Café Haferkater, Dresden

Café Haferkater, Dresden, Dresden Wiener Platz 4 - Dresden

Café
• Deli
• gesund
• Café

100/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café Haferkater, Dresden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1414 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
197 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
8 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/02/2023
5,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,8
197 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,7
132 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
5,0
739 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/02/2023
4,3
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Aline Schöne
+5
Im Haferkater haben wir sehr leckeres Porridge gegessen. Das gibt es in Großer und Kleiner Portion und in verschiedenen Varianten. Außerdem gibt es noch herzhafte Snacks (Warps) und Getränke zum vor Ort essen oder zum mitnehmen.
5
Lela Luderer
+5
Bestes Porridge, das ich je gegessen habe. Und auch die Wraps sind sehr lecker. Nur zu empfehlen!
5
Rey Korkmaz
+5
Verdiente 5 Sterne. Sehr lecker und mal was leckeres warmes, was man sich zum Frühstück holen kann für die Zugfahrt.
5
Chris U
+5
Leckeres Porridge. DIe Verkäuferin hat auch viel auf Hygiene geachtet und nicht, wie z.B. in Kaffeeläden oft gesehen, mit den Fingern in den Becher gefasst, sondern nur außen :)
4
Leon
+4
Der Dresdener Ableger ist sehr zu empfehlen. Zwischen den ganzen eintönigen Ketten im Bahnhof eine willkommene Abwechselung. Die süßen Varianten des Porridge, von denen ich den Waldbeerkater und den Naschkater besonders empfehlen kann, schmecken sehr lecker und waren stets warm. Außerdem wird das Porridge sehr schön angerichtet und das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Preise finde ich angemessen, da bereits die kleine Portion für unter vier Euro sehr sättigend ist. Das Porridge gibt es To-Go plastikfrei in einem Pappbecher mit Holzlöffel und zum Essen vor Ort in wunderschöner Keramik. Das Personal habe ich mal mit guter Laune und mal eher unsicher oder gestresst und dadurch weniger freundlich erlebt. Nichtsdestotrotz für mich das Café am Dresdener Hauptbahnhof.
5
Marco Matthes
+5
Endlich haben wir es auch mal hierher geschafft...was soll ich groß schreiben... ist voll mein Ding! :-D Hier wird vieles richtig gemacht und das Porridge ist wirklich lecker...wir haben gleich drei verschiedene Variationen ausprobiert. Würde das hier auf meinem Arbeitsweg liegen würde ich wohl regelmäßig was mitnehmen. Kommt gut durch den Lockdown!
5
Alida Schober
+5
Das Essen bei HaferKater schmeckt unglaublich lecker. Man kann gut sitzen und bekommt sogar WLAN angeboten. Die Bedienung war sehr freundlich und die Zahlung mit Kreditkarte ist möglich. Ich hatte die Hummus Heaven Bowl und würde sie jedes Mal wieder bestellen.
5
T. B.
+5
Sehr leckeres Porridge zu kleinem Preis! Bis auf kleine Ausnahmen alles vegan 🌱

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Haferkater, Dresden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Haferkater, Dresden

100 4.7 5
Dresdner Kaffeestübchen 95 4.8 5 4.5
Café Milchmädchen 91 4.6 4.8 4.5
ALEX Dresden 75 4.2 4.3 3.5
Schwarzmarkt Café 93 4.3 4.3 4
Max Neustadt 91 4.4 4.5 4
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1414 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 47058936

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1