Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 26 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bei Lampros
96/100 (1363 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine absolute Empfehlung unter den Griechen der Stadt! Leckeres Essen kombiniert mit freundlichem Personal. Und das nicht nur einmal, sondern bisher..."
Daniel Hoppe
"Einer der besten Griechen der Stadt finde ich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das ist typisch und lecker und vor allem sehr üppig für..."
Holli Star
"Wir hatten einfache Gerichte (Geflügel) und diese haben ganz gut geschmeckt. Hier stimmt Preis/Leistung absolut. Es kam nicht ganz das an, was..."
Alex 5
"Mein Freund und ich waren zum ersten Mal im Lampros, gefunden durch die Google Suche, da uns dieses Restaurant leider nie aufgefallen ist. Was zu..."
Franziska S.
"Leider jetzt erst im Lockdown entdeckt. Was soll man sagen, das Essen ist von höchster Qualität. Tolles Fleisch, frischer knackiger Salat, sehr..."
André Dub
"Große Auswahl an verschiedenen griechischen Speisen zu fairen Preisen. Essen ist sehr lecker und das Personal ist auch immer freundlich und auf..."
Antje
"Trotz Corona heute Essen geholt bei Euch - sehr lecker. Mein nachträgliches Menü zum "70." DANKE - Weiter so! Wir halten Euch die..."
Joachim Meißner
"Sehr lecker und freundlich! Leider nunmal etwas teurer als Dominos oder der Asiate nebenan, aber trotzdem den Preis wert. Vorallem das Knoblauchbrot..."
Dresdnerin1 Aus Dresden
Griechisches Restaurant Santorini
89/100 (3114 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Nur Barzahlung
Parkgebührenerstattung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Für mich der beste Grieche Dresdens! Preise sind angemessen und das Essen ist ein Traum. Die Speisekarte ist komplett bebildert. Also sieht man..."
Heiko Dehmel
"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ging gleich mit Ouzo los. Das Essen war großartig! Das Lammfilet war auf den Punkt zubereitet. Das Salatbuffet..."
Christin Splash
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, auch ohne vorherige telefonische Reservierung immer einen Tisch bekommen. Sehr kinderfreundlich, es..."
Dirk Csuthy
"Sehr tolles Restaurant mit griechischer Küche. Überaus nettes Personal und schneller Service. Essen lecker und fix zubereitet, Buffet zu empfehlen..."
Sven Jendro
"Schönes Lokal, nettes Personal, gutes Essen. Sind voll zufrieden nach Hause..."
Andreas Mihan
"Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Der Chef ist auch ein cooler Typ der immer für einen Spaß zwischendurch zu haben ist. Wir hatten einen..."
TimelapseXS
"Ein gutes, gemütliches Restaurant. Super nette Bedienung. Nur weiter zu Empfehlen. Mfg..."
Jörg Richter
"Eine sehr schone Gaststätte ,eine sehr nette Bedienung und leckeres Essen Ich hatte mich für das Büfett entschieden da ich gern von allem Kosten..."
NUTELLA __3
Restaurant Acheron
87/100 (5034 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Lamm
Gyros
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war am Donnerstag Abend zu Gast im Acheron... Dieses Restaurant in Dresden ist der absolute Hammer :) Tolle Lage in der Neustadt, ein tolles..."
Lukas Urhahn
"Ein super Restaurant in der Neustadt von Dresden. Ein muss für alle, die lecker und gemütlich essen wollen. Toller Innenhof und sehr nettes..."
Be Kky
"Sind während unseres Dresden-Urlaubs dort Essen gewesen. Super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Selten so gut griechisch Essen..."
Andrea Juhls-Jakob
"Dieses griechische Restaurant in Dresden ist ein absoluter Top-Tipp! Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, großzügige und sehr leckere..."
Susanne Rabitsch-Blum
"sehr freundliches Familienunternehmen, aufmerksam und zuvorkommend; leckere Speisen und Getränke mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis; auch..."
Wolfgang Großmann
"Da ich mich aus beruflichen Gründen in Dresden befinde habe ich erneut im besten Restaurant dort gegessen. Dieses Mal sind auch meine Kollegen..."
Kiriaki Kiri Manaridou
"Das Essen ist super lecker und der Service außergewöhnlich familiär. Wir lieben es und kommen regelmäßig her. Bitte bleibt so lieb und..."
Wenke Ebenhan
"Essen ***** Ambiente ***** Service ***** Wir waren gestern das erste Mal da. In Sachsen wird es höchstens eine Hand voll griechische..."
