Augustiner An Der Frauenkirche

Augustiner An Der Frauenkirche, Dresden An der Frauenkirche 16-17 - Dresden

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Augustiner An Der Frauenkirche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 6298 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Augustiner An Der Frauenkirche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1271 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
4058 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/12/2022
4,1
183 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
473 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
1 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 31/03/2023
2,0
2 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 27/01/2021
4,4
183 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,2
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
51 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

Menu Augustiner An Der Frauenkirche

  • Aus der Suppenküche
    • Sächsische Kartoffelsuppe
    • Bayerische Lebernockerlsuppe
  • Marktfrische Salate
    • Gemischter Salat mit Hausdressing
    • Gurkensalat mit Sauerrahm-Dressing
  • Augustiner Schmankerl
    • Bayerische Brezn
    • Bay. Brezn mit Butter
    • Original Münchner Weißwurst
    • Sächsisches Würzfleisch
    • BayerischerWurstsalat aus Original „Regensburger“ Würstchen
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sylvia Klingner
+5
Ein toller Ort, um so richtig eine familiäre Festlichkeit zu genießen ... kann mich hier nur meinen Vorkommentaren anschließen und mich nochmals für den guten Service, die leckeren Speisen in Ihrem schönen Lokal zu bedanken ... !
Facebook
Konstanze Gerecke
+5
Tolle location!! Und selbst zur späten Stunde sind die Jungs & Mädels super nett und freundlich
5
Andreas Freiberg
+5
Man freut sich auf Getränke & Speisen und dann kommt die Feuerwehr..... Das war leider mein Erlebnis. Aber das Personal agierte professionell und sehr freundlich, die Gäste aus dem Bereich zu bitten.
4
Thomas R
+4
Sehr leckere bayrische Küche. Preis Leistung gut. Bedienung sehr freundlich und bei Fragen bekommt man auch kompetente Antwort egal ob zum Essen oder Bier. Sehr zu empfehlen
5
steffi onconcert
+5
Bayrisch umgeben vom Flair der Frauenkirche in Dresden. Super gute Küche. Freundlich, fröhlicher Service. Verdient alle Sterne. Ps.: Alle Hygiene-Vorgaben vorbildlich. Selbst im WC Bereich ist alles sehr sauber. Das Restaurant verdient schon dafür höchste Anerkennung😉
5
Andreas Aurenz
+5
Toller Laden mitten an der Frauenkirche. Man sitzt in einem schönen Biergarten und kann das Geschehen beobachten. Reservierungen sind wahrlich von Vorteil. Samstags ab Nachmittag ist alles ausgebucht. Das Essen war prima. Von Leberkäs über Schweinespezialitäten und Käsespätzle alles lecker. Das Bier ist auch klasse und der Service grandios!
4
S13PH4N
+4
Unsere Bedienung war sehr nett und meine Freunde waren sehr zufrieden mit dem Essen, wenn auch die Preise recht hoch sind. Dafür sitzt man aber direkt mit Blick auf die Frauenkirche. Mit meinem 17,80€ Braumeisterschnitzel(chen) hatte ich leider etwas Pech und wurde nicht wirklich satt.
5
Tino Schwarzkopf
+5
Meine Frau und ich waren am Abend dort gewesen, und sind total begeistert gewesen! Super freundliches Personal und das Essen war auch gut gewesen, nur eine Kleinigkeit ist uns aufgefallen. Aber auch nur weil ich auch Koch bin. Der Semmelknödel lag schon etwas länger im Wasser, der war leider schon etwas wässrig. Ansonsten wirklich sehr gut die Haxe wie man auf den Bild sehen kann. Also wir kommen aufjedenfall wieder. Danke dafür.....
5
Oliver Kh
+5
Top Lage, leckeres Essen. Bei schönem Wetter sollten man lieber vorher anrufen und sich einen schönen Tisch draußen reservieren. Personal ist super freundlich und traditionell bayrisch gekleidet. Sehr zu empfehlen ist der Hackepeter bzw. Brotzeit Teller. Gerne immer wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Augustiner An Der Frauenkirche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Augustiner an der Frauenkirche

78 4.3 4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 6298 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 49776650

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1