Sluurpy
Reset

Es gibt 166 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 166 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aroma
100/100 (3276 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
vegane Speisen
Fast Food
Fast food
orientalisch
Mediterran
israelisch
Orientalisch
libanesisch
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hummus
Falafel
Schawarma
Halloumi
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Jeder weiß, hier gibt es den besten hummus. Oftmals viel los, aber das spricht ja für den Laden. Das Essen wird zügig zubereitet. Mir fehlt nur..."
Tomiak
"Der Laden ist immer gut besucht - zu Recht! Die besten Falafel in Frankfurt. Beim Schlange stehen und warten wird auf Abstand halten geachtet...."
Simon
"Die besten Falafel in Frankfurt. Freundliches Personal, man sollte nur etwas Zeit mitbringen da es immer gut besucht ist, was aber kein Wunder ist..."
Jas Si
"Ein sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Hier kann man sehr gut mit Freunden und Bekannten hingehen. Hier lohnt es sich, lange zu..."
J. Valtin
"Sehr leckeres Shawarma mit Auberginenscheiben. Trotzdessen, dass sehr viel los war musste man nicht lange warten. Es war sehr gut organisiert, sodass..."
Dominik B.
"Aroma ist Kult! Die Sandwiches mit Falafel sind einfach die besten der Stadt..."
Sassy Sazzles
"MEGA GESCHMACKSEXPLOSION! Unfassbar lecker und MUST EAT in..."
Harry Maurer
"Lust auf die besten FALAFEL in Frankfurt? Die Shawarma ist auch sehr gut. 👌🏻 Die Portionen sättigen auch das größte Tier...."
Erol Kaya
Best Worscht In Town
96/100 (1070 ratings)
Restaurants
Fast food
Barbecue
Street Food
Fast Food
Deutsch
Barbecue
Street Food
deutsch
Bestworschtintown hanau
Fast food
Street Food
Deutsch
Fast food
Barbecue
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Besser als das Essen ist eigentlich nur der überaus freundliche..."
Krís Krístjánsson
"Sehr nettes Personal, top Worscht (Best Worscht in Town halt) und..."
Mathias Schmidt
"Das Personal ist einfach super freundlich bei Ihnen ist der Kunde noch König. Es schmeckt und man fühlt sich wohl..."
Peter Eyrich
"Die beste curry wurst ever! Ihr solltet eine best worscht in town in florida..."
Gianna Vollstedt
"Alles bestens, Qualität stimmt, freundliches Personal wie immer. Aber die Preise werden ständig erhöht. Wahrscheinlich haben wir bald Autobahn..."
Dragan O
"Einfach lecker z.B der Jalapeno style mit..."
Tony Starter
"Hier gibt es einfach die beste Currywurst und die besten Currywurstdealer. Verschiedene Schärfen und Zusatzgeschmacksrichtungen. Jetzt kurz vor..."
Tanja Gerner
"Super nettes Team und leckere Woscht Varianten. Außerdem finde ich das Brot besonders lecker..."
Ulrike Scheitel
"Mir schmeckt es hier immer sehr gut. Ich mag die verschiedenen Geschmacksrichtungenund die Worschtdealer sind immer superfreundlich. Weiter so..."
Orbi Tron
"Ich mag es gerne scharf, ich mag es authentisch, lege Wert auf Vielfalt Qualität und egal wo ich hin gehe, ich erwarte Menschen hinter dem Tresen..."
Arndt Kolk
"Es gibt viele Best-Worscht-Filialen, aber diese hier im Hessen Center ist mit Abstand die Beste. Wir fahren dafür ab und zu mal quer durch ganz..."
E F
"Sehr gute Currywurst 👍🤗 Schnelle und gute..."
Roger Wolf
Der Fette Bulle Oeder Weg
96/100 (3221 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Bar
Fast food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Definitiv der beste Burger, den ich jemals gegessen habe! Ohne Witz! Und die Jungs, die bedient haben, hatten echt Spaß bei der Arbeit. Besser..."
Marnie Mitchell
"Schöne innen einrichtung netter sevice und total leckeres..."
Michael Baba
"Cooler Laden, lecker essen & super..."
Daniel Guenther
"Der Fette Bulle kann sich gegenüber der unmittelbaren Konkurrenz behaupten. Angenhemes Ambiente, lustig lockere Mitarbeiter und leckeres Essen. Die..."
