Sluurpy
Reset

Es gibt 206 Restaurants

Besten Mittagessen in Erfurt

Es gibt 206 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Magda
97/100 (1091 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben für uns ein 4 Gänge Menü vorbestellt. Super vorbereitet und es hat super geschmeckt. Absolut zu empfehlen. Der Chef kocht selbst mit und..."
Thomas Krauss
"Das Essen ist absolut exklusiv und inspirierend. Der Koch kommt nach dem Essen persönlich vorbei und erkundigt sich, ob alles zu unserer..."
Falk Petro
"Lieber André und Team...am Samstag habe ich mit meinen Gästen einen wunderbaren und entspannten Abend im Restaurant genossen. Das neue Menü -..."
Micha E.
"Was will man mehr dazu sagen als tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen garantiert wieder. Vielen Dank an..."
Andreas Körner
"Wunderschönes Ambiente, super leckeres Essen, sehr..."
S. B.
"Als Hobbygourmets haben wir die Reise aus Berlin auf uns genommen um dem guten Ruf dieser kulinarischen Erfurter Insel zu folgen. Schon mal vorweg:..."
Lars Eichmann
"Sehr schöner lauer Sommerabend. Wir wurden von einem netten Chef und seinem freundlichen und aufmerksamen Team mit vorzüglichen Weinen und einem..."
Armin Hagemann
"Haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Essen war sehr lecker. Unsere Kinder konnten sich auch super im Garten beschäftigen. Ich würde sagen:..."
G. K.
Bistro Paulinchen
95/100 (1745 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Cafe, super nette Bedienung, lecker Essen, lecker selbstgemachter Kuchen und ein super Kaffee..."
Melanie Kopp Geb Voit
"Ein sehr nettes und gemütliches Lokal. Die Atmosphäre ist sehr toll und nicht so überlaufen wie manch andere. Sprich man kann sich in einem..."
Jessi Marienkäfer
"Einfach toll! Alles mit Liebe zubereitet und so freundlich schon am Morgen. Die beste Wahl am Sonntag für uns. Danke dem super netten Team. Wir..."
Kerstin Krause
"Absolut empfehlenswert und sehr sehr lecker - ein Muss wenn man in Erfurt ist. Die Menschen sind nicht nur sehr freundlich, sie verstehen es auch..."
Kerstin Leistner
"Sehr liebevoll und persönlich, einfach fly..."
Christian Spiecker
"Super Atmosphäre, zum Wohlfühlen und absolut Hammer nette & freundliche Bedienung!!!! Sehr zu..."
Steve Grohnert-Naumann
"Das Essen im Paulinchen ist äußert lecker. Die Auswahl ist klein, aber dafür ist alles handgemacht und frisch. Der Service war herausragend. Wir..."
Antje Blachnik
"Klein - aber fein!! Eine übersichtliche Karte, dafür sind die Gerichte umwerfend lecker. Toller, persönlicher Service und gepflegte Getränke...."
Bert Otromke
"Mega genial, hab mich auch zu später Stunde sehr willkommen gefühlt. Der Service war top und der Kartoffelsalat hat super..."
Werner Götze
"Tolle Kunstausstellung an den Wänden, nette Besitzer und man wird beim bestellen einer heißen Schokolade, sogar gefragt ob man lieber Milch oder..."
Pandora Michèle Lorenz
"Kleines, alternatives Bistro. Speisekarte ist übersichtlich, dafür sind die aufgeführten Speisen wirklich lecker. Es ist immer einen Besuch wert!..."
Patrick S.
"Netter Laden mit sehr freundlichem Personal. Wir wurden extrem herzlich empfangen, schnell bedient und haben den Laden komplett zufrieden verlassen...."
Kay Lüddecke
"leckeres Essen und Trinken, klein aber gemütlich, freundliche ..."
Hendrik Gärtner
"Super süßes kleines Cafe mitten in der historischen Altstadt. Klasse Ambiente und tolles, ausgefallenes..."
Christian Krell
Eat
94/100 (2640 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
International
Street Food
Amerikanisch
Fast Food
International
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Street Food
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren heute das erste mal hier und die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell, war frisch super angerichtet und hat sehr lecker..."
