Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon, Dresden Richard-Strauss-Platz 4-6 - Dresden

Now open

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
163 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2021
4,0
123 Bewertungen

Bewertungen

4
QQ313
+4
Das Servicepersonal ist aufmerksam, flink und freundlich. Die Speisen wurden auf Wunsch erklärt und auf eventuell bestehende Allergie hingewiesen. Portionen sind normal groß, allerdings waren die Teller kalt und somit die Speisen recht schnell abgekühlt. Das erklärt auch den einen Stern Abzug, ansonsten das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Momentan ist es besser vorher telefonisch zu bestellen.
5
Laureen Janke
+5
Bin mit meiner Mama zum wiederholten Male da. Wir können gar nicht genug von diesem leckeren Essen bekommen. Wir sind mehrmals die Woche da und ich weiß gar nicht was ich besonders empfehlen soll, da alles was wir bisher gegessen haben fantastisch schmeckt! Der Service ist sehr nett und charmant. Hier bekommt man wirklich authentisch griechisches Essen und das fernab von dem ganzen Touristentrubel in der Stadt. Und wundert euch nicht, wenn euch ein asiatischer Service bedient, es wird trotzdem traditionell griechisch gekocht und es schmeckt nach einem tollen Abend in Tessaloniki.
5
Mila Exklusiv
+5
Hat alles sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder
5
Rainer Zech
+5
Schade, das absichtlich falsche Bewertungen gepostet werden. Das Essen (Bifetki) war sehr viel und sehr lecker, richtig nach griechischer Art. Die Begrüßung herzlich und die Bedienung sehr umsichtig. Ob drinnen oder draußen, die Plätze laden zum verweilen ein. Empfehlenswert, ich werde auf jeden Fall einen weiteren Besuch machen.
5
andrea jürgens
+5
lange gewartet, aber das war es Wert. Super lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette Bedienung. Für die lange Wartezeiten wurden wir mit ausreichend Ouzo entschädigt. Sehr empfehlenswert, aber Wartezeit einrechnen.
5
Greta August
+5
Sehr leckeres Essen und sehr nette, witzige Bedienung. Essen hat eine sehr gute Qualität und ist preiswert. An den Kellner: Denk nochmal über die Idee mit der Restaurant - Erweiterung in den Norden nach - wir würden uns freuen :D Bis zum nächsten Mal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Poseidon

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4668888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1