Krapfenstübl

Krapfenstübl, Erfurt Fischmarkt 4 - Erfurt

Café
• Deli
• Speiselokal
• Café

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krapfenstübl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1573 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
5,0
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,6
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,7
108 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
52 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,8
1171 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Benni Stein
+5
was ein schönes fleckchen erde mitten in die stadt, äußerst zuvorkommendes personal und lecker lecker lecker krapfen �
Facebook
Martina Winkler
+5
Ist total zu empfehlen. Wer einen ruhiges Plätzchen in der Innenstadt, für eine Tasse Kaffee und einen Krapfen sucht. Schmeckt lecker. Sehr schönes Ambiente und eine nette Bedingungen. �
5
Il Momento
+5
Verstecktes Kleinod ganz Nahe am Fischmarkt. Das Restaurant liegt in einer Gasse in einem Hinterhof, sodass es wohl von vielen übersehen wird. Was schade ist, es ist hübsch dort und wird mit Herzblut vom Inhaber geführt. Aber so ist es auch ein Geheimtipp, wenn die Restaurants auf dem Fischmarkt nur wenige Meter weiter überfüllt sind. Es war auch mal etwas Besonderes frische Krapfen zu bekommen und nicht nur das Standard-Kuchen-Sortiment.
5
Martin Wunderlich
+5
Schön ruhiger Hinterhof, süßes kleines Café. Nette Bedienung, auch wenn ich persönlich es nicht mag, wenn mir, nachdem ich etwas ausgewählt habe, eine Empfehlung gegeben und nachdrücklich vertreten wird. Da es trotzdem charmant war, bleibe ich bei 5 Sternen.
5
chris d
+5
Sehr leckere Krapfen ,mein Favorit ist der Sternenkrapfen.Sehr freundlicher Betreiber des kleinen Kaffees.
5
Frank Klix
+5
Wunderschöne, idyllische und zentrale Lage. Ein äußerst freundliches Personal mit Tipps zur Auswahl der angebotenen Krapfen. Absoluter Renner ist das Original, der Bozkov. Einmalig und vergisst man nie.
5
Harald Fürbringer
+5
Zum Glück zufällig gefunden, guter Kaffee und die Krapfen sind schon besonders gut. Für unseren Hund wurde sofort unaufgefordert eine Schüssel Wasser gebracht.
5
Susann Dietz-Kießling
+5
Eine kleine Oase mitten im wunderschönen, historischen Stadtzentrum versteckt. Ein perfekter Ort für eine genussreiche, entspannte Kaffeepause. Ein sehr netter Inhaber, der zugleich die sehr guten Krapfen zaubert und serviert. Teste es!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
13:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krapfenstübl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krapfenstübl

96 4.5 5 5
San Remo - Gelateria Italiana 93 4.7 4.7 4.5
Zucker & Zimt 90 4.5 4 4.5
Cafe Flo 91 4.6 4 5
Bachstelze 77 4.6 4 4
Café Rommel 87 4.4 4.1 4
Café Rommel 87 4.4 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1573 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 57943196

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1