Maik Hottewitzsch
"Sehr leckere und vor allem grosse Portionen und ein super nettes aufmerksames..."
Silvia Nitsche
"Das Restaurant hebt sich angenehm von den "üblichen" griechischen Restaurants ab. Das Ambiente ist sehr stilvoll und angenehm. Empfang und Bedienung..."
Jana Reimann
"Glückgriff bei der Wahl des Restaurants- Service schnell und freundlich, Essen sehr lecker und preislich absolut passend. Gerne wieder wenn wir..."
Tina Brun
"Essen sehr fein, mehr als großzügige Portionen, frisch und sehr schön zubereitet und angerichtet. Auch sehr guter Service, Gastfreundlichkeit wie..."
Ruth Augspurger
"Immer lecker & 100% griechische Gastfreundschaft. DER Grieche in..."
Stephan Herz
"Nach dem heute nun zweimaligem Besuch innerhalb von 3 Tagen Dresden Aufenthalt kann ich nur den Hut ziehen, ein wirklich Klasse Restaurant, nicht nur..."
Ralph D. Ulrich
"Great food and great service. I do it think you will be disappointed. Some of if not the best Greek food I've ever eaten. Each meal is less that..."
Matthew L.
"Für uns das beste griechische Restaurant in Dresden und Umgebung. Haben am Freitag essen bestellt und abgeholt, da wir großen Appetit auf Gyros und..."
Stefan Görlitz
"Essen schmeckt sehr gut. Mussten allerdings 1 Stunde darauf warten. War sehr voll Freitag..."
Tobias Reichardt
"Für mich der beste Grieche in Dresden und seit einigen Jahren mein Stammgrieche. Gute Preise für recht große Portionen. Was viel entscheidender..."
Max Hoeflich
"Top! Essen war sehr lecker und ging schnell. Super Service und Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Hier bekommt man für sein Geld noch..."
Nina Schwalbach
"Der Service is freundlich, das Essen gut - aber auch nicht überragend. Preis-/Leistung geht in Ordnung. Das Ambiente ist durchmischt; einerseits..."
D S
"Wir waren zu viert zum Abendessen im Acheron und hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Die Bedienung ist sehr nett und zügig. Ein..."
Susann Blanke
"Nettes Ambiente und Essen auch sehr lecker. Wir saßen im Innenhof und fanden es sehr angenehm. Dort sitzt man trotzdem draußen aber nicht direkt an..."
Marie S.
"Uns hat es wieder sehr gut geschmeckt, vor allem das Gyros. Die Räume müssten gelüftet werden. Wir konnten kein Fenster öffnen. Sonst war es..."
Ma De A
Lukullus
86/100 (2877 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben bestellt und abgeholt. Abholung war 30min nach der Bestellung, also sehr schnell. Das Essen war fantastisch!! Es blieben keine Wünsche..."
Whyze De
"Wir waren das erste mal im Lukullus essen , die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, das Essen hat sehr lecker geschmeckt, Preis Leistung stimmt..."
Sandi Van
"Sehr gutes griechisches Restaurant mit reicher Auswahl, den klassischen Speisen die man erwartet und sehr freundlichem Personal. Man sollte..."
Tamara Heubner
"Sehr schönes Restaurant. Super nette Bedienung und das Essen ist immer lecker. Die Mixgetränke sind auch sehr gut. Wir kommen gern hierher. Auch..."
L. K.
"Tolle Ambiente, leckeres Essen und super nette Bedienung..."
Lilli Hörz
"Essen abgeholt. War sehr heiß👍. Lecker war es auch. Wir sind gerne da essen gegangen und freuen uns wieder..."
Thomas Hauke
"Sehr sehr gut! Auf alle Wünsche wurde sofort eingegangen, sehr freundliches Personal und super gutes Essen. Preis / Leistung sind vollkommen in..."
Lobo
"Sehr schöne Atmosphäre, tolle und freundliche Bedienung. Sehr großes Angebot und alles sehr lecker. War als Paar schon mehrmals hier und komme mit..."
Werner Kohl
Olympia Dresden
86/100 (3320 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach mega lecker, super warm und sehr gemütlich. Hier kann man auch mit Kleinkind essen gehen. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend...."
Christiane Weyers
"Tolles Ambiente, super lecker, sehr coole und aufmerksame Mitarbeiter, nette Aktionen für Gäste, top, immer..."
Norman Diener
"Ich War total begeistert von dem Buffet..es War alles top frisch gemacht und warm....und der Preis einfach top...ich werde aufjedenfall wieder..."
Anne Oelze
"Super leckeres und vorallem auch sehr reichhaltiges Buffet mit sämtlichen Köstlichkeiten aus der griechischen Küche. Die Qualität der Speisen und..."