Andrea Voigtritter
"Schon die Tischreservierung bei Max hat Freude bereitet. Freuen uns auf 18.30 #NichtRockenistauchkeineLösung #VonMenschenfürMenschen Nachtrag am..."
Peter Heimböckel
"Das EAT ist einfach lecker und die drei haben Spaß mit dem was Sie machen, das merkt man bei jedem Besuch! Aber was schreibe ich hier, geht vorbei..."
Tobias Kalle
"Kleiner Geheimtipp in Erfurt. Ausgezeichnetes Essen, gute Preise und sehr gute..."
Martha Pottreck
"Qualitativ hochwertiges Essen, super Ambiente, freundliche Bedienung und natürlich waaaahnsinnig lecker. Definitiv eine der besten Adressen Erfurts,..."
Tim Senkbeil
"Wir waren sehr zufrieden . Sehr aufmerksames Personal und wirklich tolles Essen. Wir werden wieder..."
Susann Suse Lehner Wenzel
"Wieder mal fein gegessen! Vielen Dank an das Eat-Team; Ambiente, Essen, Musik suchen ihresgleichen! Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder ! ..."
Peter Dornseiff
"Essen super lecker, sehr liebevoll und schnell zubereitet. Dazu ein sehr humorvoller, offener und herzlicher Service ;-). Klasse und wir kommen gern..."
Cindy Strg
"Das Essen ist wirklich der Hammer, selten so was tolles gegessen in Erfurt. Strongly..."
Stephan Lachmann
"Leckeres Essen, Kurs völlig ok, schicke Musik - tip top..."
Carola Podswina
"Großartiger Service, obwohl der Chef ganz alleine den Service und das Essen gewuppt hat. Das Essen war extrem lecker, alles selbst frisch gekocht......"
Matthias Winkelmann
"Ich habe bisher selten so etwas leckeres gegessen! Absolut empfehlenswert! Ich hoffe auf einen zweiten Laden in Jena..."
Florian Drachenberg
"richtig lecker, hatten direkt Platz für uns und haben auch einfach etwas nach unseren Wünschen kreiert (vertrage verschiedene Sachen nicht)!..."
Judith Pottgüter
"Sehr nettes, kleines Lokal, das ein bisschen versteckt in der Erfurter Altstadt liegt. Wir waren unter der Woche gegen 18:00 Uhr in dem Lokal und..."
SwajaMexx
"Super leckeres, frisches Essen. Wir waren 4 Wochen in Erfurt und mind. 1x die Woche dort. Das Pulled Pork ist fantastisch. Der Inhaber ist ein super..."
J. F.
"Sehr ästhetisch und stilvoll eingerichtet. Die Bedingungen war sehr zuvorkommend und auf Trap. Sogar bei speziellen Wünschen konnte der Koch sehr..."
Koglii
"Sehr angenehm und freundlich, hier bedient der Chef noch selbst. Das Essen ist einfach nur Spitze und sehr reichlich. Ich empfehle vorab zu..."
Nike SE
"Es gibt viele Restaurants oder Bistros in Erfurt, aber das EAT ist der Knaller. Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, was immer frisch,..."
Jen xoxo
Cafe Südpark
94/100 (1600 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Getränke
Mittagessen
Frühstück
Café
Café
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein Geheimtipp für den kleinen Hunger- egal ob Bagels, Folienkartoffel oder eine heiße Suppe- hier schmeckt es einfach! Das Sahnehäubchen vom Cafe..."
Regina Richter
"Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und tolle Torten im..."
Michael Schröpfer
"Ein super Café, mit nettem Personal :)! Eine tolle Location! Macht weiter so Café Südpark, ihr seid..."
Tanja Möller
"Ob Bagel, Frühstück, Waffeln oder Eis - wir finden es bei euch immer lecker & kommen gerne zu euch � Nächste Woche gibt's Softeis mit Birne (..."
Juliane Roller
"Sehr sehr nette Bedienung und lecker sowieso!!! Daumen..."
Drea Mü
"Super nettes Café. Würde es jedem empfehlen, die mal Lust auf ein leckeres Softeis..."
Tommy Linde
"Auch dort fühle ich mich sehr wohl >> Cafe der Moderne..."
