Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Krapfenstübl
95/100 (1513 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Speiselokal
Café
Speiselokal
Café
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"was ein schönes fleckchen erde mitten in die stadt, äußerst zuvorkommendes personal und lecker lecker lecker krapfen..."
Benni Stein
"Ist total zu empfehlen. Wer einen ruhiges Plätzchen in der Innenstadt, für eine Tasse Kaffee und einen Krapfen sucht. Schmeckt lecker. Sehr..."
Martina Winkler
"kann ich nur empfehlen, tolles Ambiente, gemütlich und schmecken tut es natürlich..."
Jacqueline Thiele
"Wirklich sehr sehr lecker und absolut empfehlenswert. Das Cafe befindet sich in der Fischmarkt Passage hinten..."
Christian Bauch
"Sehr, sehr lecker mit einem sehr netten..."
Katrin Feigenspan
"Verstecktes Kleinod ganz Nahe am Fischmarkt. Das Restaurant liegt in einer Gasse in einem Hinterhof, sodass es wohl von vielen übersehen wird. Was..."
Il Momento
"Schön ruhiger Hinterhof, süßes kleines Café. Nette Bedienung, auch wenn ich persönlich es nicht mag, wenn mir, nachdem ich etwas ausgewählt..."
Martin Wunderlich
"Sehr leckere Krapfen ,mein Favorit ist der Sternenkrapfen.Sehr freundlicher Betreiber des kleinen..."
chris d
"Wunderschöne, idyllische und zentrale Lage. Ein äußerst freundliches Personal mit Tipps zur Auswahl der angebotenen Krapfen. Absoluter Renner ist..."
Frank Klix
"Zum Glück zufällig gefunden, guter Kaffee und die Krapfen sind schon besonders gut. Für unseren Hund wurde sofort unaufgefordert eine Schüssel..."
Harald Fürbringer
"Eine kleine Oase mitten im wunderschönen, historischen Stadtzentrum versteckt. Ein perfekter Ort für eine genussreiche, entspannte Kaffeepause. Ein..."
Susann Dietz-Kießling
Peckham's
91/100 (790 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
International
Cafe
International
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
International
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach ein rundum toller Laden. Das Essen ist immer sehr lecker, die Mädels hinterm Tresen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und die..."
Tino Hensel
"The place to be zur Mittagszeit, tolle Gerichte, wunderschön angerichtet und für jeden Extrawunsch die passende Lösung, dazu immer gute Laune und..."
Sabrina Schulz
"Einfach zauberhaft � total gemütlich eingerichtet, meeeegaaaaaleckeres Essen, tolle Kuchen, wir kommen wieder, wenn's klappt auch über Nacht..."
Jule Emm
"Eine wundervolle Atmosphäre, sehr netter Service und vor allem tolles Essen! Lecker, frisch, viel viel Gemüse und für jeden etwas dabei..."
Julia Patzenhauer
"Super leckeres Frühstück für die ganze Familie, total..."
Annika Duft
"Fabelhaftes, gesundes Essen und so ein freundliches und immer gut gelauntes..."
Susanne Peter
"Tolle Atmosphäre und tolle Menschen! Das Peckham's und das lecke Essen dort kann man wirklich nur..."
Carmen D. Schubert
"Bestes Essen, super Stimmung, einfach..."
Lara Ko
"Sehr nette Atmosphäre und leckerer..."
Bettina Eckenfelder
"Gar nicht mehr wegzudenken, weil einfach großartig..."
Claudia Lückenotto
"Lecker essen, super..."
Zerooy pubg
"Schönes kleines Café, bei dem es lecker Mittagessen auf Vorbestellung gibt. Es lohnt sich, aber das Mittagessen muss vorbestellt..."
Rene Necke
"Super leckeres Essen. Täglich friwch zubereitet und schönes Ambiente. Jedoch muss man beim ersten Besuch beachten dass man am Morgen des Tages..."
Leon Schmidt
"Das kleine Familiengeschäft in dem wir jedes Mal einkehren, wenn wir Erfurt kreuzen. Leckere Tagesgerichte, modular bestellbar und für jegliche..."
Robin Labsch
"Leckeres gesundes Essen, dafür zahlt man gern mal etwas mehr. Es ist sinnvoll vorzubestellen und etwas Zeit einzuplanen, da jede Portion individuell..."
Loni Fischer
"Freundliche Athmosphäre und herzliche Gastgeber versorgen uns regelmäßig mit leckerem, raffiniertem Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Von vegan..."
bellmannmedia
"Super lecker.....😊🙃. Sehr..."
Ramona Notroff
"Bestes Mittagessen der Stadt (sowohl vegetarisch, vegan als auch fleischig)...."
Andre Waitz