Bachstelze

Bachstelze, Erfurt Hamburger Berg 5 - Erfurt

deutsch
• Café

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bachstelze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2277 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
245 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
619 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
3,7
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
462 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2020
4,2
548 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
2,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
3,5
101 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
3,5
101 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
3,5
101 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 19/08/2021
4,1
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rebecca Pfeiffer
+5
Wir waren kurz vor Weihnachten in der Bachstelze in Erfurt. Als wir ankamen, erschien uns die Bachstelze wie eine kleine Traumwelt. Hervorragend auf einem kleinen Hügel kann man von oben ins Weite blicken. Der Garten wirkt wie ein kleines Chaos, was jedoch bis ins kleinste Detail durchgeplant ist. Beim Betreten des Lokals fühlt man sich sofort heimisch und geborgen. Das Ambiente ist einfach einzigartig, genau wie der ganze Abend und das Menü an sich selbst. Kein Einrichtungsstück ähnelt dort dem anderen, somit wird einfach ein gewisser Zauber bewirkt der die Gäste in ihren Bann zieht. Das vorab online gebuchte Menü, nimmt man zusammen mit den anderen Gästen des Abends ein. D.h das jeder Gast sein Menü zum gleichen Punkt wie alle anderen bekommt. Dabei wird, obwohl man die anderen Personen nicht einmal kennt, eine gewisse Verbundenheit aufgebaut und das bereitet einem einfach ein gewisses Staunen. Der Abend war voll und ganz perfekt und an sich einzigartig! Wir bedanken uns recht herzlich bei Maria, ihrem Mann Matthias und dem ganzen Team des Abends für dieses wundervolle Erlebnis. Zum Essen gibt es nur eins zu sagen: Traumhaft unvergleichbar !
Facebook
Marcus Seipt
+5
Wir waren heute Abend bei euch im Haus und wir fühlten uns von Anfang an Pudel wohl. Der Umgang mit dem du zueinander lockerte die ganze Geschichte noch etwas auf. Das Essen einfach Spitze. Die Aromen und der Geschmack einfach der Hammer. Meine Frau und ich habe unseren 4ten Hochzeitstag bei euch gefeiert und haben da auch liebe Menschen kennengelernt. Wir werden wiederkommen. Geht hin und lässt euch auf eine Kulinarische Reise mitnehmen.
5
An Ru
+5
Einfach nur Grandios. Am Anfang..... Matthias als Entertainer und "gute Laune- Verbreiter".... Die Begrüßung sehr herzlich. Beim Menü kamen viele verschiedene Dinge auf den Tisch, wobei immer alles zusammen gepasst hat. Der Wein, das Essen, die Gastgeber..... einfach nur Grandios. Die gebackene Brennnessel hat mich von den Socken gehauen 😁 Selbst die Chefin nahm sich für jeden Tisch ein paar Minuten Zeit für ein kurzes persönliches Gespräch. Jederzeit gern wieder.
5
Kai Pechmann
+5
Wir waren und sind immer noch begeistert! Super Essen, tolle Weine und und ein absolut chilliges Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍
5
Feron Ebner
+5
Beste Weinauswahl der Gegend. Ehrliches, sehr aromatisches Essen, was seines Gleichen sucht und tolle Gastgeber. Wir waren schon in vielen Sternelokalen, in die wir nicht mehr gehen. Aber hier her kommen wir wieder. Der Preis ist zudem unverschämt günstig.
5
Michael Ramon
+5
Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.Was mich angeht hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das einzigartige Essen mehr gewesen.
5
Tobias Eberhardt
+5
Tolles Essen, tolles Ambiente und engagierter Service! Hab mich echt wohl gefühlt und sehr über die fabelhafte, alkoholfreie Essenbegleitung gefreut! Ich komme wieder! 😉
5
Sarah Lieser
+5
Es ist einfach nur stark was da geboten wird. Bestes Essen, mit besten Weinen und richtig toller Service. Hier muss man mal gewesen sein.
5
Ka He-Mu
+5
Vorab: Ohne Reservierung lange im voraus ist hier kein Tisch zu bekommen. Wir haben über zwei Monaten im voraus reserviert. Zum Restaurant selbst. Es ist für uns ein Erlebnis gewesen. Sehr angenehme und herzliche Atmosphäre und leckere aufeinander abgestimmte Speisen, die in mehreren Gängen serviert und jedesmal angekündigt wurden. Auch die Weinempfehlungen passte immer. Für einen besonderen Anlass ist dieses Restaurant von Maria Groß wirklich absolut zu empfehlen. Auch wenn es für das Mehrgängemenü mit Weinempfehlung mit 300 Euro für zwei Personen kein günstiges Essen ist. Aber das war es uns zu unserem 25jährigen absolut wert!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bachstelze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bachstelze

77 4.6 4 4
San Remo - Gelateria Italiana 93 4.7 4.7 4.5
Zucker & Zimt 90 4.5 4 4.5
Cafe Flo 91 4.6 4 5
Krapfenstübl 96 4.5 5 5
Café Rommel 87 4.4 4.1 4
Café Rommel 87 4.4 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2277 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 7968386

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1