Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eat
94/100 (2640 ratings)
Restaurants
International
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
International
Street Food
Fast Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Street Food
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Waren heute das erste mal hier und die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell, war frisch super angerichtet und hat sehr lecker..."
Andrea Voigtritter
"Schon die Tischreservierung bei Max hat Freude bereitet. Freuen uns auf 18.30 #NichtRockenistauchkeineLösung #VonMenschenfürMenschen Nachtrag am..."
Peter Heimböckel
"Das EAT ist einfach lecker und die drei haben Spaß mit dem was Sie machen, das merkt man bei jedem Besuch! Aber was schreibe ich hier, geht vorbei..."
Tobias Kalle
"Kleiner Geheimtipp in Erfurt. Ausgezeichnetes Essen, gute Preise und sehr gute..."
Martha Pottreck
"Qualitativ hochwertiges Essen, super Ambiente, freundliche Bedienung und natürlich waaaahnsinnig lecker. Definitiv eine der besten Adressen Erfurts,..."
Tim Senkbeil
"Wir waren sehr zufrieden . Sehr aufmerksames Personal und wirklich tolles Essen. Wir werden wieder..."
Susann Suse Lehner Wenzel
"Wieder mal fein gegessen! Vielen Dank an das Eat-Team; Ambiente, Essen, Musik suchen ihresgleichen! Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder ! ..."
Peter Dornseiff
"Essen super lecker, sehr liebevoll und schnell zubereitet. Dazu ein sehr humorvoller, offener und herzlicher Service ;-). Klasse und wir kommen gern..."
Cindy Strg
"Das Essen ist wirklich der Hammer, selten so was tolles gegessen in Erfurt. Strongly..."
Stephan Lachmann
"Leckeres Essen, Kurs völlig ok, schicke Musik - tip top..."
Carola Podswina
"Großartiger Service, obwohl der Chef ganz alleine den Service und das Essen gewuppt hat. Das Essen war extrem lecker, alles selbst frisch gekocht......"
Matthias Winkelmann
"Ich habe bisher selten so etwas leckeres gegessen! Absolut empfehlenswert! Ich hoffe auf einen zweiten Laden in Jena..."
Florian Drachenberg
"richtig lecker, hatten direkt Platz für uns und haben auch einfach etwas nach unseren Wünschen kreiert (vertrage verschiedene Sachen nicht)!..."
Judith Pottgüter
"Sehr nettes, kleines Lokal, das ein bisschen versteckt in der Erfurter Altstadt liegt. Wir waren unter der Woche gegen 18:00 Uhr in dem Lokal und..."
SwajaMexx
"Super leckeres, frisches Essen. Wir waren 4 Wochen in Erfurt und mind. 1x die Woche dort. Das Pulled Pork ist fantastisch. Der Inhaber ist ein super..."
J. F.
"Sehr ästhetisch und stilvoll eingerichtet. Die Bedingungen war sehr zuvorkommend und auf Trap. Sogar bei speziellen Wünschen konnte der Koch sehr..."
Koglii
"Sehr angenehm und freundlich, hier bedient der Chef noch selbst. Das Essen ist einfach nur Spitze und sehr reichlich. Ich empfehle vorab zu..."
Nike SE
"Es gibt viele Restaurants oder Bistros in Erfurt, aber das EAT ist der Knaller. Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, was immer frisch,..."
Jen xoxo
Faustfood
90/100 (10267 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Fast food
Barbecue
Europäisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Fast food
Barbecue
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"One of the best burger/grill bars I have ever visited, dry aged burger patty was something awesome, I've never eat something like that before. Maybe..."
Jakub Zeman
"Bratwürste, Lammspieße und die besten Burger Erfurts!! Der Laden ist schlicht eingerichtet mit Indoor-Grill und rustikalen Holztischen und..."
Cornelius Klemmer
"Prima toll, bei euch Essen wir gerne. Die Gerichte sind super lecker, die Bedienung mega nett, die Preise spitzen klasse und das Ambiente natürlich..."
Kristin Baudach
"Super! The location, decorations, WC, design, all of them are good. Comfortable and relaxing. The food is being cook very fresh and publicly. Don't..."
Thantigal Ice
"Tolle Lokalität. Zum Glück nicht zu große Auswahl, somit fällt die Entscheidung leicht. Sehr gut marinierte Spieße und gute Burger mit wenig..."
Bernd Hohnstein
"Hir gibt es die besten Sparerips in ganz Erfurt..."
Tim Bischoff
"Sehr gutes essen freundliches Personal und schnelle Bedienung oft und gerne wieder, macht weiter..."
Nicklas Via de Sali
"Walking around Erfurt to look for a lunch place and stumbled across this place. Although they did not speak English, they were very nice and worked..."
Trung N.
"Can't say the service here is very good, they're a bit grumpy behind the counter, which would annoy me if their food wasn't SOOOOO GOOOOOOOD. These..."
Joel A.