P Achim Tettschlag
"Sehr nette Bedienung ! Super leckereres Softeis !! Und leckere Lollywaffeln..."
Jana Brill
"Sehr schönes Café, dass zum Verweilen einlädt. Die Suppen zum Mittag sind sehr lecker und der Vanille Macchiato ist auch zum Reinlegen. Eine sehr..."
Judith Hesse
"Wir waren zum Frühstück dort. Lecker. Freundliche Bedienung. Gerne..."
Alltagsheldin 4.0
"Angenehme Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Tolle Torte (Stachelbeer-Baiser). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehmes..."
Heike Steiner
"Sehr schickes und ruhig gelegenes Café mit sehr sehr netter Bedienung. Wir haben ein Frühstück bestellt und waren sehr zufrieden...."
Sascha Pelzer
"Sehr nette und gepflegte Bedienung, gemütliche Athmosphäre, ausgewogenes Mittagsangebot und für mich die beste Kuchenauswahl in ganz Erfurt 5/5..."
Ricardo Fuchs
"Sehr nette, freundliche Bedienung. Schneller Service. Kann man auch in der Mittagspause schaffen. Essen war sehr..."
Kathrin Tryboll
"Super freundliche Mitarbeiter !!! Das Softeis ist sehr lecker !!! Ein absolute Empfehlung..."
otello80
Gasthaus Feuerkugel
93/100 (5371 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren für einen Ausflug in Erfurt und kamen nur zufällig am Gasthaus Feuerkugel vorbei. Sowohl die angebotenen Speisen als auch die Fassade..."
Nadja Kitzbichler
"Sehr freundliches Personal, schneller Service und vor allem: unglaublich lecker! Gutbürgerliche Küche wie bei Oma �� ein Must bei einem Besuch..."
Tanja Kuhlen
"Bürgerliches Gasthausambiente mit gemütlichem Innenhof, passend zur Speisekarte. Aufmerksames, freundliches und schnelles Personal sowie..."
Laura Emde
"Hier würde man am liebsten die Speisekarte rauf und runter essen. Leider hat man nur einen Magen. Ich hatte Erfurter Schwarzbierfleisch mit Klößen..."
Roland Voss
"Immer wieder seeeehr köstlich- auch für Kinder feines Essen- auch nach 14 h netter..."
Marlies Eschl
"Schönes Ambiente mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service! Das Essen war der Knaller mit reichhaltiger Auswahl regionaler gut bürgerlicher..."
Eva Maria Hlz
"Freundliche Bedienung , nettes Ambiente, Speisen frisch und lecker ...gerne kommen wir wieder..."
Marion Ilona
"Superleckere, thüringische Küche und leckeres Bier, alles serviert von netten Kellnerinnen, was will man..."
Jürgen Depes
"Leckere, gutbürgerliche Küche in rustikalem Ambiente. Uns hat das Essen gut geschmeckt und wir fühlten uns in den Servicehänden gut aufgehoben...."
An Ja
"Beste gebratene Klöße ever! Absolut empfehlenswert in der Kategorie Preis/Leistung und Originalität der..."
Beate Kleemann
"Ist das Ambiente gemütlich oder eher karg? Das soll jeder selbst beurteilen. Die Karte bietet viele Thüringer Spezialitäten und manches mehr...."
Karsten Koch
"Sehr netter Empfang. Dazu wurden wir auch sehr freundlich bedient. Vor und mitten in essen wurden wir auch gefragt ob wir noch mehr Soße dazu haben..."
Sven Möller
"Gaststätte in sehr guter Lage. Top Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Alle Tische belegt trotzdem waren Getränke und Essen schnell..."
SunSR75
"Sehr freundlich, sehr lecker, sehr aufmerksam. Es hat alles gepasst. Die Portionen sind schon ganz gut, aber wir hatten auch eine Vorspeise. Innen..."
Ralf Wassenberg
"Das Personal war sehr freundlich und das Essen war der Hammer. Selten so gut gegessen. Der Biergarten im Innenhof ist auch sehr gemütlich. Kann ich..."
beatka p
"Gutes Essen in zentraler Lage. Der Service war ausgezeichnet, der Außenbereich ist sehr schön. Das Essen war gut, ich empfand das..."