Juzzijo
"Ich gehe mittlerweile mindestens jeden Monat einmal zu diesem Burgerladen, mir gefällt echt alles da so gut. Ob es das authentische Restaurantdesign..."
Jonartx
"Wer guten Service und kompetente Bedienung schätz ist hier genau richtig. Hier wird man erstklassig als Gast behandelt und freut sich darüber..."
John Patrick Franke
"Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. Das Essen war außergewöhnlich lecker, da kann sich so mancher Laden in Frankfurt ein Beispiel daran..."
Laertis Pantos
"Hier gibt es die besten Burger! Verschiedene Kreationen für jeden Geschmack, leckere Dips zu Pommes und alles schön angerichtet. Burgerfans werden..."
Tatjana G.
"Wahnsinns Lecker und sehr freundliches Personal!! Preis Leistung..."
Melani Kupresak
"Top 5 Burger! Frische, teilweise selbstgemachte Zutaten. Mega lecker. Chilli-Cheese-Fries geben lockern n Hauptgericht ab und sind top, genau wie die..."
B. Müller
"Sehr leckere Burger und Pommes. Leider ist der Burger aber nicht mehr so groß wie vor..."
Janis Mades
Hey Jerry - Sandwiches & Co.
94/100 (2598 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Drive-in
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Tareq und seine Tante sind extrem sympathisch und machen das beste Tandoori Sandwich dass ich je gegessen habe! (frisches Brot, dezente Sauce) Viele..."
André Lietz
"Sehr leckere Süßkartoffelpommes. Auch die Mozzarella-Sticks sind top. Mega ♡liche Jungs, gute Location (perfekt für NH-Hotelbesucher), gute..."
Monique Van Son
"alter schwede! das sind die besten sandwiches ever! sehr..."
Tom Anyz
"Best sandwich ever! GG! Keep up the good..."
Dănuț C. Drăgănoiu
"Wir sind völlig zufällig über den neuen Laden in der Carl-Benz-Str gestolpert und waren total überrascht. Sandwiches wirklich super lecker,..."
Jens Coronero
"Sau lecker, ich bin jetzt süchtig!!! haha Da muss man unbedingt hin, hat echt gefehlt.....es muss nicht immer Burger, Thai oder Döner sein, so ein..."
Nici Zentgraf
"Tolle sehr gut schmeckende Sandwiches, sehr nettes und schnell arbeitendes Team. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin gehe ich bestimmt wieder..."
Carsten Lück
"Besten Sandwiches in Town. Top Preis Leistungsverhältnis und freundliche..."
Fred Eric
"Super leckers Sandwich. Preis/Leistung ist fast nicht zu übertreffen. Wenn ich nicht über 200 km weit weg wohnen würde, wäre ich..."
Thomas Heller
"Frisches Brot, frische Zutaten und eine super Stimmung im Laden! Definitiv eine willkommene Abwechslung zu den Standard - Imbissbuden. Ist für jeden..."
Durlove Ahmed
"Tolles Konzept mit leckeren Sandwiches! Die Jungs/Family sind total nett und die Preise sind auch..."
Carina Wind
Suppenglück
93/100 (870 ratings)
Restaurants
Fast food
Deli
Gesund
Fast Food
Suppen
Deli
gesund
Suppen
Mittagessen
Abendessen
Deli
Gesund
Suppen
Fast food
Mittagessen
"Hier passiert alles mit viel Liebe. Es ist super lecker, abwechslungsreich und frisch. Ob vegetarisch oder vegan, es ist für alle was dabei. Wer zu..."
Selin Sey
"Preisleistung Top! Die neue Location ist ebenfalls top. Komme immer wieder..."
Mélanie Schnabel
"Ganz leckere Suppen, Kartoffelcreme Suppe ist der absolute Klassiker. Die Salate und die wechselnden Hauptgerichte sind auch sehr zu empfehlen. Tolle..."
Orkan Agdas
"Im suppenglück wird mit viel Liebe gekocht. Super lecker, gesund, abwechslungsreich und schnell. Macht weiter so # Daumen hoch. Alle Mitarbeiter..."
Nata Lie
"Lecker, frisch und vielseitig. Immer eine gute und leckere Wahl fürs Mittagessen. Freundlicher und schneller..."
Sylvia Wald
"Sehr lecker und der neue Laden hat viel mehr Platz! Das Personal super nett und alles frisch..."
Rosa Rosanna
"Ein Fan der aller ersten Stunde. Sehr zu..."
Olla Dia
"frisch und lecker, einfach genial, weiter so..."
Sel Ma
"Das Essen ist immer wieder gut und..."
Oğuz Başoğlu
"Super freundliches Personal, sehr frisches Essen. Komme fast jede Pause hier..."
Michaela Lena Leitz
"Bestes Essen in Frankfurt..."
Sandra Brandt
"Frisches, lecker und gesund...wie selber kochen mit die besten Zutaten..."
Crissu Cas
"Sowohl die jeden Morgen selbstgemachte Suppen als auch die Tagesgerichte überzeugen vollkommen, es ist jedes Mal eine Herausforderung, sich für ein..."
Marc Franz
"Es ist relativ teuer, aber das Essen schmeckt gut. Man kann mit Karte zahlen, auch wenn es auf der Website noch nicht steht. Großer..."
Wer Weiß
"Ich mag das Essen und komme hier regelmäßig her. Preis-Leistung der Salate stimmt meiner Meinung nicht, aber sonst alles..."
Inspiration iWorld
"Die Suppen sind alle sehr lecker! Man kann vor Ort teilweise bei der Entstehung zuschauen. Ich persönlich habe den Eindruck hier wird wenig bis..."
Corinna Herminghaus
"Wahrscheinlich die beste Möglichkeit, im Lyoner Quartier die Mittagspause zu verbringen. Zu den Stoßzeiten allerdings ziemlich..."
Carsten Pötter
"Das im Urban Style eingerichtete Restaurant mit Selbstbedienung bietet frische Tagesgerichte und Suppen, sehr schön angerichtet und lecker an. Sehr..."
Jens Seidel
"Immer leckere Mittagsgerichte und Suppen. Täglich wechselnd. Nur Selbstbedienung. Personal sehr..."
Anja M
"Super Qualität,,,, Immer alles frisch und lecker Das muss man auf jeden Fall..."
Bianca Fix
Trinitii - Bowls & Drinks
93/100 (2570 ratings)
Restaurants
Bar
Fast food
asiatisch
Cafe
hawaiianisch
Asiatisch
Hawaiianisch
Fast Food
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Bar
Café
Fast food
Asiatisch
Hawaiianisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes kleines hawaianisches Restaurant. Sehr gutes, außergewöhnliches Essen. Die Bowls kann man sich nach belieben zusammenstellen. Ähnlich wie..."
Alexander Bank
"Die Bowles kann man sich schnell und unkompliziert zusammenstellen. War sehr lecker und das (Mittags?) Menü inkl. einem Getränk (Wasser oder..."
Romina S.
"Hier kann man sich wirklich schnell und unkompliziert, leckere und gesunde Bowls zusammenstellen. Nettes kleines Restaurant. Gerade zur Mittagspause..."
Theo Schmidt
"Sehr gute Bowls, Allerdings der teuerste Poke bowl Frankfurts. Ja, er schmeckt etwas besser als alle anderen aber ich bin mir nicht sicher ob der..."
Marc S.
"Vielen lieben Dank für die freundliche Bedienung. Das sehr frische Essen war fantastisch. Freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch. **sehr..."
Zwina Accessoires
"Extrem leckere und frische Bowls. Lunch Special ist sehr empfehlenswert, besonders wenn man im Sommer am Mainufer essen..."
Thomas Recke
"Bin ein großer Fan, die Bowls sind super lecker. Das Lunch-Angebot für 12 Euro inkl. Getränk ist super. Ansonsten finde ich es tatsächlich eher..."
Andreas
"Schöner Laden!! Die Bowls sind toll angerichtet und man kann sie mittags komplett individuell zusammenstellen. Auch die hausgemachte Limonade ist zu..."
Farina
Ha.! - Ka.?
91/100 (1900 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Bars und Kneipen
Kaffee & Tee
Suppen
Fast Food
Pub
Fast food
Gastropub
Pub
Gastropub
Deutsch
deutsch
Suppen
Abendessen
Restaurant
Pub
Fast food
Gastropub
Deutsch
Suppen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Meine absolute Lieblingskneipe in Frankfurt, man fühlt sich sofort pudelwohl - super nette Bedienungen, Gäste und mega leckere kleine Gerichte...."
Jeanette Netti Weißenberger
"Suuuuuper leeeeeeckerer Burger � und eine tolle heimelige Atmosphäre ..."
Petra Grießbaum
"Super ������..."
Martin Vogel
"Eine tolle Kneipe mit lecker essen und supper nette Bedingungen ich gehe wieder..."
Ramona Steiger
"Tolle gemütliche Kneipe, leckere kleine Gerichte, netter Service, Fußball..."
Frank Geißelmann
"Super Kneipe..."
Felix Sommer
"Dieses Lokal ist eine "Zeitreise" in jeder Hinsicht. An den Wänden eine liebevolle Ansammlung von Artefakten aus vergangener Zeit, die angebotenen..."
Martin Heidtmann
"Typisch Frankfurter Kneipe, nette Bedienung, cooler Chef und die Gäste auch aufgeschlossen Fremden gegenüber. Gepflegtes Steeldart kann man auf..."
Meik Braun
"Die Atmosphäre ist super! Geile Musik, perfekter Service, nette Bedienung und war gar nicht so teuer Alter! 😛 PS. Das Guinness ist Mal richtig..."
Jonathan Middleton
"Bitte ein Bit Mit dem Slogan im Ohr betritt man die urige Gaststube. Bei uns wurden es dann doch ein Dutzend Gläser des kühlen..."
Arne Keller
"Schöne uhrige Kneipe mit dart lounge für. Jeden dart Liebhaber genau ds richtige zudem sind die Preise echt human gerne..."
Rene Klee
"Einfach mega, dass selbst in dieser..."
Arne Jacobs
"Dieser Gänsehautmoment, als ich mich mit einem 9-Darter in den Köpfen und Herzen der anwesenden Fans verewigte. Ein unvergessliches Erlebnis,..."
Kaya Islak
"Sehr gemütliche Kneipe in der der Kicker mal nicht im Raucherbereich steht. Bier gut, Personal sehr freundlich und saubere Toiletten. Der Kicker..."
Moey Filou
Currywursttaunus25 - Peter Jung
91/100 (2008 ratings)
Restaurants
Fast Food
indisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Curry
Deutsch
Fast food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"tja, im Nachtdienst bleibt man dort öfters mal hängen!😁 die Currywurst & Pommes Schranke sind immer wieder eine gute Wahl! Der Geschmack ist..."
Oliver Paasch
"Beste Currywurst weit und breit! Auch die Burger sehr sehr geil. Super nettes Personal. Immer wieder..."
Tobias Becker
"The best , the very best !!! The real..."
Graemo MacMahuna
"Der Peter war schön immer ein läckersche jetzt sind es auch die Hamburger und deine Wurst �..."
Iris Harder
"spot on currywurst, i recommend trying the traditional..."
Lee Davenport
"Super nettes Personal,essen super frisch die beste Currywurst..."
Axel Schneider
"..."
Beate Braun
"Wurst gut, Soße gut und vor allem Curry, was braucht man mehr? Ach ja, die Pommes sehr gut, das nächste mal brauche ich keine Majo..."
Geetha Gertrude Sarrach
"Eine Frankfurter Institution die wohl noch ewig Bestand haben wird. Qualität setzt sich halt..."
Olaf Schönegge
"Beste Currywurst im Städtchen. Cheeseburger mit Ei und Peter's Currysoße sind ein Traum. Kann ich wärmstens empfehlen..."
Frank Shapemaster Roth
"Wer auf wirklich gute Currywurst mit krossen Pommes oder saftigen Burger steht, ist hier an der richtigen Adresse. Immer lecker!! Eine wahre Perle im..."
Miki Offenbachovic
"Beste Currywurst ever! Alle anderen können sich ficken!..."
Tom Woll
"Immer wieder ein Fest das Fresschen bei Peter. Nicht selten fahren wir sogar nen großen Umweg um dort futtern zu können. Immer wieder gerne. Wir..."
Florian Görzel
"Super Frisches essen und super service no 1 in..."
Vahap Oguz
"Leckere Currywurst. Nach meinem Besuch in Frankfurt habe ich in Google Maps, Imbissbuden in meiner Nähe eingegeben und Google hat mir ein Paar..."
Engin Öztürk
"Beim Peter gibt's nur "lecker", in Frankfurt die "best Worschd"! Zudem super leckere Burger, beim Besuch des Bahnhofsviertel ein..."
