Einkehr Am Palmenhaus

Einkehr Am Palmenhaus, Dresden Orangeriestr. 5 - Dresden

deutsch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Einkehr Am Palmenhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
675 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2021
5,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/03/2021
4,7
472 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/12/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/12/2021
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/12/2021
4,5
52 Bewertungen

BD

Branchenbuch dresden - stadtbranchenbuch
Last update on 27/03/2020
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp Bänsch
+5
Wir haben für den ersten Weihnachtsfeiertag Gänsekeulen mit Beilagen zum mitnehmen bestellt. Die Behälter dafür sollten selber mitgebracht werden. Fand ich super weil so kein Verpackungsmüll entsteht. Das Essen war auch super. Wir haben sechs Portionen Gans und einmal die vegetarischen Hirsetaler bestellt. Zu den Gänsekeulen gab es Sauce, Rotkohl und Klöße. Der Rotkohl war auch echt super. Weil dieser selbst gemacht war. Natürlich war der Rest auch super. DIE Keulen waren so groß, dass sogar ich satt wurde. ;) Das abholen hat auch ohne Probleme und lange Wartezeiten geklappt. Eine absolute Empfehlung und gerne wieder
4
Anja Döring
+4
Der Besuch des Restaurants am vergangenen Freitag war lohnenswert. Zwar mussten wir eingangs etwas warten, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Dafür war das Essen frisch und sehr lecker. Anzumerken ist, dass zum Zeitpunkt unseres Besuchs noch Osterferien waren und super Wetterbedingungen herrschten. Dementsprechend voll war das Lokal. Trotz allem wurden wir (2 Personen) gemessen an der hohen Besucheranzahl zeitnah bedient. Das galt meines Erachtens auch für andere, teilweise größere Gruppen. Hervorzuheben ist daher die Arbeit und Professionalität der Servicekraft, die den Besucherandrang zunächst allein bewältigen musste und immer auf Zack war, sowie das Küchenpersonal, die trotz allem rasch am Werk waren. Einzig nach weiteren Getränken hätte noch gefragt werden können. Aufgrund der hohen Auslastung der Bedienung war hier Eigeninitiative gefragt. Das war aber das einzige Manko des Besuchs. Daher insgesamt sehr empfehlenswert!
5
Stefan Noack
+5
Einkehr am Palmenhaus ist immer wieder ein Erlebnis! Schmackhaftes Essen und Super nettes Service Personal. Sehr Aufmerksam, zuvorkommend aber nicht aufdringlich! Ein Besuch ist sehr empfehlenswert in dieser Gaststätte! Vorherige Reservierung ist empfehlenswert! Dankeschön den Inhabern Familie Hesse. Weiter so und alles gute für die Zukunft.
5
Lolenickel Lole
+5
Inhaber die ihr Lokal mit viel Liebe und Herzblut führen. Wir waren drei Tage dort essen und haben uns jeden Abend wohlgefühlt . Super nette Bedienung, tolle Speisekarte. Sehr leckeres Essen. Kann man nur weiterempfehlen.
5
christoph grosse
+5
Super freundliches und aufmerksames Personal. Die Babyflasche 🍼wurde fast ohne Nachfrage ins Wasserbad verfrachtet :) und das Essen kam schnell und war qualitativ hervorragend! Vielen Dank. Wir kommen gern wieder.
5
Diethard Brunner
+5
Vielfältiges Speisenangebot, Biere, Weine und Spirituosen auch aus der Region erhältlich. Da passt es einfach und man wird freundlich bedient. Da kann man sich wohl fühlen und kommt gerne wieder. Guten und das Highlight, hinterm Haus ein eigener, ausreichend großer Parkplatz.
5
Christa Albrecht
+5
Wir haben in den letzten 12 Tagen auf der Radtour immer in Restaurants bzw Gasthöfen gegessen. Die Einkehr im Palmenhaus war in allen Punkten das beste. Freundlicher und zügiger Service, man sitzt ruhig im Garten. Mein Mann und ich hatten Vorspeisensalat und danach unterschiedliche Pfifferlingsgerichte. Sie waren geschmacklich sehr gut mit vielen Pilzen drin und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, da wir Beide satt waren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Einkehr Am Palmenhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Einkehr am Palmenhaus

89 4.7 5 4.5
Café Andalieb 91 4.8 4.5 5
RON'S Café & Bakery 84 4.5 4 4.5
China-thai Restaurant 70
Twist Bar 84 4.2
Phönix 82 4.3 0 5
Miss Zhao's Kitchen 81 3.9 4
Café Toscana 81 4.7 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 2610188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1