Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Magda
97/100 (1091 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben für uns ein 4 Gänge Menü vorbestellt. Super vorbereitet und es hat super geschmeckt. Absolut zu empfehlen. Der Chef kocht selbst mit und..."
Thomas Krauss
"Das Essen ist absolut exklusiv und inspirierend. Der Koch kommt nach dem Essen persönlich vorbei und erkundigt sich, ob alles zu unserer..."
Falk Petro
"Lieber André und Team...am Samstag habe ich mit meinen Gästen einen wunderbaren und entspannten Abend im Restaurant genossen. Das neue Menü -..."
Micha E.
"Was will man mehr dazu sagen als tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen garantiert wieder. Vielen Dank an..."
Andreas Körner
"Wunderschönes Ambiente, super leckeres Essen, sehr..."
S. B.
"Als Hobbygourmets haben wir die Reise aus Berlin auf uns genommen um dem guten Ruf dieser kulinarischen Erfurter Insel zu folgen. Schon mal vorweg:..."
Lars Eichmann
"Sehr schöner lauer Sommerabend. Wir wurden von einem netten Chef und seinem freundlichen und aufmerksamen Team mit vorzüglichen Weinen und einem..."
Armin Hagemann
"Haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Essen war sehr lecker. Unsere Kinder konnten sich auch super im Garten beschäftigen. Ich würde sagen:..."
G. K.
Eat
94/100 (2640 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
International
Street Food
Amerikanisch
Fast Food
International
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Street Food
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren heute das erste mal hier und die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell, war frisch super angerichtet und hat sehr lecker..."
Andrea Voigtritter
"Schon die Tischreservierung bei Max hat Freude bereitet. Freuen uns auf 18.30 #NichtRockenistauchkeineLösung #VonMenschenfürMenschen Nachtrag am..."
Peter Heimböckel
"Das EAT ist einfach lecker und die drei haben Spaß mit dem was Sie machen, das merkt man bei jedem Besuch! Aber was schreibe ich hier, geht vorbei..."
Tobias Kalle
"Kleiner Geheimtipp in Erfurt. Ausgezeichnetes Essen, gute Preise und sehr gute..."
Martha Pottreck
"Qualitativ hochwertiges Essen, super Ambiente, freundliche Bedienung und natürlich waaaahnsinnig lecker. Definitiv eine der besten Adressen Erfurts,..."
Tim Senkbeil
"Wir waren sehr zufrieden . Sehr aufmerksames Personal und wirklich tolles Essen. Wir werden wieder..."
Susann Suse Lehner Wenzel
"Wieder mal fein gegessen! Vielen Dank an das Eat-Team; Ambiente, Essen, Musik suchen ihresgleichen! Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder ! ..."
Peter Dornseiff
"Essen super lecker, sehr liebevoll und schnell zubereitet. Dazu ein sehr humorvoller, offener und herzlicher Service ;-). Klasse und wir kommen gern..."
Cindy Strg
"Das Essen ist wirklich der Hammer, selten so was tolles gegessen in Erfurt. Strongly..."
Stephan Lachmann
"Leckeres Essen, Kurs völlig ok, schicke Musik - tip top..."
Carola Podswina
"Großartiger Service, obwohl der Chef ganz alleine den Service und das Essen gewuppt hat. Das Essen war extrem lecker, alles selbst frisch gekocht......"
Matthias Winkelmann
"Ich habe bisher selten so etwas leckeres gegessen! Absolut empfehlenswert! Ich hoffe auf einen zweiten Laden in Jena..."
Florian Drachenberg
"richtig lecker, hatten direkt Platz für uns und haben auch einfach etwas nach unseren Wünschen kreiert (vertrage verschiedene Sachen nicht)!..."
Judith Pottgüter
"Sehr nettes, kleines Lokal, das ein bisschen versteckt in der Erfurter Altstadt liegt. Wir waren unter der Woche gegen 18:00 Uhr in dem Lokal und..."
SwajaMexx
"Super leckeres, frisches Essen. Wir waren 4 Wochen in Erfurt und mind. 1x die Woche dort. Das Pulled Pork ist fantastisch. Der Inhaber ist ein super..."
J. F.
"Sehr ästhetisch und stilvoll eingerichtet. Die Bedingungen war sehr zuvorkommend und auf Trap. Sogar bei speziellen Wünschen konnte der Koch sehr..."
Koglii
"Sehr angenehm und freundlich, hier bedient der Chef noch selbst. Das Essen ist einfach nur Spitze und sehr reichlich. Ich empfehle vorab zu..."