Anja Hänig
"Zum ersten Mal waren wir im November 2015 hier. Damals hatte ich einen Groupon-Gutschein. Das ging ohne Probleme. Wir (2 Erw. + 1 Kind) haben uns..."
Nora Barchfeld
"Das Buffet ist der Hammer. Super lecker und..."
Siegfried Berlin
"Einfach nur lecker � super Buffet und sehr nette..."
Peggy Möbius
"Es war wieder mega lecker� und das Personal wie gewohnt sehr freundlich und aufmerksam� Wir werden bald wieder..."
Yvonne Gräfe
"Super leckeres Essen angenehme Atmosphäre und super nette Bedienung. Gern..."
Hagen Trubig
"Mit Abstand der beste Grieche überhaupt. Das Buffet ist nicht mehr zu toppen und die Bedienung ist sehr herzlich. Würde ich Jedem..."
Oliver Fleischer
"Super Essen.. Schönes Buffet... Waren schon paar Mal da. Dieses Mal mit den Eltern und dem Bruder meines Freundes,, Sie waren auch total..."
Dorit Stiller
"Die neue Einrichtung hat uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war als Buffet..."
Jens Müller
"Sehr aufmerksames liebenseertes Personal, ausgezeichnete Speisen und vielfältig. Kommen gerne wieder und können nur..."
Sylvia Blume
"War zu Buffet dort. Super lecker und sehr aufmerksame Bedienung. Gern..."
Ichbins
"Sauber und ordentlich. Freundlich und das Essen war super...."
frank st
Restaurant Alexandros
85/100 (1378 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir wurden sehr nett bedient. Das Essen war ganz hervorragend. Wir hatten einen wunderschönen Abend...."
Jacky Drees
"Tolles Essen .... super Bedienung .... nur..."
Michael Hüls
"Das Essen war lecker, Bedienung freundlich und schnell. Alles in allem, sehr zu..."
André Merke
"..."
Oliver Altenburg
"Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung Das Essen war auch sehr lecker Ein Besuch..."
Nicole Werner
"War wie immer Mega lecker..alles..."
Birgit Sterzel-Bruncke
"Sehr leckeres Essen, freundliche..."
Gaby Selzer
"Absolut lecker und nette freundliche..."
Grit Franke
"Unser Stammgrieche. Leckeres Essen, nettes Personal. Immer ein schöner Abend. Kann ich nur..."
Rob DD
"Essen sehr lecker und Bedienung auch sehr freundlich. Wegen Getränken wurde immer wieder gefragt, also auch sehr aufmerksam, trotz voller Hütte zum..."
Johannes Fröbel
"Sehr gute Portionen und faire Preise. Alles Super. Wir kommen..."
Mario Siegert
"Auch in der jetzigen Situation immer Top Qualität! Super lecker und frisch..."
Keith Gehrke
"Essen war sehr lecker. Bedienung freundlich. Für Familien mit Kindern auch sehr geeignet. Leider wird sich seitens Bedienung überhaupt nicht an die..."
Stefanie
"Gutes und bezahlbares Essen. Wir waren positiv überrascht. Im Sommer sicher auch toll zum draußen sitzen in schönen Biergarten..."
Billa U.
"Speisen sind sehr lecker, gemütlich geführtes Familien Restaurant. Wir waren schon öfter hier und waren immer sehr zufrieden mit dem Essen. ..."
Silvio Dy. 53 s. b.
Irodion Pallas
82/100 (3596 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war,waren die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend. Auch für die kleinsten..."
Diana-Hendrik Lenk
"Tolle Begrüßung, wunderschöner Tisch. Alle Wünsche wurden erfüllt. Gemüse statt Pommes als Beilage auf Wunsch. Auch für fitnessorientierte..."
Manja Härtel
"Wir waren am Sonntag zum Mittag unseren Weihnachtsgutschein verfressen uuuund...es war wie immer super-lecker! Das Personal ist eh nicht zu..."
Kathrin Sagner
"Bestellen hier sehr oft Essen zum abholen. Es ist wirklich immer sehr lecker. Werden immer freundlich bedient;-) weiter..."
Jennifer Kleinert
"Es ist immer wieder ein Vergnügen dieses Restaurant zu besuchen, das Essen ist vorzüglich und das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam und immer..."
Marco Herzig
"Wir kommen regelmäßig und sind immer wieder begeistert. Super Essen und extrem nettes..."