FRANKFURT SUPPORTER
"Mega geile Wurst, in die selbstgemachte Currysoße könnte ich mich reinsetzen:D, angenehme Schärfe und knusprige Pommes dazu . Man denk Currywurst..."
Alessandro Nigro
"Sehr gute Currywurst und auch die Pommes waren schön knackig. Würde definitiv wiederkommen, falls es mich irgendwann wieder nach Frankfurt..."
Philipp Seibt
"Kultladen im Bahnhofsviertel. Peter und sein Team machen einen super Job. Verschiedene Varianten von Currywurst, dazu verschiedene Schärfegrade...."
Christian Ambach
Fresh Bite
90/100 (1230 ratings)
Restaurants
deutsch
Suppen
amerikanisch
Fast Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Suppen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich stimme meinem Vorredner zu. Ich wollte Hähnchen zum Mitnehmen haben. Erst wurde ich an der Kasse "übersehen", da die Lieferdienste da waren,..."
Georgi
"Wirklich sehr leckeres Essen! Die Burger sehen immer sehr appetitlich aus und schmecken auch so. Ich finde 6€ für einen derartigen Burger sehr..."
S. Syed
"Essen gut, zügige Bedienung, und man bekommt auch noch gute Tipps zum Gebrauch der Mund-Nase-Maske mit Brille. Top..."
Alexander Kern
"Das Essen war frisch und sah selbst zur Mitnahme total ansprechend aus. Mein Hähnchen, die Pommes und der Salat waren einfach super lecker! Dort war..."
Christina Karl
"Einfach Überragend der Burger.... Burger Verpackung ebenfalls super Die Pommes waren sogar bei der Lieferung noch..."
Assakali Fouad
"Schnell Bedingungen, Gerichte sind gut zur Mitnahme aufgebaut. Süßkartoffel Pommes waren selbst 15 min Laufweg noch schön knusprig. Salat war auch..."
Max S
"Unglaublich lecker! V.a. die Idee, das Hühnchen mit Limette zu servieren, kann diesem noch einen geschmacklichen Kick verleihen (sofern man die..."
Falo Fiasco
Blackbox Burger
89/100 (1821 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Street Food
Fast food
Street Food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Fast food
Street Food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"B R U T A L !!!! Beste Burger die ich je in Frankfurt gegessen habe, solltet einen zweiten Standort in Mitte aufmachen die würden euch die Bude..."
Caroline Relhök
"Danke für die ausgezeichneten Burger. Und danke, dass ihr uns, obwohl ihr schon Feierabend hattet, noch mit Essen versorgt habt! Ihr habt uns den..."
Lelu Nanunana
"Super nette Jungs, die auch noch geile Burger machen! So muss das sein! So muss er schmecken! So werden unsere Geschmacksknospen befriedigt! Sogar..."
Sanja Grays
"Beste Burger..Sympathische Köche..legändere Location..ein muss für jeden Burger Fan..."
Bruno Anselmo
"Geht man nicht hin, verpasst man was Mega Lecker, einzigartiger und frischer Geschmack, total nette Bedienung, super Musik im Wartebereich,... ..."
Miguel Coimbra
"Hier hat die Kuh & Co. nichts zu lachen Neue Saucen TOP Lieferservice..."
Stefan Dillmann
"Lohnt sich in jeder Hinsicht. Top frisch, super Geschmack Super Team! Empfehlenswert..."
Moritz Krahl
"Hammer Burger, freundliches Personal, die Preise sind Hammer günstig. Also wer diesen Laden nicht besucht, der ist selber..."
Abdollah Berang
"Bester Böööörger in town! Love it...zieht bitte niemals aus Niederrad..."
Chris We
"Super Burger, da kann sich manches "Burger Restaurant" ne Scheibe..."
Oliver Keck
"Top Quali, top Service, top Ambiente!! Mehr gibt's net zu..."
Carsten Speedy
"Super leckerer Burger, klasse Pommes. Und die "geheime" Soße -> bäääm! Unübertroffen..."
Melanie Reinbold
"Beste Burger seit langem. Wir hatten das Glück eine Baustelle nebenan zu haben. Dadurch kamen wir in den Genuss dieser klasse Burger. Wenn man auf..."
Benjamin K
"Besser als der Standard, aber nicht perfekt. Solider Bacon Burger, mit knusprigen, nicht wenigen Bacon. Pattie war saftig aber etwas klein in..."