Nike SE
"Es gibt viele Restaurants oder Bistros in Erfurt, aber das EAT ist der Knaller. Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, was immer frisch,..."
Jen xoxo
Peckham's
91/100 (790 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
International
Cafe
International
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
International
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach ein rundum toller Laden. Das Essen ist immer sehr lecker, die Mädels hinterm Tresen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und die..."
Tino Hensel
"The place to be zur Mittagszeit, tolle Gerichte, wunderschön angerichtet und für jeden Extrawunsch die passende Lösung, dazu immer gute Laune und..."
Sabrina Schulz
"Einfach zauberhaft � total gemütlich eingerichtet, meeeegaaaaaleckeres Essen, tolle Kuchen, wir kommen wieder, wenn's klappt auch über Nacht..."
Jule Emm
"Eine wundervolle Atmosphäre, sehr netter Service und vor allem tolles Essen! Lecker, frisch, viel viel Gemüse und für jeden etwas dabei..."
Julia Patzenhauer
"Super leckeres Frühstück für die ganze Familie, total..."
Annika Duft
"Fabelhaftes, gesundes Essen und so ein freundliches und immer gut gelauntes..."
Susanne Peter
"Tolle Atmosphäre und tolle Menschen! Das Peckham's und das lecke Essen dort kann man wirklich nur..."
Carmen D. Schubert
"Bestes Essen, super Stimmung, einfach..."
Lara Ko
"Sehr nette Atmosphäre und leckerer..."
Bettina Eckenfelder
"Gar nicht mehr wegzudenken, weil einfach großartig..."
Claudia Lückenotto
"Lecker essen, super..."
Zerooy pubg
"Schönes kleines Café, bei dem es lecker Mittagessen auf Vorbestellung gibt. Es lohnt sich, aber das Mittagessen muss vorbestellt..."
Rene Necke
"Super leckeres Essen. Täglich friwch zubereitet und schönes Ambiente. Jedoch muss man beim ersten Besuch beachten dass man am Morgen des Tages..."
Leon Schmidt
"Das kleine Familiengeschäft in dem wir jedes Mal einkehren, wenn wir Erfurt kreuzen. Leckere Tagesgerichte, modular bestellbar und für jegliche..."
Robin Labsch
"Leckeres gesundes Essen, dafür zahlt man gern mal etwas mehr. Es ist sinnvoll vorzubestellen und etwas Zeit einzuplanen, da jede Portion individuell..."
Loni Fischer
"Freundliche Athmosphäre und herzliche Gastgeber versorgen uns regelmäßig mit leckerem, raffiniertem Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Von vegan..."
bellmannmedia
"Super lecker.....😊🙃. Sehr..."
Ramona Notroff
"Bestes Mittagessen der Stadt (sowohl vegetarisch, vegan als auch fleischig)...."
Andre Waitz
Restaurant Zum Rebstock
88/100 (902 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Ich war..."
Michael Ramon
"Gutes Restaurant. Sehr gemütlich mit Altstadt Flair. Die Bedienungen sind sehr flott und höflich. Gute, bürgerliche..."
Klaus Garlichs
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Ich meinerseits..."
Dennis Eberhart
"Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Das Lokal ist wahrlich äußerst stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war..."
Annett Bosch
"Toller Service. Super essen. Mehr kann man nicht..."
Chris S
"Sehr gute Küche und nette Bedienung. Die Auswahl auf der Speicherkarte ist nicht groß, aber fein. Wir waren sehr..."
Christa
"Super, besonders die Frau Martinez, nette..."
Y. P.
"Sehr lecker gegessen, hier gab es - anders als in den noch etwas näher an der Krämerbrücke gelegenen Restaurants - auch noch viel Platz. Die..."
Torsten Ehrlich
Ballenberger - Restaurant
87/100 (1837 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben gestern im Ballenberger das beste Frühstück ever in ganz Erfurt und Umgebung gehabt. Die Liebe steckt nicht nur in den Speisen sondern..."
Anni Bananni
"Wenn ich meine alte Heimat besuche, ist das Ballenberger mein Lieblingsort um etwas Feines zu Essen. So hübsch und alles super lecker.Natürlich..."
Anita Metz
"Gestern Abend nach meinem Besuch an der FH mit meinem ehemaligen Prof auf dessen Tip dort zum Abendessen - rundum wunderbar - nette Leute, sehr sehr..."
Jan ElevenHorst
"Jeder Besuch erstklassig und ein Grund mehr um wieder hinzugehen! Frisch,freundlich und..."
Florian Funkel
"Das Ballenberger ist eine Oase für alle Sinne... feinste Küche, lecker Kuchen, bester Kaffee, sympathischer..."
