Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Ediger-Eller

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Springiersbacher Hof, Weingut Borchert
92/100 (1068 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Im "Corona-Oktober" 2020 feierte ich mit meinen Eltern im Rahmen eines Kurzurlaubes an der schönen Mosel meinen 40. Geburtstag und verbrachte den..."
Silvio Günther
"Das einzige Lokal weit und breit, wo man etwas besser essen kann und nicht nur Imbiss- oder Hausmannskost! Auch die Getränkeauswahl ist..."
Nachdenker 1963
"Absolut beste Adresse in Ediger-Eller!! Wir mussten leider heute Abend woanders im Ort Essen , da wir keinen Tisch bekomme haben 😞 Der Service,..."
Corinna Wagner
"Wir waren am letzten Samstag spontan hier. Am Telefon konnte man uns nur noch den Keller versprechen. Das war unser absoluter Glücksfall. Für uns..."
Torben Andersen
"Wir haben einen wunderschönen Abend bei sehr freundlicher Bedienung, ausgezeichneten Speisen und sehr guten Weinen verbracht. Wir saßen sehr..."
Elke Schuchmann
"Schön das wir diese wunderbare Gaswirtschaft kennenlernen durften. Meine Frau und ich haben in der vergangenen Woche ein paar Tage in Ediger-Eller..."
Hermann Wulf
"Wir waren gestern Nachmittag zum Essen dort. Wir fühlten uns von Anfang an herzlich Willkommen in einem tollen Ambiente. Die Bedienung war sehr..."
Julia Eisenring-becker
"Eigentlich war das Restaurant schon ausgebucht. Wir hatten dann doch noch einen Tisch im Graten bekommen und es hatte sich wirklich gelohnt. Richtig..."
Stef Edel
St. Martinus Keller
93/100 (1062 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Bedienung freundlich und aufmerksam, Essen schmeckt super, Preis - Leistung absolut gut. Sehr zu empfehlen, drinnen wie draußen sehr gepflegt...."
Sandra Lang
"Sehr nette und höfliche Bedienungen, Essen und Getränke hervorragend, wir waren ohne Reservierung da und bekamen einen tollen Tisch ich nannte ihn..."
Johannes Pirzer
"Alles richtig gemacht. 2. Besuch in 3 Tagen. Wein, Vorspeise, Hauptgericht, Bedienung, alles weit über normalem Niveau. Wow. Total tolles..."
james-coburn
"Absolut empfehlenswert! Hier stimmt einfach alles. Das Essen schmeckt hervorragend und man fühlt sich einfach nur wohl. Die Corona-Regeln werden..."
Herbert Aretz
"Wir waren hier eine Woche zum Abendessen. Super schöne Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen, super Qualität. Die Corona - Regeln..."
Olaf Oschinski
"Wir waren ein paar Tage in der Gegend im Urlaub und in jedem Restaurant in dem wir waren wurden wir enttäuscht, meistens vom schlechten Service. Der..."
Peter Klinkhammer
"Hier stimmt einfach alles. Das Essen schmeckt super und man fühlt sich einfach nur wohl. Auch in den Stoßzeiten ist das Personal souverän und sehr..."
Sven P.
"Sehr schönes Lokal in einem alten Gewölbe. D.h. das Ambiente ist richtig toll! Das Essen war sehr gut, und auch das Personal war sehr freundlich...."
Kerstin G.
Ristorante Pizzeria Da Francesco
83/100 (2281 ratings)
Restaurants
Pizza
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren spontan Mittags da, im schönen Innenhof, es war nichts los. Nach wenigen Minuten waren die Pizzen fertig. Sie waren mega lecker, richtig..."
Dominik Bößl
"Wunderbarer Salat mit viel Soße, schönes Ambiente und die Pizza war MEGA lecker und groß. Alles zusammen inklusive Getränk für unter 20€,..."
ulrich rehberger
"Sehr leckere, große Pizza, Bestellung war schnell da und das Personal sehr freundlich. An das Hygienekonzept wurde sich vorbildlich gehalten. Eine..."
Jenni Gr
"Wir saßen oben in einer gemütlichen Ecke, die Pizzen waren sehr lecker und wurden uns schnell gebracht. Auch die Bedienung war sehr freundlich...."
C. S.
"Habe hier heute Pizza zum abholen bestellt, beide bestellten Pizza sehr lecker, Ober sehr freundlich und in 15min. war die Pizza zum abholen bereit,..."
Johannes Pirzer
"Hervorragendes Ambiente und tolles Essen. Sehr nette Bedienung. Alles ging sehr flott trotzdem es voll war. Man sollte aber reservieren. Sehr sehr..."
fliegerjogi
"Von außen eher unscheinbar. Von innen total gemütlich. Auf der Außenterrasse fühlt man sich wie irgendwo in Italien. Chef sehr nett, Pizza sehr,..."
Julia Li
"Große Pizza mit hauchdünnem Boden zum normalen Preis...."
Isabel Kutscheid