fleisch schmeckt grandios, toller Service Trotz Corona vorallem ist das Personal sehr freundlich! Preis-Leistung finde ich sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder dort essen !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch