Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Jamy`s Burger Frankfurt Römer

Bewertungen Jamy`s Burger Frankfurt Römer - Frankfurt am Main

Cora L.
Wenn es sechs Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Wir (zwei hungrige Erwachsene und ein hungriges Kleinkind) haben uns super wohl gefühlt (ich glaube, wir wurden noch nie so nett bedient in einem Restaurant). Alle waren extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und mal was anderes. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir mal wieder ins Frankfurt sind! Danke nochmal!
Ugur Demiral
War mittlerweile öfter bei Jamy's.. Ich habe das Gefühl die Speisen sind mit der Zeit besser geworden.. Und service war bei mir immer gut... Bitte weiter so 👍🏼
Sophia Gerstl
Hippes, modernes Ambiente, das Essen war total lecker und reichhaltig, der Service war gut. Besonders toll fanden wir, dass man die Burger sehr individuell ergänzen konnte und auch eine vegetarische und vegane Alternative angeboten wurden. Auch ich wurde von meinem Salat absolut satt. Die Preise sind zwar etwas höher, aber für die Lage und die Qualität zu 100% angemessen. Wir würden wieder kommen!
Kai B
alle hygieneregeln werden umgesetzt. Die Bürger, die Beilagen und deren Soßen schmecken einfach fantastisch. Freue mich wenn sie wieder normal öffnen können.
Salya Schnatz
Super freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Das Essen ist mega lecker 🍔🤗. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Man muss nicht lange warten und wird sofort beachtet. Ich bin immer wieder gerne da. Kann ich nur weiter empfehlen.
Anonyme Ja
Die Burger sind sehr lecker, die frischen Zutaten und die Liebe zum Detail schmeckt man. Das Personal ist sehr nett, höflich und zuvorkommend wir freuen uns jedes mal auf den Besuch im Jamy‘s und die Kinder lieben es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🌟
Alexander Busch
Sehr freundliches Team mit Spaß bei der Arbeit. Qualität der Speisen wirklich gut. Bei Bestellung im Take-Away bekommt man sein Menü in knapp 5 Minuten. Ganz klare Empfehlung. Macht weiter so!
laura linders
Super Qualität der Burger, das Fleisch schmeckt grandios, toller Service Trotz Corona vorallem ist das Personal sehr freundlich! Preis-Leistung finde ich sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder dort essen !
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña