Mediterraneum

Mediterraneum, Dresden Bautzner Str. 149 - Dresden

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mediterraneum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 717 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 18/11/2022
4,8
519 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,8
136 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/10/2022
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Lars Struwe
+5
Wir verbrachten einen sehr netten lockeren Abend im Restaurant Genuss-Atelier letzte Woche Dienstag. Hier wird aus lokalen Produkten das Beste gezaubert. Auch bei der Weinauswahl setzt man auf lokale Weine. Am Abend danach ging auch gleich eine Weinbestellung raus und ein paar Flaschen Domina wurden geordert. Vielen Dank für den netten Abend und das exzellente Essen!
5
Christian Beller
+5
Ich war gestern mit meiner Freundin das erste Mal in einer Sterneküche essen und es war das absolute Wahnsinn. Für uns hat sich an dem Abend kulinarisch eine ganz neue Welt geöffnet. Teilweise schloss ich einfach die Augen um den Geschmack noch intensiver wahrzunehmen. Auch der Wein war ausgezeichnet und hat perfekt dazu gepasst. Ganz lieben Dank an das Team für den tollen Abend.
5
Daniel Amelung
+5
Zum Abschluss unseres Städtetrips in Dresden waren wir im Genuss Atelier. Wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut und wurden auch nicht enttäuscht. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und Freundlich. Wir hatten das 6 Gang Menü. Das Menü war perfekt abgestimmt und sehr schön angerichtet. Ganz großes Lob an die Küche und den Service. Wir kommen selbst aus der Gastronomie und wissen wie es laufen muss. Ich habe auch noch nie ein solches Preis- Leistungs Verhältniss gesehen. Wir kommen gerne wieder.
5
Roland Freiberg
+5
Was soll ich sagen...es war ein Traum! Die Bilder sprechen glaub ich für sich! Die Qualität des Essens war wirklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Geschmacklich auch einfach überragend! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, so soll es sein. Eine wirkliche Empfehlung wenn man in Dresden essen gehen möchte. Preislich auf diesem Niveau absolut faire Preise. Sollte es mich wieder nach Dresden verschlagen, weiß ich wo es mich hin verschlägt :-)
5
Sven A.
+5
Es war unsere erste „Reise“ im Bereich der Sterneküche und ein unvergessliches Erlebnis. Die angerichteten Teller eine wahre Augenweide. Geschmacklich eine pure Explosion. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Das war ganz große Klasse! Macht bitte weiter so! Wir kommen wieder :)
5
Ulrike Huber
+5
Ausgezeichnete Lokation! Originelle und mega leckere Speisen, große Auswahl und schnelle Bedienung!
5
Gritt Vogel
+5
Wir waren begeistert!!! Ein tolles Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl, wird beim Wein sowie beim Essen exzellent beraten. Dann natürlich das Essen, eine Klasse für sich. Wir hatten einen wundervollen Abend mit unseren Kindern. Hier kommen wir gern wieder her und werden euch weiterempfehlen.
5
Marcel Weber
+5
Tolles Restaurant Der Service ist super, die Menüfolge ein bisschen zu schnell. Das beste Restaurant in Dresden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mediterraneum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mediterraneum

91 4.8 4.8
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 717 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1