Alte Weinstube - Weinhaus Peter Andre

Alte Weinstube - Weinhaus Peter Andre, Ediger-Eller Moselweinstr. 11 - Ediger-Eller

europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Weinstube - Weinhaus Peter Andre?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 203 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
112 Bewertungen

Bewertungen

5
K. Kröger
+5
Das Essen war sehr gut zu vernünftigen Preisen. Alles sehr frisch und mit kleiner Karte. Auch die Weine lecker und mit " Mitnahmekarte" Die Eigentümer stehen auch mit im Laden und sind sehr nett und höflich. Wir hatten einen tollen Abend, ohne das man sich " abgezockt" fühlte....was hier in der Gegend leider häufiger vorkommt.
5
Ralph b
+5
Sehr guter Wein, sehr sehr leckeres Essen, auch das Winzersteak ist der Hammer. Sehr schöne Zimmer, nach Anfrage auch Wohnung für Familie. Ein netter Plausch ist immer drin. Kommen seit 20 Jahren her und freuen uns jedes Jahr wieder JahrJahrwieder.aufeinander neu
5
Helmut Schley
+5
Sehr nette Wirtsleute. Sehr guter Wein. Ein rundum gelungenes Wochenende.
5
Dirk Möller
+5
Ein wirklich schönes Wein Restaurant. Tolle Weine sehr freundlich Bedienung. Man kann auch Wein dort erwerben was wirklich sehr unkompliziert funktioniert hat. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall dort.
5
Peter Vogelsang
+5
Sehr gutes Essen, sehr guter Wein und nette Bedienung. Einfach perfekt.
5
Janine Seuß
+5
Sehr nette Bewirtung, auch mit Kinderwagen kein Problem :) Leckeres Essen und köstlicher Wein! Liebe Grüße
5
Lena Chyana
+5
Sehr sehr gutes Essen - Wildfleisch perfekt zart, Beilage sehr gut passend dazu gewürzt, der Salat war super abgeschmeckt und hatte viele gute Zutaten. Auch der Wein war sehr gut. Schönes Essen, schöner Abend, kommen gern wieder.
5
Tobias Mack
+5
Sehr schönes, idyllisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Der Flammkuchen sowie das Wildragout waren vorzüglich. Ebenso der weiße Hauswein, welcher uns unglaublich gut schmeckte. Ein Besuch lohnt sich sehr, wenn man gut speisen und trinken möchte. Gerne kommen wir demnächst nochmal wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Weinstube - Weinhaus Peter Andre

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 203 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2675 393

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1