Springiersbacher Hof, Weingut Borchert

Springiersbacher Hof, Weingut Borchert, Ediger-Eller Oberbachstraße 30 - Ediger-Eller

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Springiersbacher Hof, Weingut Borchert?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
173 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
340 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 04/06/2023
4,7
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
4,4
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
421 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

A

Agoda.com
Last update on 05/05/2022
4,3
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Silvio Günther
+5
Im "Corona-Oktober" 2020 feierte ich mit meinen Eltern im Rahmen eines Kurzurlaubes an der schönen Mosel meinen 40. Geburtstag und verbrachte den "Jubiläumsabend" im Springiersbacher Hof bei Familie Borchert und war hellauf begeistert. Angefangen von der netten Begrüßung durch den charmanten und äußerst netten Mitarbeiter, der uns auch durch den ganzen Abend bedient und umsorgt hat, über das vorzügliche Essen, das ich nur in den höchsten Tönen loben kann, bis hin zum gesamten Ambiente bei Ihnen. Es hat einfach alles gepasst. Es war für meine Eltern und mich das absolute Highlight zu meinem Geburtstag und wird lange in Erinnerung bleiben. An Familie Borchert sowie dem gesamten Team nochmals ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend ! Absolute Empfehlung !!!
5
Nachdenker 1963
+5
Das einzige Lokal weit und breit, wo man etwas besser essen kann und nicht nur Imbiss- oder Hausmannskost! Auch die Getränkeauswahl ist hervorragend: endlich mal ein anderes Bier ( Eifeler Landbier, sehr lecker!) als immer nur das bittere Bitburger. Super interessante Hausbrände - der Zigarrenbrand ist einmalig! Ein modern geführtes Haus weit weg vom immer noch überall präsenten " Moselmief" der anderen Lokale. Wir kommen wieder!
5
Corinna Wagner
+5
Absolut beste Adresse in Ediger-Eller!! Wir mussten leider heute Abend woanders im Ort Essen , da wir keinen Tisch bekomme haben 😞 Der Service, Wein , das Essen und die Liköre hier sind ein Traum !! Gibt es alles nirgends anders so gut im Ort!! Wir kommen bestimmt wieder! P.S: Gibt es Morgen die Weinbergpfirsichtorte?😉 😂 Wir sind ja im Ort 😊
5
Torben Andersen
+5
Wir waren am letzten Samstag spontan hier. Am Telefon konnte man uns nur noch den Keller versprechen. Das war unser absoluter Glücksfall. Für uns alleine und in einem alten Weinkeller konnten wir den absolut genialen Service genießen. Die Speisen waren absolut toll und die Weine sowieso. Sollten wir wieder an die Mosel kommen ist ein Besuch Pflicht! Schade, dass so wenig Menschen in unserem Alter (um die 30) vor Ort waren. Tolle Lokalität, super sympathische Gastgeber und ein rundum glückliches Zeit verbringen. Liebe Gastgeber*innen: macht genau weiter so. Herzliche Grüße aus Hamburg.
5
Elke Schuchmann
+5
Wir haben einen wunderschönen Abend bei sehr freundlicher Bedienung, ausgezeichneten Speisen und sehr guten Weinen verbracht. Wir saßen sehr gemütlich in einem Kellergewölbe-Raum, der nach einem heißen Tag ungeheuer erholsam war. Die Rieslingsuppe und der Ziegenfrischkäse im Teigmantel mit Salaten, waren sehr sehr lecker. Auch der Gastgarten ist sehr ansprechend und stilvoll möbliert und gestaltet. Herzlichen Dank an die engagierten Gastgeber! Unbedingt zum Abschluss die prämierten Brände probieren!!
5
Hermann Wulf
+5
Schön das wir diese wunderbare Gaswirtschaft kennenlernen durften. Meine Frau und ich haben in der vergangenen Woche ein paar Tage in Ediger-Eller verbracht und hatten das Vergnügen hier einen wundervollen Abend zu verbringen. Der Springiersbacher Hof ist eine erholsame Oase in der Wüste der touristischen Massenabfertigung. Tolle kleine Karte mit abwechslungsreichen Speisen aus der Region, dennoch für jeden was dabei. Vorzügliche Weine und Spirituosen aus eigener Destille. Ein sehr, sehr netter, kompetenter und aufmerksamer Service. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, weil man merkt, dass es hier nicht nur um das Geschäft geht, sondern, dass hier Gastronomie mit Leidenschaft praktiziert wird und hier ein Team mit Begeisterung sein Handwerk versteht. Ganz herzlichen Dank für die tolle Gasfreundschaft – weiter so Familie Borchert und Team. Auch wenn ich die wohl göttliche Weinbergpfirsichtorte nicht gekostet habe, ich würde und werde wiederkommen – der Rest begeistert mindestens ebenso ;-)
5
Julia Eisenring-becker
+5
Wir waren gestern Nachmittag zum Essen dort. Wir fühlten uns von Anfang an herzlich Willkommen in einem tollen Ambiente. Die Bedienung war sehr aufmerksam und äußerst freundlich und um unsere Kinder sehr bedacht. Das Essen war der absolute Hammer. Wir haben schon lange nicht mehr so grandios gegessen. Alles frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. So ein zartes Schnitzel und exakt gebratenes Rumpsteak findet man nicht oft. Dazu der passende perfekte Wein, exzellenter Sekt und grandioser Haselnuss-Kuss. Wir waren mehr als begeistert. Ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank für Alles.
5
Stef Edel
+5
Eigentlich war das Restaurant schon ausgebucht. Wir hatten dann doch noch einen Tisch im Graten bekommen und es hatte sich wirklich gelohnt. Richtig leckeres Essen, besonders die Rieslingsuppe war unglaublich gut. Wir hatten verschiedene Weine probiert und die waren alle sehr gut. Darüber hinaus ein überaus netter und zuvorkommender Service haben den Abend zu einem Höhepunkt in unserem Urlaub gemacht.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
07:00 - 08:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Springiersbacher Hof, Weingut Borchert

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Springiersbacher Hof, Weingut Borchert

92 4.7 4.4 4.5
St. Martinus Keller 93 4.7 4 4.5
Zum Kaffeeklatsch 92 4.2 4 4
Gutshof Zenz Weingut 94 4.4 4.7 4
Schinnens Scheune 91 4.7 5 4.5
Zum Alten Stadttor 91 4.2 5 4
Wajos Lounge 85 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2675 1560

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1