Bei Lampros

Bei Lampros, Dresden Schlueterstr. 24 - Dresden

deutsch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bei Lampros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
459 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,7
374 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
465 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 31/01/2023
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/09/2021
5,0
5 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 26/11/2021
4,8
2 Bewertungen

RR

Restaurants - restaurant01.de
Last update on 25/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Hoppe
+5
Eine absolute Empfehlung unter den Griechen der Stadt! Leckeres Essen kombiniert mit freundlichem Personal. Und das nicht nur einmal, sondern bisher bei jedem Besuch. Der Außenbereich ist leider etwas durch den Straßenlärm beeinträchtigt - aber das tut der Empfehlung fürs Restaurant selbst keinen Abbruch! 5 Sterne!
5
Holli Star
+5
Einer der besten Griechen der Stadt finde ich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das ist typisch und lecker und vor allem sehr üppig für einen fairen Preis. Auf jeden Fall sollte man immer vorbestellen. Am Abend ist es immer recht gut besucht. Lampros ist mittlerweile zu meinem Stammlokal in Sachen griechischer Küche geworden. Ich komme gern wieder!
4
Alex 5
+4
Wir hatten einfache Gerichte (Geflügel) und diese haben ganz gut geschmeckt. Hier stimmt Preis/Leistung absolut. Es kam nicht ganz das an, was bestellt wurde aber es hat auch gut geschmeckt. Wollte es nicht zurückgehen lassen, dafür hatte ich zuviel Hunger und wäre zu schade drum gewesen.
5
Franziska S.
+5
Mein Freund und ich waren zum ersten Mal im Lampros, gefunden durch die Google Suche, da uns dieses Restaurant leider nie aufgefallen ist. Was zu bedauern ist, denn es war sehr lecker, hier hätte ich schon öfter gegessen, hätte ich es eher gekannt. Es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Biergarten hat uns sehr gefallen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder :)
5
André Dub
+5
Leider jetzt erst im Lockdown entdeckt. Was soll man sagen, das Essen ist von höchster Qualität. Tolles Fleisch, frischer knackiger Salat, sehr freundliches Personal. Wirklich perfekt. Dazu war das Essen punktgenau zum versprochenen Zeitpunkt fertig. Wir werden hier sicher häufiger essen (auch nach dem Lockdown)
4
Antje
+4
Große Auswahl an verschiedenen griechischen Speisen zu fairen Preisen. Essen ist sehr lecker und das Personal ist auch immer freundlich und auf Zack. Lediglich das Ambiente könnte etwas ansprechender sein.
5
Joachim Meißner
+5
Trotz Corona heute Essen geholt bei Euch - sehr lecker. Mein nachträgliches Menü zum "70." DANKE - Weiter so! Wir halten Euch die Treue!!
5
Dresdnerin1 Aus Dresden
+5
Sehr lecker und freundlich! Leider nunmal etwas teurer als Dominos oder der Asiate nebenan, aber trotzdem den Preis wert. Vorallem das Knoblauchbrot ist ein Traum 🥰 Abholung funktioniert auch wunderbar und mit Karte. Etwas negativ allerdings ist, dass es einmal vier Brotscheiben gab und einmal nur drei. Ich möchte bitte immer 4 (5 sind auch nicht schlimm) Knobibrotscheiben, ok? 🤪 Und oft ist es etwas zu salzig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bei Lampros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bei Lampros

97 4.6 4.9 4.5
Am Thor 88 4 5 4
Restaurant & Grand Café Coselpalais 85 4.5 4.3 4
Olympia Dresden 87 4.4 4.8 4
Baeckerei Emil Reimann Eiscafe im Q3 70 3.5 4.1 3.5
Ascii 70
Fährhaus Niederwartha 94 3.9 0 5
Paddy Foley's 85 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 31465676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1