"Excellent place for great Bratwurst and other German fare. They even serve ribs and burgers, all on a BBQ right in the establishment. Very tasty,..."
John K.
"I love it, meat grilled to your request over charcoal. Choice of several meats but i had the bar-b-que ribs. no fried food available. Everything is..."
Robert C.
"Die Auslese finde ich breit gefächert und bis jetzt hat das meiste vollauf astrein geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen..."
Markus Abendroth
"Super Restaurant mit leckeren Mahlzeiten. Die Portionen sollten auch für den hungrigsten Gast ausreichend sein. Atmosphäre ist auch super. Schöne,..."
lyrics for you
"Sehr geile Rippchen mit leckerer Sauce, knusprige Pommes, gut gemachter Cheeseburger mit ‚ geschmackvollem Pattie, selbst die vegetarische..."
Phil Irons
"Da schmeckt's wirklich. Der Tipp hat sich rentiert. Preislich passend, Senf Nachschlag gratis und echt indoor gegrillt (nicht im Fett..."
Jürgen A. L.
"Essen war sehr gut. Allerdings hatte wohl die Bedienung einen schlechten Tag. Wir wollten eigentlich nur ein bestimmtes Bier bestellen, welches aber..."
Maximilian Johannes Hausmann
"Ich finde das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unwesentlich ob mit Mann, Freunden oder Verwandtschaft.In dem Lokal erhält man beides:..."
Sara Schäfer
Green Republic
90/100 (1672 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Echt Mega gut! Ich hatte hohe Erwartungen und hätte nicht geglaubt, dass düse übertroffen werden können. Die Auswahl ist riesig und ich hätte am..."
Matthias Pick
"Weltklasse! 🍔🍟 Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Zwei Cheeseburger und einen BBQ Burger mit Süßkartoffel und normalen Pommes! Ein..."
Sascha van Røthfink
"Leckeres Essen, die beste Mayo Deutschlands, gute Preise und sehr nettes Personal..."
Lilli Rosin
"Zum Impericon Festival 2017 habe ich mir den Ham- und Cheeseburger gegönnt. Einfach mega lecker. Die besten veganen Burger die ich je hatte :) Kommt..."
Sebastian Pilling
"War ein absolutes Geschmackserlebnis! Hätte nie für möglich gehalten das vegane Burger so Hammer lecker sein können. Alleine die vegane..."
Sascha Hoffmann
"Das beste Tiramisu der Welt und sehr leckere..."
Diana Dreier
"Super leckere Burger!!! � und sehr freundliche Bedienung..."
Jasmin Loddeke
"Das Essen war gestern bei euch einfach suuuper - vielen Dank ..."
Marion Schneider
"Alles perfekt lecker! probiert: Pommes mit Ketchup + Majo, Chickenburger, Texasburger, Gyrosplatte (mit Tsatziki), Döner (mit Tsatziki), Tagessuppe..."
Verena Wenzel
"Kein exotischer Schnickschnack von dem man nicht satt wird, sondern leckere bodenständige Gerichte in sättigender Größe! Immer wieder..."
Eleny Sophie Maeßmer
"Hammer..eben vom Festival zurückgekehrt, einer der besten Burger, die ich je gegessen habe, echt zu empfehlen..."
Sandra Lewandowski
"Meine Empfehlung für jedermann der hier in Erfurt Fuß fasst! Super lecker. Ich bin vielleicht kein Veganer aber es motiviert unglaublich zu weniger..."
Jaro Garou
"Ich liebe einfach alles hier. Ambiente, die Leute und allen voran das unheimlich gute Essen. Egal was, es schmeckt immer großartig und besser als..."
Miriam A
"Knackig, frisch und super lecker. Absolute Empfehlung. Toller Service der zuvorkommend und ungezwungen durch das vegane Essensangebot, Zutaten und..."
Ron Foodica
"Nach 5 Jahren veganer Ernährung und viel Reisen und Rumprobieren kann ich sagen, dass Green Republic die besten veganen Burger hat, die ich in..."
Zoe Wiesmath
"Unser absolutes Lieblingsessen für alle- auch Nichtveganer. Super nettes Team und gehen jederzeit auf Sonderwünsche (auch für Kinder!) ein. Leider..."
Heike Hartwich
"Sehr liebe Bedienung, toller kleiner Laden, leckeres Essen und alles vegan. Ein Traum für..."
Mirjam Stadie
"Seit über zwei Jahren essen wir hier regelmäßig (immer, wenn es die Zeit erlaubt) – unzweifelhaft das beste vegane Angebot Thüringens! Mir..."
Andreas Vetter
"Tolles, veganes Bistro. Ich wurde bis jetzt noch von keinem Essen, sei es Burger, Currywurst oder Vöner gewesen sein,..."
Patrick Ernst
"Einfach klasse! Super leckere Burger, der vegane Bacon war einfach der Knaller und so leckere, krosse Pommes, zudem die Saußen ein Traum! Dazu gab..."
Lia Fi