Olafs

Olafs, Dortmund Rheinische Straße 26 - Dortmund

amerikanisch
• Barbecue
• Grillspezialitäten

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Olafs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 5566 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Olafs von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
828 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
4,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
188 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
5,0
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,9
801 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,8
942 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,8
703 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/01/2021
4,6
1330 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 28/06/2021
4,8
620 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Timo Flamberge
+5
Ich war gestern das erste mal dort. Die Burger und Rippchen waren die besten die ich jemals gegessen habe. Auch die Beilagen waren ein echter Genuss. Es war wie eine Party in der Schnauze, und alle waren eingeladen. Auch die Bedienung war sehr freundlich!! Ich würde gerne mehr als fünf Sterne geben!!! Mich seht ihr dort auf jeden Fall wieder
Facebook
Matthias Höper
+5
Ein halbes Menschenleben lang empfand ich Rippchenlokalitäten als den Inbegriff des fettriefenden unmöglich-vom-Knochen-zu-trennendes-Fleisch Fest. Jegliche Lokalität meidend verlief mein bisheriges Leben. Bis zum heutigen Abend. Zuletzt vor gut 15 Jahren am Essenstisch eines Freundes Rippchen knabbernd, offenbahrte mich erst heute der vollkommende Genuss bei Olaf hier in Dortmund. Dieser unglaubliche smokeytouch der sich mühelos vom Knochen lösenden Fleischstückchen, die stehts freundliche Art des Personals in dieser fast schon puristischen Umgebung. Reduziert auf das Wesentliche: Rippchen in Perfektion! Danke!
5
Markus Görres
+5
Sehr leckere Burger mit Fleisch von Neuland, dazu gibt es verschiedene Beilagen und passende selbstgemachte Saucen. Fragt nach dem Burger des Monats, häufig eine besondere Kreation. Auch Vegetarier werden hier fündig. Dazu gibt es leckeres Craft beer vom Fass und aus der Flasche. Die Einrichtung ist etwas nüchtern, dafür sind der Chef, Olaf, und die Mitarbeiter herzlich und hilfsbereit.
4
CharismaticTruth
+4
Das Essen war super, sowohl der Burger als auch die Beilage! Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend! Preis/Leistung war auch mehr als überzeugend! Einziger negative Punkt war unser Platz, direkt am Fenster, wo nicht nur wir uns beobachten gefühlt haben sondern auch alle Passanten die vorbei gingen. Aber Insgesamt ein Besuch wert und mit Sicherheit nicht der letzte!
5
Emil Braun
+5
Die beste Burger in der Stadt! Super groß, lecker und appetitlich! Sehr schnelle und nette Bedienung, gute Preise!
5
Alisa Begic
+5
Im Olafs findet man das netteste und zuvorkommendeste Personal überhaupt! Abgesehen davon, gibt es dort tatsächlich die best burger in town!! Es ist absolut zu empfehlen für jeden, der noch nicht dort war oder einen Zwischenstopp in Dortmund macht Olaf und seinen Burgern einen Besuch abzustatten!! Freue mich wenn wir endlich wieder beisammen sitzen können.
5
Annika Fälker
+5
Olaf macht wirklich super leckeren Pulled Pork!
5
Barbara Wendling
+5
Superleckere handgeschnitzte Pommes und einen Barbecue-Bacon-Burger gegessen. Absolute Weiterempfehlung.
5
Nicole Häusler
+5
Als echter Dortmunder mit Liebe zu Burgern sollte das Olafs wirklich auf der Karte ganz oben links stehen. Nicht nur das die Burger grandios sind, optisch wie auch geschmacklich. Nein alle sind super lieb und zuvorkommend. Meine Treue ist euch sicher und ich freue mich schon aufs nächste mal :)
5
Nadine G.
+5
Die besten Burger überhaupt! Mein Chili Cheese Burger in der Veggivariante war der Himmel auf Erden ❤️✌️

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Olafs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pfefferkorn

95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 5566 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 1900857

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1