Restaurant Delphi

Restaurant Delphi, Dresden Blasewitzer Str. 41 - Dresden

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Delphi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/06/2022
3,6
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
120 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Psychopath 14
+5
Für mich das beste griechische Restaurant. Wir sind schon viele Jahre regelmäßig Gast und sind immer wieder begeistert. Die Qualität der Speisen, Getränke und der Service sind auf einem konstant hohem Niveau. 👍👍👍
5
Petra R
+5
Super Bedienung, tolles Essen. Extrawünsche werden erfüllt. Hier kann man das Leben genießen. Danke an das ganze Team. Mindestens einen Michelin⭐ von uns.
5
Nico
+5
Freundliche Begrüßung und eine schnelle Bedienung. Ein gemütliches Ambiente mit nicht zu viel Schnickschnack (wie man es manchmal kennt). Obwohl es gut gefüllt war ging es mit unserer Bestellung schnell und zügig. Das Essen war sehr gut, auch meinem Gast hat es geschmeckt. Hier kann man gern mal wieder essen gehen.
5
Mike Warias
+5
Sehr freundlich, gemütlich und typische griechische Küche. Griechisches Bier vom Fass wäre noch der Oberhammer ....
5
Michael Wirth
+5
Ein echt klasse Restaurant. Waren zum ersten Mal dort und hatten davor schon viele griechische Restaurants besucht. Dieses hier war mit Abstand das Beste. Bedienung super freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Vorspeise, Hauptgericht sowie den dazu servierten Salat waren echt lecker und höchst qualitativ, zudem auch reichlich. Ambiente war klasse, sehr gepflegt und auch auf unsere Speisen mussten wir nicht lange warten. Preislich liegt es halt wie es üblich ist. Falls es jemanden zu teuer erscheint, muss er halt selbst kochen. Auf alle Fälle klasse Restaurant, gerne wieder und weiter so! :)
5
Jagy Grüttner
+5
War das erste mal da. Sehr schönes Ambiente . Trotz Corana sind alle sehr nett und herzlich . Kompliment.👍 Essen war sehr lecker hatten auch keine lange Wartezeiten. Stimmt alles weiter so,werde wieder kommen.
5
Heike Weichert
+5
Wir kommen gerne hier her. Das Essen schmeckt lecker 😋. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und nett.
5
Walter Fischer
+5
Immer wieder ein Erlebnis hier. Super Essen und sehr freundliches Personal. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Delphi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Delphi

78 3.6 4.4 3
FÖRSTERS 84 4.4 4 4
Wenzel Dresden-Königstraße 77 4.4 4.2 4
Trödelschänke Dresden 87 4.5 4 4
Lahori Express 94 4.3 5
Zille 70
Trödelschänke Dresden 87 4.5 4.8 4
Rudolphia Kulturhaus 92 4.6 4.7

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4590088

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1