Maximahl

Maximahl, Dresden Kesselsdorfer Str. 37 - Dresden

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maximahl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3216 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
881 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,4
176 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/05/2022
4,4
897 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
979 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/12/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/05/2022
3,7
197 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Robert Schmidtchen
+5
Top Restaurant. Preislich auch in Ordnung. Sehr freundliche Bedienung die auf die Wünsche der Gäste eingeht. Gerne wieder!
Facebook
Rene Schmidt
+5
Waren heute vor Ort bei euch und hatten die 1 kg Rippchen mit Beilage. War super lecker und das Essen kam auch sehr zügig ! Bedienung sehr freundlich alles im ganzen top wir kommen wieder ! Weiter so !!
4
Tom
+4
Eine XXL Gaststätte musste man einfach auch mal probieren und testen. Hier war ich sehr positiv überrascht. Die Bedienung war schnell zur stelle und obwohl XXL war das essen schnell auf dem Tisch. Was mir sehr gut gefällt, das es hier für jeden was gibt, was die Portionsgrößen betrifft. Wir haben alle nur Schnitzel gegessen und die waren gut, die Pommes waren kross und lecker. Hier kann man ruhig mal essen gehen. Im Bild ist das 600g Schnitzel und im Hintergrund das 200g Schnitzel zu sehen, damit man mal eine Größenvorstellung hat. Hätte ich auch gern vorher gehabt 😅
4
Tommy Weiß
+4
Ich war mit der Familie in dem Restaurant essen und es war eine interessante Erfahrung. Es werden die verschiedensten Gerichte angeboten, allerdings sind sie so groß, dass man einen Teller nur schwer auf einmal aufessen kann. Wenn man sein Teller nicht schafft, kann man den Rest selbstverständlich einpacken lassen und mitnehmen. Das MaxiMahl ist definitiv Mal einen Besuch wert, um den einen oder anderen Abend zu verbringen, und sich ordentlich die Bäuche vollschlagen zu können. Denn eins steht fest, für sein Geld wird man ordentlich satt.
4
Reichel Norman
+4
Die Auswahl ist nicht so groß, deswegen nur 4 Sterne. Preis/Leistung gut. Qualität, naja sie sind mehr auf Masse aus. Aber das will man ja.
5
Carl-Johan Månsson
+5
Sicher komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich versuche tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin pausenlos auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich getreu bleiben.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.Wir finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Sippe ; ).
5
Udo Hain
+5
Super Essen, wie der Name schon sagt auch gerne mal in Übergröße. Die kleinste Portion ist gerade so zu schaffen, die größeren Portionen verlangen schon erheblich Mut und ordentlich Hunger. Die Bedienung und auch super und die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Mit dem Auto sollte man nicht hierher kommen, mit Parkplätzen sieht es eher schlecht aus.
4
Cornelia Schmalenberg
+4
Ein wunderschöner Abend, das Essen war super. Sehr zu empfehlen
5
Karsten Spevacek
+5
Schmeckt richtig gut und der Name ist hier Programm.
5
Maria Sch.
+5
War schön öfters dort und bin nie enttäuscht gewesen. Jedes Mal war echt super. Essen war lecker und vorallem ausreichend :D Preis-Leistung stimmt. Personal echt aufmerksam und nett. Es wurde auch gleich gefragt ob Hundi etwas Wasser möchte. Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maximahl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maximahl

84 4.4 4.4 4
Kim Shop 70
Zapfanstalt 85 4.4 4
Casa Espana Culinaria 70
Aldi Nord 70
Kellerbar Gong 71 4.1 0 3
Tiki im Hecht 96 4.5 4.4 4.5
Meet the Greek 74 4.1 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3216 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4107823

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1