Augustiner An Der Krämerbrücke

Augustiner An Der Krämerbrücke, Erfurt Horngasse 3/4 - Erfurt

Now open
deutsch
• europäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Augustiner An Der Krämerbrücke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
252 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2277 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,3
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
277 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
56 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/02/2021
3,0
119 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carsten Unruh
+5
Super Essen, Super Service, Sehr zu empfehlen. Hat uns sehr gefallen.�
Facebook
Frank Bosse
+5
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedingungen :-)
5
Frank H.
+5
Nette Bedienung, sowohl innen als auch im Außenbereich sitzt man prima. Essen war lecker, auch das Helle natürlich immer ein Genuss. Kann man gut und gerne empfehlen.
5
Martin Meersteiner
+5
Das Augustiner in Erfurt ist immer eine Reise wert. Das Bier schmeckt hervorragend, vor allem das Edelstoff. Es gibt einen großen Außenbereich sowie je Etage einen Balkon. Das Essen ist vielfältig und das was ich hatte war bisher lecker. Kleiner Tipp: der aktuelle Wiesenburger ist sehr zu empfehlen.
4
Danuta Szkibik
+4
Warum ich schweizer Gerichte in einem bayerischen Restaurant in der thüringischen Landeshauptstadt essen soll, ist mir etwas unklar, bin dennoch eingekehrt. Vor allem wegen der sehr schönen Lage in der Altstadt mit Blick aufs Wasser und natürlich Krämerbrücke. Für Vegetarier*innen ist das Angebot allerdings sehr übersichtlich (Käseplatte, Ofenkartoffel, Spätzle oder Pilze zum obligatorischen Salat), ist jedoch bei dem rustikalen Konzept nicht anders zu erwarten. Ich habe freundliche und zuvorkommende Bedienung erfahren.
5
Ronny Freivogel
+5
Bodenständige Bayrische Küche mit Hang zum Experimentieren was die Gewürze betrifft. Für mich sehr gut, ist aber Geschmackssache. Jeder Sonderwunsch wird erfüllt soweit es möglich ist. Die Bedienung ist flott und nett... 👍 Danke...
5
Katja Möller
+5
Super Team. Wir haben unsere Schuleinführung hier gefeiert. Alle sind sehr aufmerksam und mega flexibel. Anhand der Coronnabedingungen war für uns vieles unsicher. Wir sind so froh hier gewesen zu sein. Besser ging's nicht. Spielplatz um die Ecke und geteilte Freude des Personals über unser stolzes Schulkind
4
Manuela R
+4
Ja, deftig, bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Vegetarier werden nicht unbedingt glücklich hier, aber Liebhaber der deftigen Thüringer oder bayrischen Küche werden ihre Freude haben. Der Service ist schnell und bestimmt. ;-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Augustiner An Der Krämerbrücke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Augustiner an der Krämerbrücke

76 4.2 4 3.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 6019070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1