Gasthof Altes Gewoelbe

Gasthof Altes Gewoelbe, Dresden Altleutewitz 6 - Dresden

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Altes Gewoelbe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 231 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
163 Bewertungen

Bewertungen

5
Marie Schneider
+5
Wunderbares Ambiente, mit ganz freundlicher Bedienung. Ruhige Umgebung, mit vielen alten Fachwerkhäusern. Schön eingerichtete, moderne jedoch auch schicke rustikale Zimmer. Das Essen ist wirklich toll, und die Scheune ist optimal für eine Feier. Die schöne Sitzgruppe sowie der Biergarten waren absolut toll. Preise sind total in Ordnung. Auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Alex
+5
Haben hier einen runden Geburtstag in größerer Runde gefeiert (35 Personen) hierzu haben wir die Scheune vom alten Gewölbe gemietet. Tolles rustikales Ambiente, alles sauber und gepflegt, große freie Wand welche auch für den Beamer geeignet ist. Wir hatten für die Feierlichkeit ein Buffet bestellt, was geschmacklich sehr gut war! Kellner/in Waren schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Neben der Scheune konnten wir auch die Sitzgelegenheiten im Hof mit nutzen. Die Scheune besitzt eine große Fensterfront wodurch der Raum sehr hell ist. Alles in allem sehr zu empfehlen.
5
Hendrik Döhner
+5
Haben heute außer Haus bestellt, es war extrem lecker 😋 auch so gehen wir da öfter mal hin
4
David
+4
Location und Umgebung toll, Essen sehr schmackhaft, Wartezeiten und Service verbesserungswürdig. Wir waren das erste Mal zu Besuch und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Gasthof ist traumhaft gelegen und der Garten lädt zum Verweilen ein. Auch Familienfeiern können in diesem Gasthof abgehalten werden und die Gäste können gleich übernachten. Der Service zeigt ständig Präsenz. Allerdings empfand ich die Umgangsformen ein wenig überholt. Ich weiß nicht genau, ob ich zu penibel bin, aber gepflegte, saubere Fingernägel gehören zu einem guten Service dazu. Wir haben für 2 Gerichte, ohne Vorspeise ca. 1 Stunde und 10 Min. gewartet - es waren nicht viele Gäste anwesend. Uns hat es nichts ausgemacht, da die Umgebung einfach passte und wir geredet haben. Aber mit wenig Zeit, einfach "schnell" ein Gericht bestellen, essen und dann wieder gehen, das wird eher schwierig. Auch die Außenbeschilderung könnte ein wenig aufgearbeitet werden, diese wirkt sehr in die Jahre gekommen und tote Fliegen und Schmutz gehören nicht in den Schaukasten der Speisekarte. Wir waren zufrieden, werden bestimmt auch eine Feierlichkeit buchen und kommen somit gerne wieder. Weiter so 👍😉
5
Erik Bochmann
+5
Sehr gutes Essen. Super Ambiente. Sehr ruhig und nette Kellner!
5
Cornelia Patzsch
+5
Wir hatten eine tolle Feier mit leckerem Essen und einer freundlichen schnellen Bedienung

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Altes Gewoelbe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Altes Gewoelbe

85 4.5 4
Weinbergbaude 98 4.7 5 5
Estancia Steakhouse Striesen 87 4.5 4.6 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5
Big Moon 71 4.2 3 2.5
La deutsche Vita 80 3.9 4.7 4
BBC 89 4.5 4 4.5
Restaurant Marsdorf 94 4.4 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 231 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1