Ristorante Pizzeria Da Francesco

Ristorante Pizzeria Da Francesco, Ediger-Eller Kirchstraße 10 - Ediger-Eller

83/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Da Francesco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2341 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
559 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
397 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,2
1284 Bewertungen

Bewertungen

5
Dominik Bößl
+5
Wir waren spontan Mittags da, im schönen Innenhof, es war nichts los. Nach wenigen Minuten waren die Pizzen fertig. Sie waren mega lecker, richtig gut belegt mit frischen Zutaten, Schinken war kein Standard-Press-Kochschinken. Boden hauchdünn, Rand super knusprig, feine Tomatensoße und noch paar Kräuter drüber. Sehr groß, aber für einen Mann kein Problem. Preislich absolut in Ordnung, würde sogar günstig sagen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Top, gerne wieder.
5
ulrich rehberger
+5
Wunderbarer Salat mit viel Soße, schönes Ambiente und die Pizza war MEGA lecker und groß. Alles zusammen inklusive Getränk für unter 20€, einfach top!
5
Jenni Gr
+5
Sehr leckere, große Pizza, Bestellung war schnell da und das Personal sehr freundlich. An das Hygienekonzept wurde sich vorbildlich gehalten. Eine ganz klare Empfehlung!
5
C. S.
+5
Wir saßen oben in einer gemütlichen Ecke, die Pizzen waren sehr lecker und wurden uns schnell gebracht. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Klare Empfehlung.
5
Johannes Pirzer
+5
Habe hier heute Pizza zum abholen bestellt, beide bestellten Pizza sehr lecker, Ober sehr freundlich und in 15min. war die Pizza zum abholen bereit, muss meinen Beitrag erweitern habe heute zwei Tage später nochmals bestellt und es war genauso perfekt wie beim erstenmal keine Wartezeit und lecker, kann die Kritik in vorherigen Bewertungen über lange Wartezeit nicht bestätigen
5
fliegerjogi
+5
Hervorragendes Ambiente und tolles Essen. Sehr nette Bedienung. Alles ging sehr flott trotzdem es voll war. Man sollte aber reservieren. Sehr sehr gerne wieder einmal. 1A +++++ mit 5 ***** !!!!!
5
Julia Li
+5
Von außen eher unscheinbar. Von innen total gemütlich. Auf der Außenterrasse fühlt man sich wie irgendwo in Italien. Chef sehr nett, Pizza sehr, sehr lecker.
5
Isabel Kutscheid
+5
Große Pizza mit hauchdünnem Boden zum normalen Preis. Top

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Da Francesco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria Da Francesco

84 4.5 3.5
Rathaus-Stübchen 90 4.4 4.5
Gutshof Zenz Weingut 94 4.4 4.7 4
Romerstube 78 4.7 0 3
Wein + Gut Oster 99 4.8 5
Weinhaus Mertens 97 4.9 4.9 4.5
Restaurant Feiden 87 4.4 4.5
Camping Zum Feuerberg 78 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2341 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2675 332

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1