Meet The Greek

Meet The Greek, Dresden Weisse Gasse 1 - Dresden

mediterran
• griechisch
• europäisch

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meet The Greek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
199 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1916 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,0
150 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 12/07/2022
4,2
133 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,1
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/11/2022
3,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/11/2022
3,5
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
3,5
12 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 28/09/2022
3,5
12 Bewertungen

Bewertungen

4
Marika Tinz
+4
Wir waren das erste Mal im Meet the Greek und uns hat es hier gut gefallen. Die Einrichtung ist modern und so ganz anders, wie man es in einem griechischen Restaurant erwartet. Das Essen hat uns gut geschmeckt und es war auch schön angerichtet. Die Bedienung war am am Anfang sehr aufmerksam und hat sich nach unseren Wünschen erkundigt. Leider ließ dies im Laufe des Abends etwas nach und wir mussten mehrfach auf uns aufmerksam machen um Getränke zu bestellen oder zu bezahlen. Deswegen gibt es auch von mir nur 4 Sterne.
5
Andreas Koch
+5
Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Endlich mal kein 0815 Grieche mit Figuren und Säulen, sondern modern eingerichtet und sehr stilvoll. Das Essen ist schmackhaft und ausreichend. Preislich etwas weiter oben angesiedelt, aber die Qualität stimmt. Absolutes Highlight ist der überaus freundliche Kellner, welcher seinen Job liebt und stets gute Laune verbreitet. So eine Bedienung wünscht man sich in jedem Restaurant. Vielen Dank und bis bald.
5
Marcel Messmer
+5
Netter kleiner Grieche in mitten des schönen Dresden's. Die bedienung war sehr nett und die einrichtung sehr schön und Urig Griechisch gemischt mit moderne. Sehr viele schöne alte griechische Bilder toll. Das essen war sehr gut und die portion ausreichend. Der Preis ist für Dresden Zentrum auch ok.
5
Janina
+5
Doch sehr authentisch. Gute Auswahl an griechischen Vorspeisen. Die Zucchini-Küchlein waren super. Tzaziki nach unserem Geschmack. Sehr freundliche Bedienung. Das Lokal ist wahnsinnig geschmackvoll eingerichtet mit einem tollen Ambiente. Endlich mal griechisches Lebensgefühl ohne alte Männerköpfe. Mit Abstand das schönste griechische Lokal in dem ich jemals war. Wahnsinn!
4
Tim Dorau
+4
Leckere hausgemachte Limonade, wirklich sehr gutes Gyros. Auch die Spieße waren zart und lecker, das gesamte Essen sah gut aus. Abzüge gibt es beim Tzatziki, da bieten andere deutlich mehr. Preislich voll auf Tourismusniveau, also eher hingehen, wenn man auch die Atmosphäre will.
5
Chris E.
+5
Kein typischer Grieche, aber trotzdem sehr gut. Bedienung freundlich. Essen top. Gerne wieder.
4
Henning B
+4
Wir waren gestern zum zweiten Mal im Meet the Greek während unseres Aufenthaltes in Dresden. Das Ambiente, der Service und das Essen sind gut. Schneller und guter Service. Gerne beim nächsten Mal wieder. Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meet The Greek

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4976280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1