Speisewerk

Speisewerk, Dresden Bautzner Straße 71 - Dresden

international
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Speisewerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 787 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
146 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
5,0
57 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/11/2021
5,0
57 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/07/2021
4,8
203 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 03/11/2022
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,9
212 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/11/2022
5,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/05/2022
5,0
5 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 26/11/2021
4,9
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Anike
+5
Sauberes rustikales Ambiente ohne viel Schnickschnack. Gehen auf Kundenwünsche ein. Hatte lauwarmen Paprika- Melonen- Salat und Couscous mit Roter Bete. Mega! Aufmerksame Bedienung, ohne aufdringlich zu sein.
5
Jak. B.
+5
Ein super Laden Meine Frau und ich waren hier spontan zum Mittag und können nur gutes berichten. Das Essen war schnell gemacht, hat gut geschmeckt und war angemessen im Preis. Auch die Getränkeauswahll ist klassisch für Speisestätten dieser Art - ein großer Kühlschrank voller Flaschen. Das Speisewerk ist modern eingerichtet, auch gibt es Plätze vor dem Haus. Hier sitzt man zwar sowohl direkt an einer Einfallstraße als auch auf dem Fußweg, jedoch ist die Mittagssonne im Frühling durch solche Kleinigkeiten nicht aufzuhalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Kartenzahlung etc. ging ohne Probleme. Alles in allem war dies eine sehr positive Erfahrung. Wir kommen wieder!
5
Clemens Eisold
+5
Wahnsinn!!! Ich habe hier noch nie unter 9 von 10 Punkten gegessen - meistens 10 von 10! Sehr freundlich, tolle Atmosphäre und wirklich lecker. Absolute Empfehlung!
5
Ilka Mihr
+5
Sehr, sehr lecker und nette Bedienung
5
Jasmin Bischoff
+5
Absolut zu empfehlen, total freundliche Bedienung, sauberes schönes Ambiente und die Suppen ein Meisterwerk:) hier gehe ich gerne wieder hin
5
Tim Hahnau
+5
Ein Lob an den Koch! Wirklich geniale Gerichte und dann auch noch zu einem suuper Preis wirklich genial ich komme wieder!
5
Inge Wild
+5
Wir waren schon einigemale im Speisewerk und es ist immer sehr lecker....... kann man jedem empfehlen. Super Qualität, Preisleistung super und und die Bedienung gibt sich auch sehr Mühe und ist stets sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gern zu euch. 👍👌
5
F. Juhas
+5
Frisches und respektvoll zubereitetes Essen zu vernünftigen Preisen. Wir haben die Nudeln und das Maishähnchen gegessen und waren damit sehr zufrieden. Auch der Nachtisch war grundsolide eine Joghurt-Limettenmousse mit Mango. Dazu eine Hauslimo frisch angesetzt aus Maracuja mit Kräutern. Wir haben hier gern gegessen und fanden es auch den Preis wert!

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 18:00
Dienstag:
10:30 - 18:00
Mittwoch:
10:30 - 18:00
Thursday:
10:30 - 18:00
Freitag:
10:30 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speisewerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Speisewerk

100 4.9 5 5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 787 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 33948925

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1