Restaurant Stresa

Restaurant Stresa, Dresden Augsburger Straße 85 - Dresden

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• zeitgenössisch
• Fusion
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Stresa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3124 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
674 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
612 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2021
3,8
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
208 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
112 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
658 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
40 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
338 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
338 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 26/12/2022
4,8
67 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Julia Winterstein
+5
Wir waren heute das 4. Mal hier und auch heute wieder war es ein fantastischer Abend mit traumhaften Speisen. Danke an die Köche und den Service für ihre Leidenschaft für den Kunden und die Speisen und ihre immer neuen Kreationen.
Facebook
Karina Stricker-Kössler
+5
Top Essen, top Service, bester Abend seit langem!Grosses Lob an die Köche, Eigentümer und Service!Jederzeit wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
5
Monika V.
+5
Wir haben von unserer Tochter das Silvestermenü geschenkt bekommen. Wir waren gespannt wie das wohl angefertigt ist .Unser Schwiegersohn hat es uns im liebevoll gestalteten Karton geliefert. Über die weitere Vorgehensweise des Menüs war eine sehr gute Beschreibung beigelegt. Es hat vorzüglich geschmeckt,wir waren sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder .
5
Benjamin M.
+5
Angenehme Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Hervorragende Speisen und Getränke. Alles sauber und in top Zustand. Man fühlt sich sehr wohl. Hier kommen wir gern wieder vorbei. Sehr zu empfehlen ist das Mittagsangebot unter der Woche, da es etwas günstiger ist, als die normalen Gerichte.
5
Drea Erdmann
+5
Einfach Spitze, von der Einrichtung, Bedienung über die famose Küche kann man nur positives berichten. Hochwertiges Essen, was auch noch liebevoll angerichtet auf einem warmen Teller serviert wird ist. Da kann man, Nein da muss man 6 Sterne geben ! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend-DANKE- !
5
Pia Kapitza
+5
Wir waren kürzlich im Restaurant Stresa und sind vom Ambiente, der Freundlichkeit und Gastfreundschaft und natürlich dem Essen begeistert! Wir gehen sehr gerne und gerne auch sehr gehoben Essen, lieben aber auch die gute Hausmannskost und genau das schaffen sie im Stresa perfekt zu vereinen! Sebastian ist sehr eloquent und kümmert sich par excellence um seine Gäste. Wir kommen leider nicht aus Dresden, werden aber bei jedem Besuch das Stresa als festen Programmpunkt einplanen. Weiter so!:)
5
Gordi
+5
Es war sehr lecker. Das Personal sehr nett. Alles prima!
5
Dirk Schneider
+5
Absolut empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Abend. 4 Gang Menü mit interessanter Weinkarte. Toller, aufmerksamer Service und netter, vinophiler Chef. Viele Grüße an das gesamte Team aus dem Ruhrgebiet.
5
Annett Koczwara
+5
Geschmackvoll eingerichtetes kleines Bistro, seht freundliches und aufmerksames Personal, ein angenehmer aber unaufdringlicher Service und ein traumhaftes Essen. Wir hatten ein 4 Gänge Überraschungsmenü und wurden zu Beginn zu evtl. Allergien oder Abneigungen befragt, dann wurden die einzelnen Gänge kurz erklärt, passende (übrigens auch sehr gute sächsische) Weine dazu und wirklich viel Leistung zum Preis. Also unbedingt mal reinschauen aber Reservierung ist zu empfehlen, andere Gäste scheinen meine Begeisterung zu teilen.
5
Uku Lele
+5
Wir hatten heute für ein Geburtstagsessen bestellt und abgeholt. Alles super geklappt und sehr lecker.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Stresa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Stresa

90 4.7 4 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3124 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 65615730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1