Wald Petruschka
"Wir gehen seit Jahren dort hin, weil es super mega schmeckt. Sauber und ordentlich ist und das Personal sehr freundlich ist. Der Chef ist der..."
Ni Le
"Super lecker, keine Wartezeit und sehr nettes..."
Anja Grimmer
"Unser absoluter Lieblingsgrieche in Dresden, super netter Chef, nette Bedienung und Top Essen. Immer wieder..."
Jörg Wätzig
"Hübsches Restaurant das zum Wiederkommen einlädt ! War alles sehr lecker! Nettes..."
Madeleine Goldmann
"Essen war mega lecker, Personal super freundlich ... Ich komme bestimmt wieder..."
Heike Theresia
"Es war Traumhaft da! Wir hatten Reserviert und wurden direkt zu unserem Tisch begleitet. Das Essen war Ruckzuck da und so verdammt Lecker. Und das..."
Denise Michæl
"Geile Lokation und super Personal..."
Reiko Rotzsch
"Super freundliches Personal, leckeres Essen. Haben schon mehrfach das Essen vorbestellt und abgeholt. Dies ging immer schnell und unkompliziert, die..."
Martin Seemann
"Leckeres Essen, eine außerordentliche Bedienung. Super nett und zuvorkommend. Die Portionen sind groß und geschmacklich vorzüglich. Es ist sehr..."
Cathleen
"Das beste griechische Restaurant was es gibt ! Noch mit echten Griechen inklusive deren toller Mentalität. Nur zu empfehlen aber immer mit..."
Andrea Sondermann
"Tolles griechisches Restaurant mit extrem leckerem Essen. Das Personal ist freundlich und sehr umsichtig. Die Räumlichkeiten unterscheiden sich nur..."
Sylke Bleich
"Leckere Gaststätte! Freundliche Bedienung. Selbstabholung auch prima! Besser aber direkt im Biergarten! Haltet durch und bleibt gesund..."
ein Dresdner
"Die Reservierung und der Abend selbst sprachen für sich. Schnell, kundenfreundlich, äußerst aufmerksam im Detail, Essen schmackhaft und schnell..."
Careen Berthold
"Es hat alles super geschmeckt. Bedienung flott und sehr freundlich .Netter Kellner mit tollen Locken 😅 GISI..."
gilala Fisch
"Essen coronabedingt Nu abgeholt, aber sehr reichlich und sehr..."
Thomas Zinke
Mythos Palace
80/100 (2901 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
".....in Dresden....im Hotel....Hunger....und siehe da,um die Ecke ein Grieche....es is 18 Uhr ...es is voll....kurze Wartezeit un trotz etwas Unruhe..."
Ulf Schnulf
"Wir waren da zum Buffet. Super lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr nette und flinke Bedienung. Wir werden garantiert wieder..."
Cordula Maria Schindler
"Lecker gegessen, etwas laut und zu viele fruchtfliegen. Aber trotzdem gern..."
En Rico
"wer gut griechisch essen will, ist hier bestens aufgehoben..."
Michael Böck
"Wow. Das war ein feiner Abend heute! Eine so große Auswahl extrem leckerer und im Geschmack abwechslungsreicher Speisen. Bekannte Kombinationen und..."
Ronald Krispin
"Sehr toll. Komme regelmäßig her und Rolle immer raus. Sehr gutes preisleistungsverhältnis ,der Service ist sehr freundlich und bei der..."
Sabrina Höfer
"Sehr leckeres Essen, das Buffet ist sehr zu empfehlen. Gute Auswahl, auch vegetarisch. Es wird regelmäßig aufgefüllt. Einziges kleines Manko, wir..."
Nicky Santoro
"Wir hatten rechtzeitig vorbestellt und hatten in der oberen Etage einen Tisch. Wir waren sehr zufrieden, viele leckere Speisen, auch vegetarisch. Die..."
Andrea Weber
"Gerade an die Herren der Offizierschule eine klare Empfehlung. Das Büfett ist reichhaltig, nahrhaft und sehr gut zubereitet. Die Preise sind..."
Max Mustermann
"Buffet bis 21Uhr. 2 Etagen. Oben etwas ruhiger und privater. Sehr nettes Personal. Speisen waren gut bis sehr gut. Im Vergleich zum letzten Besuch..."
Gregor Walter
"Heute war Kindergeburtstag angesagt im Mythos Palace. War wieder alles perfekt. Super leckeres Essen vom Buffet. Nette Bedienung. Was will mann mehr...."
Elke Topf
"Wir haben das Buffet genommen. War sehr vielfältig .. viel vegetarisches und fleischliches. Lecker .. Wirtsleute waren auch nett .. Ja .. zu..."