Daniel Fiedert
"Generell weiß man ja eher nicht was in einer Black Box drin ist. Hier aber sind es definitiv leckere und frische Zutaten. Super lecker. Hatte schon..."
Paul Scherer
"Sehr lecker, super schnelle Lieferung, Preis/ Leistung --> Top! Endlich gibt es in Niederrad einen guten Burgerladen. Ihr habt einen Stammkunden..."
Marcel Mat
"Endlich eine Burgerbraterei die Brioche als Bun benutzt. Diese schrecklichen faden Sesambrötchen der üblichen Burgerbuden kannst hier suchen. ..."
Christian Freitag
"Ein ausgesprochen guter Burger. Die Buns harmonieren wunderbar mit dem Paddy und dem Belag. Es schmeckt einfach alles. Das Fleisch ist saftig und..."
Pink Panzerfaust
"Die Burger sind super lecker und saftig, nur frische Zutaten (bis auf die Saucen, glaube ich). Preise für das Ambiente etwas zu hoch für meinen..."
J P
"Der Burger war gut, dir Süßkartoffeln sehr lecker. Sehr vielfältige leckere Soßen. Etwas teuer für einen Imbiss. Alles in allem war es..."
V. A.
Burger Ag
88/100 (2257 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was als erstes ins Auge sticht, ist die schöne, moderne Einrichtung, die zur absoluten Wohlfühlatmosphäre beiträgt. Bedienungen sehr nett und..."
Heiko Earthman
"Die Burger sind der Hammer, die Landhähnchenbrust vom Lavastein ein Gedicht und die Cocktails saulecker! Freue mich schon auf vier Tage Frankfurt..."
Anja Bayer
"Super leckere frische Burger � und sehr nette Bedienung .. die Waldmeisterlimonade mhhhhhhh..."
Astrid Fielding
"Perfect treat for a holiday lunch. Staff was very friendly and the burgers were great. They had a wide selection of all different styles and..."
Scott Stegert
"Einen so guten Burger habe ich noch NIE gegessen.Der Besuch der Burger AG hat sich gelohnt und ist eine Empfehlung wert.Der Service war bei unserem..."
Karl Koch
"guter Service, leckeres Essen und die selbstgemachten Limos und Eistees sind der HIT !!!! Ich würde für das Rezept der Waldmeister-Zitronen Limo..."
Susanne Betzel
"leckere Burger, richtig gute Süßkartoffelpommes, die Limo war mir persönlich etwas zu süss, mit dem Chiliburger zusammen hat es aber wieder..."
Alexander Markert
"Wie immer super. Süsskartoffelpommes oberst lecker und die Bedienung äußerst nett. Kommen bald wieder mit ein paar..."
Mario Prelle
"Burger sehr lecker und die süßkartoffeln Pommes ein gedicht. Absolut..."
Michael Schultz
"Jedes mal ein Muss, wenn ich mich in der Nähe..."
Jenny Schottkowski
"Meine erster Besuch in der Corona Zeit. War echt lecker der Burger. Hatte den Zwiebelburger mit Kartoffelecken. Gerne wieder, freu mich auf die Zeit..."
Kleiner Muck
"Top Burger für einen fairen Preis. Auswahl finde ich genau richtig und alles andere passt auch, z.B. Bedienung und Ambiente. Auch zum Mitnehmen..."
Andreas Reuhl
"Ein sehr netter lafen mit freundlicher Bedienung. Tolle Burger, lecker und groß. Etliche Burger zur Auswahl und jeder lohnt sich. Die Burger sind so..."
NRW- Diver
"Ein TOP Laden! Lange vor dem Burger Hype und den neuen Burgerläden in der City gab es schon die Burger AG. Das Essen 1A und mit monatlich..."
Mücke
"Hier gibt es eine gute Auswahl an sehr leckeren Hamburgern. Dazu freundlicher und schneller Service. Im Norden von Frankfurt die Top Adresse für..."
Bernd Ahlers
"Ganz klar eine der Top Adressen in Frankfurt was Burger betrifft. Die Auswahl ist groß, die Beilagen üppig. Das wichtigste: Die Burger sind große..."
Hessen Adler
"Unserer Meinung nach die besten Burger im Frankfurter Raum. Das Fleisch ist immer perfekt on point, auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt..."
6Punkt3