Anton van Uttenhoven
Vinrice Mom's Vietnamese Cuisine
93/100 (1262 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt tadellos. Die Bedienungen können Deutsch und bringen schnell die ersten Getränke. Auch ein Biergarten ist vorhanden. Der..."
Petzy Geißler
"Sehr lecker, authentische Gerichte, die selbst gemachten Eistee Variationen sind der Hammer, ebenso die Sommerrollen. :-) Preis/Leistung völlig..."
Giacomo Katja
"Ich muss sagen, das Essen und das Personal begeistern mich. Die Speisen werden sehr fein gewürzt und mit Liebe angerichtet. Das Personal ist für..."
Chris Shafik Wunderlich
"Frisch und authentisch, sehr zu empfehlen, besonders die vietnamesischen Gerischte, sehr freundliches..."
Philipp Rasche
"Die Küche ist unfassbar lecker. Ich kann mich nie entscheiden, was ich essen möchte weil ein Gericht leckerer ist als das andere! Ganz, ganz..."
Anni Bananni
"Super leckeres, mega frisches Essen! Im Hinterhof konnte man gemütlich sitzen und abschalten. Der hausgemachte Eistee ist sehr erfrischend und..."
Alex More
"Richtig gutes und vor allem frisches vietnamesisches Essen! Bester Vietnamese in ERfurt Sehr sehr nette Bedienung, schönes Lokal! Esse seit Tagen..."
Anna Jahn
"10Punkte!!! Wahnsinnig tolles handgearbeitetes essen. Typisch vietnamesische Gastfreundschaft. Perfekte Beratung/Service. Ganz ganz..."
Nadin Em
"Richtig, richtig lecker. Ganz egal was wir bislang probiert haben, es hat alles genial..."
Jürgen Leu
"Sehr..."
Nguyen Linh Chi
Stefados
93/100 (2650 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für uns das beste Restaurant in Erfurt. Das Essen ist immer sehr lecker und der Service..."
Katrin Wagner
"Vom Service über die Getränke, bis hin zu den fantastischen Gerichten... Einfach unübertroffen in..."
Elisabeth Qed
"Hier gibt es das beste und leckerste Essens Erfurt - sehr klein und sehr gemütlich und ein toller..."
Andreas Dreas
"Es freuen sich alle immer wie kleine Kinder, wenn wir ein Tisch bestellen. Sagenhaft köstliches Essen. Liebenswerte..."
Daniel Schulz
"Hier stimmt einfach alles. Super leckeres Essen in bester Qualität und immer absolut freundliche Bedienung! Vielen Dank, dass ihr auch unter den..."
Janin Kilian
"Lecker. Nette kompetente Bedienung. Tolles Ambiente. Alles frisch..."
Karin Beier
"Sehr gutes Essen, nicht gerade preiswert aber dafür jeden Euro wert. Sehr freundlicher Service. Die Inhaberin bedient persönlich. Hat für jeden..."
SunSR75
"Auf diesem Wege möchten wir uns für das leckere Essen vom gestrigen Tag bedanken. Es war alles top! Alles Gute und dass das neue Jahr ein besseres..."
Andreas Werner
"Für mich das beste Restaurant in Erfurt! Bestes essen, super freundlich und kompetenter Service. Preis Leistung stimmt. Rundum glücklich. Kann es..."
Gregor Graschnitzki
"Top Restaurant! Schnelle Bedienung, leckere Speisen und gute Preise! 5..."
Amanda Seyfried
"Hervorragendes Essen, welches sich von anderen Speisekarten in Sachen Kreativität abhebt, nicht unbedingt preiswert, aber das Geld wert und für..."
Silke B.
Restaurant Tiramisu
92/100 (877 ratings)
Restaurants
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Drei Abende hintereinander sprechen eigentlich für sich!! Beim nächsten Erfurt-Besuch sofort wieder. War ein Erlebnis für alle Sinne mit super..."
Jasmin Groß
"Die Gerichte sind immer wieder erstklassig und der Service ist perfekt. Wir kommen gerne..."
Helmut Hess
"Tolle kleine Wohlfühloase mit super Essen und einer ganz lieben..."
Uta Schaefer
"Das Essen ist dort extrem lecker � Immer wieder gern..."
