St. Martinus Keller

St. Martinus Keller, Ediger-Eller Kirchstr. 9 - Ediger-Eller

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht St. Martinus Keller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1122 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
437 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
466 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sandra Lang
+5
Bedienung freundlich und aufmerksam, Essen schmeckt super, Preis - Leistung absolut gut. Sehr zu empfehlen, drinnen wie draußen sehr gepflegt. Klein aber fein.
5
Johannes Pirzer
+5
Sehr nette und höfliche Bedienungen, Essen und Getränke hervorragend, wir waren ohne Reservierung da und bekamen einen tollen Tisch ich nannte ihn die Schatzkammer, ein kleiner Tisch für 2Pers. In einem ca. 160cm hohem Gewölbe, sollte ich wieder mal in der Nähe sein komme ich bestimmt wieder, kann das Lokal nur empfehlen
5
james-coburn
+5
Alles richtig gemacht. 2. Besuch in 3 Tagen. Wein, Vorspeise, Hauptgericht, Bedienung, alles weit über normalem Niveau. Wow. Total tolles Team.
5
Herbert Aretz
+5
Absolut empfehlenswert! Hier stimmt einfach alles. Das Essen schmeckt hervorragend und man fühlt sich einfach nur wohl. Die Corona-Regeln werden vorbildhaft beachtet! Auch in den Stoßzeiten ist das Personal souverän und sehr sehr nett. Danke dafür. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.
5
Olaf Oschinski
+5
Wir waren hier eine Woche zum Abendessen. Super schöne Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen, super Qualität. Die Corona - Regeln wurden vorbildlich eingehalten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder. Wünschen dem gesamten Team alles Gute. Bleibt schön gesund!
5
Peter Klinkhammer
+5
Wir waren ein paar Tage in der Gegend im Urlaub und in jedem Restaurant in dem wir waren wurden wir enttäuscht, meistens vom schlechten Service. Der Besuch im St.Martinuskeller dagegen war eine erfrischende Abwechslung. Total schön eingerichtet und nettes Personal. Das Essen lies nichts zu wünschen übrig. Wir hatten den Camenbert zur Vorspeise und als Hauptgang dann das Rumpsteak (super gemacht, schöne Portion) mit Bratkartoffeln und Bohnen im Speckmantel, und meine Frau hatte einen Salat (große Portion mit ordentlicher Menge Rindersteakstreifen und Bratkartoffeln). Geschmacklich einwandfrei und zum Abschluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus. Wirklich ein schöner Abend. Sollten wir nochmal in der Gegend sein ist die Adresse vorgemerkt!
5
Sven P.
+5
Hier stimmt einfach alles. Das Essen schmeckt super und man fühlt sich einfach nur wohl. Auch in den Stoßzeiten ist das Personal souverän und sehr sehr nett. Danke dafür. Wir kommen immer wieder gerne hier hin. 👍👍👍👍👍
5
Kerstin G.
+5
Sehr schönes Lokal in einem alten Gewölbe. D.h. das Ambiente ist richtig toll! Das Essen war sehr gut, und auch das Personal war sehr freundlich. Also absolut weiterzuempfehlen. 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von St. Martinus Keller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

St. Martinus Keller

93 4.7 4 4.5
Springiersbacher Hof, Weingut Borchert 92 4.7 4.4 4.5
Zum Kaffeeklatsch 92 4.2 4 4
Gutshof Zenz Weingut 94 4.4 4.7 4
Schinnens Scheune 91 4.7 5 4.5
Zum Alten Stadttor 91 4.2 5 4
Wajos Lounge 85 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1122 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2675 373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1