Sweet Greece

Sweet Greece, Dresden St. Petersburger Str. 32 - Dresden

griechisch
• Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sweet Greece?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1954 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1706 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,5
96 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
2,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stephan Krüger
+5
Normalerweise gehen wir an Geburtstagen immer essen. Dieses Jahr haben wir angerufen und etwas bestellt. 15 Minuten nach Anruf war das Essen abholbereit. Echt super. Das Essen war wie immer sehr gut. Wenn man dann mal wieder vor Ort essen darf: Das Ambiente dort ist wirklich modern und schön.
5
Noel Fonteyne
+5
Wer in der aktuellen Zeit ein richtig gutes Essen zum Abholen sucht ist hier genau richtig. Tolle Auswahl, absolut lecker und immer freundlich! Es lohnt sich auch einen Blick auf die Instagram-Seite zu werfen: Dort gibt es immer mal wieder schöne Aktionen. Hoffentlich kann das Restaurant bald wieder wie gewohnt öffnen und man kann das Essen wieder im wunderbaren Ambiente genießen.
5
Jens S
+5
Ein wirklich richtig gutes Restaurant. Es ist innen sehr modern eingerichtet und hat wirklich sehr nettes Personal. Die Bedienung war sehr gut. Das Essen war sehr reichlich und geschmackvoll. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. :)
5
Alex R
+5
Wir waren zuletzt hier zum Mittagessen. Es war wieder einmal sehr lecker, besonders das Gyros schmeckt uns immer sehr gut. Service war sehr flott und aufmerksam. Portionen sind ausreichend groß für die aufgerufenen Preise. Preis Leistung ist hier noch mehr als in Ordnung. Wir kommen in Zukunft gerne wieder.
5
Juliane Lau
+5
Essen war sehr gut. Personal auch sehr freundlich. Wir waren zu sechst und die Gaststätte selbst war auch voll. Vielleicht lag es deshalb daran, dass man lange warten musste bis man Getränke-Nachschub bestellen konnte. Aber sonst gab's nix zu meckern. Sehr schön eingerichtet und somit empfehlenswert.
5
J&D
+5
Also ich muss ganz ehrlich sagen Top Restaurant. Waren paar Tage in Dresden und suchten ein tolles Restaurant. Top service, super leckeres Essen!!! Nochmals vielen Dank für alles macht weiter so!!!
5
DNL S
+5
Sehr freundliche Gastgeber und Personal, zum Empfang gab's Ouzo, leckeres Essen und was ich persönlich toll finde, die Portionen für den kleinen Appetit. Außerdem super Vorspeisen mit verschiedenen leckeren Cremes, Knoblauchbrot und Gemüse. Waren zwei Abende hintereinander da und werden wieder kommen, falls wir Dresden irgendwann wieder besuchen!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sweet Greece

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sweet Greece

79 4.6 4.5 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1954 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 26050802

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1