Thomas Martin
"Wir haben gestern das sehr leckere Essen und den ganz lieben Service genossen. Gerne kommen wir beim nächsten Besuch in Erfurt..."
Andrea Li
"Es war gestern Abend wie immer ein Genuss! Lasst es Euch gut gehen, bis zum nächsten..."
Lisbeth Zeisler
"Wir waren total begeistert. Sehr sehr..."
Andrea Allheilig
"Lecker wie..."
Jens Rohne
"Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Restaurant für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin..."
Michael Ramon
"Ein in Gispersleben gelegenes Restaurant, es ist von außen sehr unauffällig. Kommt man aber herein ist alles liebevoll gestaltet. Die vielen..."
Kleen O
"Die Auslese finde ich weit gefächert und nach wie vor hat das meiste vollkommen großartig gemundet, was ich für meinen Teil vor mir serviert..."
Annett Bosch
"Ich habe mit dieser Gaststätte eine sehr angenehme Erfahrung gemacht. Es ist eine kleine gut eingerichtete Lokalität. Sie bietet italienische..."
Wolfgang
"Deko ist überraschend. Essen und Bewirtung war sehr gut. Absolut..."
Juergen Schenk
"Das Essen war super lecker und die Preise waren auch gut. Netter Service!!! Und absolute wohlfühlatmosphäre !!! Kommen definitiv..."
Silke Schwarz
"Tolle Atmosphäre! Die Gestaltung des Restaurants ist außergewöhnlich und schön anzusehen. Die Lasagne schmeckt hervorragend! Gute Laune ist..."
Cptn Crack
"Das Essen ist mega lecker. Für jeden Geschmack ist was dabei. Frisch zubereitet und schnell auf dem Tisch. Der Service ist freundlich, charmant und..."
Mathias Schwarze
Restaurant Jedermann
92/100 (1236 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles leckeres essen und super nette Bedienung sie gab ihr bestes unser Parkplatz Problem zu lösen nochmals einen großen dank... Wir werden uns..."
Martina Bollmann
"Sehr leckeres Essen, eine ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, ein echter Tipp für gute Thüringer Küche. Die perfekte Alternative..."
Bernd Lenkeit
"Alles super egal ob Mittagskarte oder Weihnachtsfeier Essen schmeckt sehr gut flexibles und sympathisches Personal, der Koch ist top und die..."
Lion Kramer
"Tolles Essen und super Service. Macht weiter..."
Jens Gräbe
"Ostermontag im Jedermann. Einfach Top. Essen 5***** Bedienung 5***** Sauberkeit 5***** Wir kommen definitiv wieder .� Macht weiter..."
Plaudi Klaudi
"Waren heut zur Geburtstagsfeier da essen uns fanden es sehr super super Bedienung super essen also rundum..."
Patrick Ott
"Es war sehr schön dort.. Essen lecker und Bedienung sehr freundlich..."
Bianca Güttig
"Ist ein schönes Restaurant mit sehr guter Deutscher Küche!..."
Enrico Pach
"Sehr freundliches Personal. Hygiene top. ESSEN SEHR LECKER WIE BEI OMA... Preis den Portionen entsprechend gut. Ausreichende Portionen. Wieder..."
Viola Hermann
"Sehr gutes Essen (thüringische Küche mit kleinen Twists), normale Wartezeit, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre! Ein Tisch muss nicht..."
Steffen Kügler
"Ich fand das Angebot besonders ansprechend.In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die..."
Annett Bosch
"Das Essen war sehr lecker. Der Service top. Einen Stern abzug gibt es dafür, dass man kein Trinkgeld über die EC-Karte geben kann. Leider hatten..."
Scarlet Moon
"Tolles Restaurant. Sehr gutes, regionales und schmackhaftes Essen. Zuvorkommend freundliches Personal. Absolut..."
Gelli Tricken
"Das Lokal hat wahrlich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Die Auswahl der Getränke fanden wir beide allererste Sahne!Bestimmt nicht nur das..."
Michael Ramon
"Leckere Thüringer Küche. Karte nicht zu groß und ein paar Besonderheiten. Atmosphäre und Service sind auch gut. War erst einmal hier bin gespannt..."
Marie Heldt