Rathaus-stübchen

Rathaus-stübchen, Ediger-Eller Moselweinstr. 15 - Ediger-Eller

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rathaus-stübchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/02/2022
4,4
143 Bewertungen

Bewertungen

5
Rudi Hochleitner
+5
Sehr nettes Personal, leckeres Essen, gute Weine. Schöne hochgelegte Terrasse. Wind und Regen geschützt mit Aussicht auf die Mosel. Sehr schöner Ort mit sehr schönem historischen Ortskern. Sehenswert!!
5
Stefanie Sonn
+5
Seit vielen Jahren kommen wir sehr gern im Rathausstübchen. Ein ganz besonderer Ort an der Mosel. Zu Recht die vielen Auszeichnungen. Die habt ihr euch wirklich verdient.
5
Thomas
+5
Sehr freundlicher Service. Wir waren in diesem Herbst erneut mehrere Male zu Gast und mit den Mahlzeiten wieder sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die angebotenen Weine sind sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
R. Dierks
+5
Wir wollten nur etwas trinken und waren willkommen, nachdem wir bei drei anderen Restaurants abgewiesen wurden. Sehr freundliche Bedienung und hervorragender Gewürztraminer. Beim nächsten Mal werden wir sicher das gelobte Winzersteak probieren.
5
M W
+5
Uriges Restaurant mit überdachter Terrasse. Unbedingt nach Wildgerichten fragen, wir hatten sehr leckeren Hirschbraten 😋. Herzliche Inhaber.
5
Michael Ziemann
+5
Wiederholt lecker und sehr nette und freundliche Bedienung. Ach so. Der Wein ist auch lecker.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rathaus-stübchen

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4926 75911207

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1