Plausch

Plausch, Dresden Plauenscher Ring 33 - Dresden

deutsch

87/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Plausch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1055 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
288 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/04/2023
4,4
32 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,5
248 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,4
330 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/10/2022
5,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/04/2023
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/03/2021
4,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Wagner
+5
Sehr guter Brunch, eine tolle Auswahl, viele selbstgemachte Leckereien, Warmanteil sehr gut, Service sehr freundlich, sehr empfehlenswert.
Facebook
Kerstin Kapunkt
+5
Das Sonntagsbuffet ist wirklich zu empfehlen. Lecker und vielseitig. Zudem eine umfangreiche Getränkekarte und sehr freundliches Personal.
5
Daniel Stockmann
+5
Sehr schönes kleines Restaurant. Personal Jung und freundlich. War viel los dennoch waren die Getränke ruckzuck da und das Essen entsprechend auch. Als Vegetarier sehr zu empfehlen. Riesige Getränke Auswahl. Auch eine separate Tageskarte gibt es. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen wieder, auf alle Fälle.
4
Felix Meister
+4
Das Lokal befindet sich in einer ruhigen Lage und beschäftigt ein sehr nettes Personal! Die Cocktails sind sehr lecker, es ist eine große Vielfalt vorhanden und die Preise dafür finde ich in Ordnung. Ich vergebe nur 4 Sterne da einmal nicht alle Zutaten für meinen Cocktail an einem Freitagabend zur Verfügung standen! Trotzdem würde ich es immer wieder gerne besuchen.
5
Hans Wurst
+5
Super Qualität und trotz Corona volles Angebot (zum abholen) und schnelle Küche.
5
M. W.
+5
Das Essen war sehr lecker. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an vegetarischen Speisen, welches ich sehr begrüße. Der Gastraum ist gemütlich und hell. Ich war sehr angenehm überrascht.
4
Anja
+4
Nettes Restaurant mit Möglichkeiten drinnen und draußen zu sitzen. In der Regel sind wir immer recht zufrieden mit dem Service. Heute fanden wir es allerdings nicht so charmant, dass unsere Beanstandung - Radler sei zu bierig und etwas Nachgießen mit Sprite wäre schön - lediglich mit dem Angebot gegen Aufpreis entgegnet wurde. Essen - Tagesangebot - war sehr lecker!
5
Norbert Andres
+5
Wir haben den Corona-Abholservice genutzt und waren mit der Organisation und der Qualität der Speisen sehr zufrieden.
5
Uwe Brettschneider
+5
Sehr gutes Essen, tolle Bedienung, schönes Ambiente
5
Tino Seeliger
+5
Es war nur ein Traum die Bedienung war aufmerksam hat Humor und ist gelaufen bis sie nicht mehr konnte Essen perfekt auf Wünsche eingegangen und geschmacklich ä großer Draum 🤵

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Plausch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Plausch

88 4.4 4.4 4
Combo 88 4.4 4.5 4.5
Kentucky Fried Chicken 70 3.3
Aposto Dresden 81 4.3 4.6 4
Café Andalieb 91 4.8 4.5 5
The Bollicine 82 4.7 3.5
Historisches Fischhaus im König-Albert-Park-Hotel 88 4.5 4.8 3.5
Sperling - Hör auf deinen Bauch 93 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1055 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 47726690

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1