Melanie Thurm
"Wie immer unglaublich lecker,kredenzt von übelst netten freundlichen Menschen in perfektem Ambiente! Immer wieder gern! Sehr..."
Anke Börner
"Ein Genuss!!! Für einen leckeren Abend mit wundervoller Begleitung genau das..."
Monika Straßburg
"Hat Anspruch und löst ihn ein. Ein Restaurant, das in der Region..."
Martin Straube
"Kreative Menüzusammenstellung, geschmacklich wunderbar umgesetzt, dezenter und authentischer Service. Das Frühstück im Ballenberger ist der..."
Petra Wulke
"Sehr angenehmes Lokal mit allem, was dazu gehört..."
Kirsten Aust
"Der Kuchen ist legendär lecker � bis zum nächsten..."
Jana Englert
"#Geschmack #Stil #TollesAmbiente #SuperService..."
Sash De
"Das Frühstück war sehr lecker und super frisch. Vielen lieben Dank...."
Nicole Neumüller
"Klein aber fein.Spitzenküche.super nettes Personal .Man fühlt sich rund um wohl.Freuen uns aufs nächste..."
Loreen Helbing
"Mehr als empfehlenswert. Sehr gute, kreative und hochwertige..."
Schnattiee Becker
"Klein, und sehr sehr fein ......"
Annette Oberdorf
"Liebes Team vom Ballenberger, vielen Dank für den netten, gestrigen Abend. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Menü und die begleitenden Weine waren..."
G. Schneider
"Wir haben dieses Restaurant für unseren Städtetrip nach Erfurt empfohlen bekommen. Die Speisekarte ist wirklich klein. Drei Hauptspeisen. Aber was..."
Andreas Hofmann
"Die Gerichte sind Poesie. Die Aromen eine Symphonie. Jedes Menü eine fein abgestimmte Komposition aus Perfektion und Überraschung. Auf intimsten..."
Markus
"Entspannte Atmosphäre, sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und sehr gutes Essen mit Weinauswahl. Vielen Dank für den tollen..."
Yannis K
"Wenn man in Thüringen mal nicht die hervorragenden Rostbratwürste, Rostbrätl oder Klöße essen will, ist man hier im Ballenberger genau richtig...."
Andreas Kintscher
"Ihr Lieben beim Ballenberger, wir waren am 06. Juni bereits zum dritten mal bei euch zum Abendessen. Ein ganz besonderer Tag für uns, kurz vor..."
Rüdiger Bomberg
"In Erfurt ist das Ballenberger eine allererste Adresse. Man beschränkt sich auf eine kleine, wöchentlich wechselnde Karte. Erstklassige Produkte,..."
Gerhard Plumpe
"Sehr lecker und gemütlich! Es gibt wenige, dafür aber sehr kreative und frisch zubereitete Gerichte, aufgeteilt in mehreren Menüs. Dazu eine sehr..."
Markus W.
Palais Steakhouse
87/100 (830 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Steakhaus
International
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Barbecue
International
Steakhaus
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren am 01.12.2017 mit unserem Team von 6 Leuten dort, um unserer Weihnachtsfeier den krönenden Abschluss zu verpassen. Ganz ehrlich,..."
Rebecca Machts-Weidner
"Mein Mann hatte am 23.12 Geburtstag, und ich habe ihn im Steakhouse eine kleine Überraschungsparty geschenkt. Ich kann es nur Empfehlen alle Gäste..."
Nicole Kranhold
"Das Haus ist sehr sauber, die Bedienung zuvorkommend und die Preise stehen absolut im Verhältnis zum Angebot. Ich werde wiederkommen, wenn ich in..."
Hans Walther
"Super Essen, netter Service. Zwischendurch etwas lange Wartezeit auf einen Kellner, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Rundum ein schöner Abend. ..."
Sven Melanie Müller
"Ich fahre sogar 2 Stunden nach Erfurt um hier zu essen. Muss ich da noch mehr sagen? Als Gast fühle ich mich enorm gut aufgehoben. Personal Top. Und..."
Pa Kong
"Jeder möchte gern wissen, ob er seine Arbeit gut macht. Euer Team hat mich gestern sehr überzeugt und ich werde gern wiederkommen auf ein sehr..."
Frank Heinrich
"Unglaublich lecker. Tolles Ambiente und nette Bedienung. Preis / Leistung top. Wir kommen definitiv wieder..."
Maria König
"Ich war gegen Mittag mit meiner Partnerin im Pailais und es war rundum perfekt. Super nettes und lockeres Personal mit dem man auch mal nett..."
