Restaurant De Saxe

Restaurant De Saxe, Dresden Neumarkt 9 - Dresden

deutsch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant De Saxe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 323 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/09/2021
4,0
80 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2021
4,0
49 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
49 Bewertungen

Bewertungen

5
Jak. B.
+5
Ein netter Abend Ich war vor kurzer Zeit spontan am Abend zum Essen und fühlte mich gut aufgehoben. Das Personal war nett und rückte sofort für uns 4 Personen einen Tisch zusammen. Der Service war aufmerksam und flott, auch Beratung zum Wein wurde gegeben. Das Essen war lecker und die Portionen für die Preise gut bemessen. Das bestellte Bruschetta wurde gleich als 4 Portionen serviert - top! Der Lachs war zart und harmonierte sehr schön mit den cremigen Pfifferlingen. Alles in allem ein schönes Essen, wir kommen wieder.
5
Bene Wett
+5
Haben nur zwei Cocktails auf dem Balkon getrunken. Preislich oberes Segment, dafür lecker und vernünftige Größe.
5
Anne S
+5
Wir waren zum Chateaubriand-Essen da und fanden es ausgezeichnet. Vorspeisenbuffet und Hauptgang waren sehr lecker und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gern wieder.
5
Volker Eichler
+5
Der Sonntagsbrunch ist wirklich toll!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant De Saxe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant de Saxe

81 4.1 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 323 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4386142

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1