Estancia Beef Club

Estancia Beef Club, Dresden Forststraße 1 - Dresden

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Estancia Beef Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2360 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Estancia Beef Club von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
379 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
563 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,3
249 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
5,0
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,6
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
388 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/12/2022
4,5
320 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
144 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
144 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,6
75 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tom Peetz
+5
The kind of industrial design chosen for the overall setting blends well w/ the wooden & leather furniture. The lighting concept creates a cozy ambience, which makes you feel like to stay longer. The staff (sometimes even the owner) takes its time to introduce you to the world of beef/steaks including the origin of the choices offered. Overall the meat and side dishes are first class - the chef(s) know what they are doing. The wine selection provides a big variety of best wines. We can strongly recommend this place and will be back for sure!
Facebook
To Do
+5
Wir waren gestern das erste Mal im Beef Club. Ein gelungener Abend. Der Salat zum Steak mit Chili-Mango Dressing ist knackig und lecker. Die Servicemitarbeiterin präsentierte die Steaks am Tisch im Rohzustand und die Erklärung war erstklassig und für meine 3 Begleiter sehr aufschlussreich. Sie entschieden sich für Filetsteaks, 250g, in unterschiedlichen Garstufen. Ich für das argentinische Rumpsteak medium. Bingo. Alle Garstufen getroffen. Superlecker, zuperzart. Das beste Steak meines Lebens. Als Beilage hatte ich die Drillinge mit Rosmarin angemacht geordert dazu Pimentos. Rosmarin war nicht zu schmecken und die Kartoffeln waren lauwarm. Die Pimentos waren wie erwartet gut. Das nächste Mal probiere ich das Pfannengemüse. Ich kann den Beefclub nur weiter empfehlen. Die Steaks sind genial lecker und ich kann es kaum erwarten wieder Gast zu sein in diesem Restaurant!
5
Paul F.
+5
Ich esse sehr gerne Steaks und bin nach langer Suche im Estancia Beef Club endlich wieder fündig geworden. Das Filet war perfekt gebraten (aufgrund der Größe auf einem heißen Stein serviert) und geschmacklich traumhaft. Auch die Hummersuppe und die Beilage meiner Begleitung (nach ihren Angaben) waren hervorragend. Die Bedienung war überaus freundlich und konnte gute Infos geben. Ich komme sehr gerne wieder. Das Estancia Beef Club rangiert von allem was ich in Deutschland bisher probiert habe auf Platz 1.
4
J. P.
+4
Das ist was für Steak Fans. Es hat uns gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und kompetent. Das Essen war auch sehr gut. Dafür waren die Kosten so, das man nicht öffter hier einkehren kann.
5
Birgit Brucker
+5
Sehr gutes Essen. STEAKS sind perfekt gegrillt. Ich glaube, Estancia wird meine erste Adresse, wenn ich Fleisch essen möchte.
5
SYLVIA Hanno
+5
Einfach "top". Angefangen vom Service, dem Ambiente, der Getränkeauswahl bis hin (besonders!!!!) zum Essen!!! Das wird unser Lieblingslokal! Wir hatten unseren kleinen Hund dabei und der wurde auch kulinarisch verwöhnt. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.
5
Quang Thang Tran
+5
Sehr gute Steaks, die Preise sind etwas höher als woanders aber es lohnt sich, für die Qualität sind die Preise gerechtfertigt. Man hier sicher sein das die Steaks so zubereitet werden wie man sich es wünscht. War bisher 5 mal hier zu Besuch jedes mal hervorragend. Man sollte größere Steaks auf einen warmen (nicht heißen) Stein bestellen so bleiben die Steaks warm aber garen nicht weiter.
5
Ines Kiesslich
+5
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckere und gute Speisen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Estancia Beef Club

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Estancia Beef Club

91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2360 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 81157899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1