Camping Zum Feuerberg

Camping Zum Feuerberg, Ediger-Eller Moselweinstraße 3 - Ediger-Eller

niederländisch
• europäisch
• Café

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Camping Zum Feuerberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1368 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
612 Bewertungen

CC

Camper contact
Last update on 04/08/2020
3,8
24 Bewertungen

P

Promobil
Last update on 04/04/2020
4,5
3 Bewertungen

AC

Acsi eurocampings
Last update on 20/03/2021
4,1
27 Bewertungen

JC

Jetcamp.com
Last update on 05/04/2023
4,2
525 Bewertungen

E

Eurocampings
Last update on 30/09/2022
4,1
25 Bewertungen

PN

Pincamp
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

C

Caravaning
Last update on 04/06/2023
4,5
4 Bewertungen

C

Camping.info
Last update on 12/08/2023
3,0
27 Bewertungen

E

Eurocampings.de
Last update on 12/08/2023
4,0
22 Bewertungen

CC

Campingcard acsi
Last update on 30/09/2022
3,8
21 Bewertungen

Bewertungen

4
Claudia Henke
+4
Der Empfang beim Check in war sehr nüchtern, hatten aber einen ruhigen Stellplatz am Ende des Platzes.Dadurch war der Weg zum Sanitärgebäude weiter, das aber neu und sauber ist. Lediglich Waschkabinen fehlen. Der Platz ist gepflegt mit kleinem Pool. Der Platzwart ist etwas launisch. Gute Ausgangslage für Wanderungen oder Radtouren. Brötchenservice gibt es nicht vor Ort , aber der Dorfladen liegt an der Hauptstraße. Busanbindung und Schiffsanleger direkt vorm Campingplatz.
4
Anna María
+4
Super schöner Platz, wir standen mit unserem Zelt 4 Nächte direkt am Wasser, herrliche Natur. Was will man mehr? Einen besseren Standort gibt's nicht. Man sollte sich natürlich im Klaren sein, dass dort auch Enten, Schwäne etc. sind...Naturgeräusche halt! Der Platz selbst ist aber nachts super ruhig. Die Sanitäranlagen sind neu und sauber. Das Wasser an den Spülbecken wird auch richtig heiß. Rasen/Zeltwiese sehr gepflegt. An- und Abmeldung war unkompliziert und die allermeisten Gäste sind sehr entspannt und hielten die Corona Regeln ein. Der Ort Ediger-Eller ist fußläufig erreichbar und wirklich schön. Einen Supermarkt gibt es dort allerdings nicht. Wir haben den Platz als Ausgangspunkt für Tagesradtouren genutzt. Es gibt aber auch Bus/Bahn und Schiffsverkehr zu anderen Orten an der Mosel. Auch ein Kanuverleih ist im Ort. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und haben uns wohl gefühlt! 2 kleine Verbesserungsvorschläge: - mehr Fahrradständer / Abstellmöglichkeiten, da waren etwas zu wenige - die Tischtennisplatte ist leider etwas kaputt
4
Andi Loch
+4
Ein Campingplatz in holländischer Hand. Alles gut! Toiletten sauber, Duschen gut. Sanitär recht neu alles und immer sauber. Keine großen Bewegungen der Betreiber, da alles läuft und ok ist. Holländer halt. Negativ: • Keine Möglichkeit etwas zu kaufen. Lebensmittel in 15km Entfernung bei EDEKA. Brötchen in Ediger-Eller beim Bäcker. Der Weg dorthin ist nicht kurz. • Die Ein-und Ausfahrt ist verdammt eng. Hinzu kommen Fußgänger und Radfahrer, die das Befahren noch zusätzlich erschweren. Einem entgegen kommendem Fzg. ist schwer, oder gar nicht auszuweichen. Also vorausschauend fahren. Die Äste könnten mal geschnitten werden, damit die Seitenwände der Wohnwagen nicht beschädigt werden.
4
JWS
+4
Schöner Platz direkt an der Mosel. Lange Sonne wegen der Lage. Dirketer Zugang zur Mosel (Strand) mit Bademöglichkeit. Sauberer Pool hinter dem Haus. Sanitäranlagen neu. Leider wird nur einmal am Tag geputzt. Auch das Gebäude außen könnte mal etwas geputzt werden (überall Spinnweben und tote Insekten). Sehr viele Hunde.
5
Uwe Biehl
+5
Sehr schön gelegen, direkt an der Mosel. Trotz Corona ausreichend Toiletten, Duschen und Waschbecken vorhanden. Eigenes Schwimmbecken und Kinderspielplatz vorhanden. Einziger Nachteil :Die rücksichtlosen E-Bike Rentner die trotz Schiebeanordnung und Geschwindigkeitsanordnug auf 5Km/h mit 20Km/h über den Mosel Rad und Wanderwege über den Platz Rasen. Aber dafür können die Platzbetreiber nichts.
5
Mr0lis
+5
Von der Anreise bis zu Abreise ein vollkommen entspannter Aufenthalt. Wir lagen praktisch direkt an der Mosel. Alles war unkompliziert und sofort zu klären. Sehr saubere und scheinbar frisch renovierte Wasch- / und Toilettenräume, keine Duschkosten, sehr günstige Preise und direkte Lage zur Straße und den umliegenden Lokalen. Wir kommen gerne wieder =) P.S. zu der kleinen Gastronomie können wir nichts sagen. Unsere Bewertung betrifft ausschließlich den Campingplatz und seine tollen und freundlichen Betreiber.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Camping Zum Feuerberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Camping Zum Feuerberg

78 4.3 3.5
Romerstube 78 4.7 0 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1368 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2675 701

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1