Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Rippchen in Erfurt

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eat
94/100 (2640 ratings)
Restaurants
Fast food
International
Street Food
Fast Food
Amerikanisch
International
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Street Food
International
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren heute das erste mal hier und die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell, war frisch super angerichtet und hat sehr lecker..."
Andrea Voigtritter
"Schon die Tischreservierung bei Max hat Freude bereitet. Freuen uns auf 18.30 #NichtRockenistauchkeineLösung #VonMenschenfürMenschen Nachtrag am..."
Peter Heimböckel
"Das EAT ist einfach lecker und die drei haben Spaß mit dem was Sie machen, das merkt man bei jedem Besuch! Aber was schreibe ich hier, geht vorbei..."
Tobias Kalle
"Kleiner Geheimtipp in Erfurt. Ausgezeichnetes Essen, gute Preise und sehr gute..."
Martha Pottreck
"Qualitativ hochwertiges Essen, super Ambiente, freundliche Bedienung und natürlich waaaahnsinnig lecker. Definitiv eine der besten Adressen Erfurts,..."
Tim Senkbeil
"Wir waren sehr zufrieden . Sehr aufmerksames Personal und wirklich tolles Essen. Wir werden wieder..."
Susann Suse Lehner Wenzel
"Wieder mal fein gegessen! Vielen Dank an das Eat-Team; Ambiente, Essen, Musik suchen ihresgleichen! Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder ! ..."
Peter Dornseiff
"Essen super lecker, sehr liebevoll und schnell zubereitet. Dazu ein sehr humorvoller, offener und herzlicher Service ;-). Klasse und wir kommen gern..."
Cindy Strg
"Das Essen ist wirklich der Hammer, selten so was tolles gegessen in Erfurt. Strongly..."
Stephan Lachmann
"Leckeres Essen, Kurs völlig ok, schicke Musik - tip top..."
Carola Podswina
"Großartiger Service, obwohl der Chef ganz alleine den Service und das Essen gewuppt hat. Das Essen war extrem lecker, alles selbst frisch gekocht......"
Matthias Winkelmann
"Ich habe bisher selten so etwas leckeres gegessen! Absolut empfehlenswert! Ich hoffe auf einen zweiten Laden in Jena..."
Florian Drachenberg
"richtig lecker, hatten direkt Platz für uns und haben auch einfach etwas nach unseren Wünschen kreiert (vertrage verschiedene Sachen nicht)!..."
Judith Pottgüter
"Sehr nettes, kleines Lokal, das ein bisschen versteckt in der Erfurter Altstadt liegt. Wir waren unter der Woche gegen 18:00 Uhr in dem Lokal und..."
SwajaMexx
"Super leckeres, frisches Essen. Wir waren 4 Wochen in Erfurt und mind. 1x die Woche dort. Das Pulled Pork ist fantastisch. Der Inhaber ist ein super..."
J. F.
"Sehr ästhetisch und stilvoll eingerichtet. Die Bedingungen war sehr zuvorkommend und auf Trap. Sogar bei speziellen Wünschen konnte der Koch sehr..."
Koglii
"Sehr angenehm und freundlich, hier bedient der Chef noch selbst. Das Essen ist einfach nur Spitze und sehr reichlich. Ich empfehle vorab zu..."
Nike SE
"Es gibt viele Restaurants oder Bistros in Erfurt, aber das EAT ist der Knaller. Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, was immer frisch,..."
Jen xoxo
Wirtshaus Christoffel
85/100 (6652 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein nicht geplanter Besuch in diesem Mittelalterrestaurant war eine sensationelle Überraschung!! Die Stimmung, die Atmosphäre, das Personal, das..."
Nicole Stächelin
"Super Ambiente und mega lecker ... die Portionen sind absolut zum satt werden und die Preise niedrig ... wirklich sehr empfehlenswert ... das..."
Jörg Mado Matuschek
"War schon dreimal da und jedesmal begeistert. Preis / Leistungsverhältnis ist top und die Bedienung sehr..."
Karsten Plößer
"Habe heute meinen Geburtstag dort verbracht das Essen und Preis Leistung perfekt sehr empfehlenswert Mega gutes Essen top Bedienung wir kommen..."
Melanie Albert
"Das Essen ist jedes mal wieder ein wahrer Genuss, das Ambiente stimmt, die Angestellten sind immer nett und freundlich. Ich habe hier noch nie..."
Claudi Ariel
"Sehr lecker Essen Waren mit einem Seminar da und der Seminarleiter hatte es ausgesucht. Spitze war es und kann nur Empfohlen werden Danke an die..."
Ralf Nichau
"Super Lokal. Das Essen ist Spitzenklasse und für jeden Geschmack was dabei. Man wird schnell bedient, das Personal ist freundlich und nett. Ein..."
Ingo Erb
"Sehr, sehr gut! Wir waren zum Klassentreffen da mit 16 Leuten. Menü-Essen mit Unterhaltungsprogramm. Es kamen durchweg positive Rückmeldungen...."
Annett Schreiber
"Wspaniałe jedzenie- zamówiłem grillowaną wieprzowinę. Niesamowite piwo lokalne. Miła atmosfera, piękny wystrój - ceny na przyzwoitym..."
Szymon Sobiegała
"Was there with 2x 82year old ladies and we all enjoyed it! Food, everything we had was delicious (sadly we all 3 struggled with portions and had to..."
Vera Tens
"Wir sind hier ganz spontan und zufällig gelandet und haben es nicht bereut. Das Ambiente ist schön urig mittelalterlich und das Essen wirklich sehr..."
Wieland Beinert
"Gutes Essen und eine große Auswahl an vielfältigen Speisen und Getränken. Waren im Rahmen unseres Erfurt-Aufenthaltes zwei mal dort, das erste mal..."
Sophie
"Mal etwas ganz anderes. Service sehr nett und ritterlich. Das Essen reichlich, frisch und preislich super. Etwas laut, aber es passt in die ganze..."
S JB
"Wir waren von der Lokation sehr überrascht. Da wir ein Restaurant auf gut Glück über Google rausgesucht haben. Das wir das beste Restaurant..."
Klaus Trophobie
"Außergewöhnliches Ambiente und sehr gute Küche! Selten so lecker gegessen. Fleisch war sehr gut, es gibt allerdings auch viele gute vegetarische..."
A. S.
"Als Reisender aus fernen Landen suchte ich am 28.8.2020 mit meinem Gefolge dies wunderbare Gewölbe auf. Das schön eingerichtete Gemäuer lud zum..."
Black Forest Julez
"Es war sehr schön hier. Uns hat es sehr gut gefallen, nur schade das sie wieder für voraussichtlich 4 Wochen schließen müssen. Aber super..."
Heike Seupel
"Wir, ein Paar, haben im Haus zwei Abende gespeist. Wären wir länger in Erfurt geblieben, würden wir wieder hin gehen. Alle vier Gerichte und Biete..."
Alexander P.