Dany Mioh
"Noch nie so einen Leckeren Brunch gesehen und gegessen. Sehr vielfältig und auf jedenfall wieder einen Besuch wert. War echt super lecker. Daumen..."
Christian Bauch
"Absolut leckeres und vielfältiges Brunchbuffet in einem tollen Ambiente. Freu mich schon auf den nächsten..."
Christopher Brambach
"Konnten uns für Samstag den letzten freien Platz ergattern. Das Essen war super lecker (wir hatten (4 Personen) 2x Burger, 1x Salat mit Hähnchen,..."
Daniel Mayer
"Sehr sehr lecker. Super Atmosphäre und freundliches Personal. Das Essen so wie man es sich wünscht und jeden Cent..."
Andy Schröder
"Es war ein sehr leckerer Abend! Burger würde wunschgemäß Medium serviert. Sauerrahm hatte eine frische Zitronennote. Die anderen Gerichte sahen..."
M. A.
"Ein richtig gutes Restaurant für Fleisch in allen Formen. Die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Läd auch zum längeren verwielen..."
Michael Nö
"Sehr sehr leckeres Steak... Kann ich nur empfehlen. Preise sind schon etwas höher. Freundliches..."
Paul Krenz
"Super super super ... schönes Ambiente gutes Essen gute Preise und sehr nettes Personal ... sollte jeder mal besucht haben ... deswegen 5 Sterne..."
Marc Schloeffel
Nerly
85/100 (1677 ratings)
Restaurants
deutsch
International
International
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Location mit einem mega Team! Danke für die tolle Hochzeit! Wir wurden super bedient und kommen auf jeden Fall wieder! Alle waren ausnahmslos..."
Sandra Nolte
"Eine wunderschöne Location für Feierlichkeiten...super Essen und eine tolle Atmosphäre! Vielen Dank an das Team für die Umsetzung der Ideen, für..."
Agnieszka Sch
"Wunderbarer Ort, um mit einer Bigband aufzutreten (und gewiß nicht nur dafür!). Habe die tolle Stimmung sehr genossen..."
Michael Hochmuth
"Super Restaurant und wunderbare Kneipe. Mein Stammlokal in Erfurt mit einer gemütlichen Atmosphäre. Man fühlt sich bei euch sofort zu Hause...."
Katta Rina
"Kultur, Restaurant, Bar, Location, Original – alles in einem mit gutem Team und netten Gästen. Wir kommen immer gerne..."
Daniel Schmidt
"Ich liebe diese facettenreiche Bar. Tolle Veranstaltungen. Ausgezeichnete Bedienung. Wunderschönes Ambiente und einen oberleckeren Burger. Dazu..."
Elisa Rebrin
"Wir hatten ein sehr tolles Wein-Tasting mit Johannes und es war echt jeden Euro wert! Sehr herzlich und offen obwohl man sich nicht kannte �� Das..."
Alexander Möller
"Richtig coole location und eine geniale Atmosphäre, freue mich schon ein event da zu..."
Schora Aslanjan
"Ich habe einen tollen Geburtstagsabend hier verbracht. Schönes Ambiente, super Service und leckeres..."
Sabine Schulze
"stammlocation und das nicht ohne grund..."
Kat Juscha
Cafe Del Sol
82/100 (4192 ratings)
Restaurants
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
italienisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Italienisch
International
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenloses WLAN
Parken an der Straße
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Buffet
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittelklasse
"Gutes Essen, sehr nette Bedienung, sehr schnell das Getränk bekommen. Bedienung hatte sich sehr gut um mein wohl gekümmert, war schnell..."
Tomy Noack
"Ein Restaurant was immer geht zu jeder Gelegenheit 🤤 Das Café Del Sol ist einer meiner Lieblingsrestaurants in Erfurt. Ich finde hier stimmt..."
Maria R.
"Tolle Atmosphäre. Esse schon seit Jahren gerne dort. Allerdings einen Stern Abzug, weil leider die Qualität in der letzten Zeit stark nachgelassen..."
Andy Heinemann
"Wir hatten reserviert, jedoch ist dies irgendwie untergegangen. Es wurde sich sehr schnell bemüht einen Tisch zu finden und es hat geklappt. Die..."
Thomas Nützenadel
"Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich sie verteilen. Wir waren im Cafe Del Sol auf Empfehlung frühstücken und ich muß sagen es war..."
Kat Pro
"Ich komme hier schon seid Jahren regelmäßig her! Überaus freundliches Personal und große Auswahl an leckerem Essen! Da ist für jeden etwas..."
Daniel Uhlemann