Restaurant Athen

Restaurant Athen, Dresden Schloemilchstr. 1 - Dresden

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Athen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1598 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1413 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
5,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
15 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2022
4,5
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,5
15 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,5
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Philipp Unantastbar
+5
Essen ist super mega lecker. Trotz Abholung ist alles super frisch und ordentlich angerichtet. Ein kurzer Anruf und 20min später kann man sein Essen schon holen kommen. Absolut toller Service!
5
Steffen Roßburger
+5
Das Restaurant Athen bietet genug Platz für viele Gäste. Die Angestellten sind freundlich und für einen Spass zu haben. Getränke waren nach 7min am Tisch, der Laden war gut Besucht! Das Essen kam nach ca 20min heis an de Tisch. Es bekamen alle Gleichzeitig ihr Essen. Auch wurde regelmäßig gefragt ob alles Ok ist und ob es noch Wünsche gibt. Uuzo gab es reichlich umsonst. Kartenzahlung ist möglich. Eine Reservierung wird empfohlen. Wir kommen gern wieder. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
5
Anja Fischer
+5
Sehr gutes Essen, wahnsinnig freundlicher Service und Preis-Leistung stimmt. Der beste Grieche der Stadt!
5
Stefan M.
+5
Freundliche Bedienung, wir mussten etwas warten bis man getränke uns essen bekamm. Aber es waren auch kaum noch Plätze im Lokal frei. Was auch bei der Qualität des essens und der Gastfreundschaft der angestellten wiederspiegelt warum es so voll ist. Mann hat sich ein bisschen gefühlt wie im Urlaub. Es war ein sehr schöner Abend.
4
S. G. M.
+4
Sehr nettes Personal, Speisen auch gut, insbesondere der Mittagstisch hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Fisch (Gambas und Tintenfischringe) allerdings schmeckt nach Tiefkühlware. Wein sollte im Kühler statt in der Karaffe serviert werden damit er bei 30 Grad auch kalt bleibt. Von daher ein Stern Abzug. Wir bleiben trotzdem Stammgäste ✌💪
4
Obias Äschke
+4
Essen lecker. Kommen gerne wieder.
5
Andrea Brehmer
+5
Zu Recht diese tollen Bewertungen, es passt alles: Essen sehr lecker, der Service sehr aufmerksam und total nett. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und der Preis ist absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
5
Rene Hoffmann
+5
Trotz Corona Selbstabholung hat es uns sehr gut geschmeckt Danke an das Team vom Athen sagt Familie Hoffmann

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
11:30 - 14:30
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Athen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Athen

92 4.7 5 4.5
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5
Wachbergschänke 74 4.1 4.2 3.5
Loffelbar Das Pikante Suppencafe 79 4.8 5 3.5
Osteria Porto Cervo Ug 87 4 5
Agra 84 4.4 4.2 3.5
Subway 71 4
Tapas Barcelona 75 4.3 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1598 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 49842509

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1