Stefan Lang
"Geschmacklich und qualitativ gut, aber schlechter Service. Keine neuen Teller fürs Buffet. Und wenn man mit Karte zahlt, kriegt nur der Chef das..."
Moritz Hartweg
Sweet Greece
79/100 (1894 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
griechisch
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Normalerweise gehen wir an Geburtstagen immer essen. Dieses Jahr haben wir angerufen und etwas bestellt. 15 Minuten nach Anruf war das Essen..."
Stephan Krüger
"Wer in der aktuellen Zeit ein richtig gutes Essen zum Abholen sucht ist hier genau richtig. Tolle Auswahl, absolut lecker und immer freundlich! Es..."
Noel Fonteyne
"Ein wirklich richtig gutes Restaurant. Es ist innen sehr modern eingerichtet und hat wirklich sehr nettes Personal. Die Bedienung war sehr gut. Das..."
Jens S
"Wir waren zuletzt hier zum Mittagessen. Es war wieder einmal sehr lecker, besonders das Gyros schmeckt uns immer sehr gut. Service war sehr flott und..."
Alex R
"Essen war sehr gut. Personal auch sehr freundlich. Wir waren zu sechst und die Gaststätte selbst war auch voll. Vielleicht lag es deshalb daran,..."
Juliane Lau
"Also ich muss ganz ehrlich sagen Top Restaurant. Waren paar Tage in Dresden und suchten ein tolles Restaurant. Top service, super leckeres..."
J&D
"Sehr freundliche Gastgeber und Personal, zum Empfang gab's Ouzo, leckeres Essen und was ich persönlich toll finde, die Portionen für den kleinen..."
DNL S
Poseidon Ii
76/100 (2157 ratings)
Restaurants
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am 09.09.2017 im Poseidon II essen. Tolle neue Speisekarte, auch mit Gerichten für den kleinen Hunger. Absolut zu empfehlen. Sehr..."
Manja Härtel
"Original Greek food with the actual taste... like I was in Greece... something that it's not so common in Greek restaurants in Germany... the service..."
Manousos Klados
"Bueno..."
Grigoris Sirigos
"Immer wieder ein Besuch wert. Leckeres essen und sehr nettes..."
Brit Wallert
"Wie immer super lecker, jeder Zeit..."
Diana Fischer
". . . es ist immer wieder spitze dort . ...."
Ulrike Mütze
"Quality food..."
Athanasios Papagerudis
"Großer Vorteil - Rollstuhltauglich!!!! Für uns sehr..."
Gerald Müller
"Sehr freunliches Personal. Essen geschmacklich muss sich jeder sein Urteil selber bilden. Ich jedenfalls, bin jedes mal aufs neue begeistert. Liebe..."
Hagen von Lübbenau
"Iann man machen. Zum Gebäude kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Aber geschmacklich zählt es für mich zu den besten griechischen..."
Frank Guder
"Sehr gute Auswahl, leider doch zu viele Gäste im Lokal (Coronaabstand). Portionen sehr groß, Geschmack sehr gut. Bedienung hilfsbereit und sehr..."
SiDoEl M.
"Das Essen war in sehr guter Qualität und das Preisleistungverhältnis stimmt hier auch. Leider mussten wir sehr lange darauf warten. Bedienung war..."
Jotti
Meet The Greek
74/100 (2447 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste Mal im Meet the Greek und uns hat es hier gut gefallen. Die Einrichtung ist modern und so ganz anders, wie man es in einem..."
Marika Tinz
"Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Endlich mal kein 0815 Grieche mit Figuren und Säulen, sondern modern eingerichtet und sehr stilvoll. Das..."
Andreas Koch
"Netter kleiner Grieche in mitten des schönen Dresden's. Die bedienung war sehr nett und die einrichtung sehr schön und Urig Griechisch gemischt mit..."
Marcel Messmer
"Doch sehr authentisch. Gute Auswahl an griechischen Vorspeisen. Die Zucchini-Küchlein waren super. Tzaziki nach unserem Geschmack. Sehr freundliche..."
Janina
"Leckere hausgemachte Limonade, wirklich sehr gutes Gyros. Auch die Spieße waren zart und lecker, das gesamte Essen sah gut aus. Abzüge gibt es..."
Tim Dorau
"Kein typischer Grieche, aber trotzdem sehr gut. Bedienung freundlich. Essen top. Gerne..."
Chris E.
"Wir waren gestern zum zweiten Mal im Meet the Greek während unseres Aufenthaltes in Dresden. Das Ambiente, der Service und das Essen sind gut...."
Henning B