Thai Spezialitaten Warin

Thai Spezialitaten Warin, Dortmund Erlenbachstr. 55 - Dortmund

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai Spezialitaten Warin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
286 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
4,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
59 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,6
372 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,6
365 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pascal Lis
+5
Heute waren wir zum wiederholten Male bei "Thai Spezialitäten Warin" essen. Als Vorspeise gab es die Sate-Spieße und die Frühlingsrollen, die wie immer ein Hochgenuss waren. Die Hauptspeisen waren unter anderem das Kanah und das rote Curry mit Entenbrust. Dieser "Thai-Brokkoli" in Kombination mit der Sauce war ein Traum. Zum ersten Mal, da recht neu auf der Karte, habe ich das Curry mit Ente probiert. Die Ente war knusprig und dennoch nicht trocken, ganz anders als man es aus den meisten Standard-China-Buden kennt. Sehr sehr lecker in Kombination mit dem Curry. Was auch immer wieder schön ist, wenn man scharfes Essen bestellt bekommt man auch scharfes Essen!!!! Großartig. Der Service ließ auch nichts zu wünschen übrig, der Inhaber wie immer sehr nett und die Getränke waren zügig am Tisch. Von mir bzw. auch den anderen Personen die mit waren, ein großes Dankeschön an die tolle Köchin für das super Essen. Wir kommen wieder und die Hälfte von uns nimmt dafür einen Weg von ca 40min auf sich. Bis demnächst.
Facebook
Sonja Busch
+5
Waren heute das erste mal dort Essen. Super lecker sehr Freundlich alles fast gut, nur das man über 1 Std auf sein Essen warten muss stört das solltet ihr ändern. Ansonsten kann ich das Restaurant nur empfehlen. Wir kommen wieder in der Hoffnung nicht über 1 Std auf das Essen zu warten
4
Mike Landwehr
+4
Die Tom Kha Gai war leider ein deutsches "Kokos Süppchen" mit Hünchen und hatte leider nicht viel mit der thailändischen Version gemeinsam. Zitronengras, Zitronenblätter, thailändische Frühlingszwiebeln, Galgant, Fischsauce, ein Spritzer Limonensaft, etwas rote Chilipaste und ein bisschen fehlte gänzlich. Hier ist noch extrem Luft. Das Grüne Curry war ordentlich. Die Schärfe war wie bestellt thai und nicht farang. Beim Glasnudelsalat fehlte leider auch ein Touch von Säure im Form von Limettensaft etc. Der thailändischen Koriander fehlte. Das hätten wir beim Bestellen sagen müssen - steht so in der Karte. Trotzdem wäre beim nächsten Mal eine Frage dazu seitens der Bedienung super. Die Bedienung war super nett. Wir kommen dennoch einmal wieder. 3,5 Sterne.
4
der Olaf
+4
Sehr leckeres asiatisches Essen. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis! Das Ambiente ist leider nicht so schön, erinnert sehr an eine Kneipe aus den Achtziger Jahren... Wenn das Restaurant gut besucht ist, kommt es zu sehr langen Wartezeiten auf das Essen (bis zu 1,5 Stunden)
5
Claudia Doering
+5
Essen bestellen abholen und genießen. War wie immer lecker.Dankeschön
4
Torsten Schaefer
+4
Gute Küche mit Speisen nach thailändischer Art. In mitten eines Wohngebiets muss man schon wissen wo der Gastronomiebetrieb ist. Wird in der Hauptsache über Mund zu Mund Propaganda beworben.
5
Axel Schoenfeld
+5
Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Corona Maßnahmen werden ernst genommen. Trotzdem entspannte Atmosphäre. Sehr gerne wieder.
4
Michael König
+4
Sehr lecker, bitte Zeit einplanen. Bis das Essen kommt dauert es schon mal 80-90 Minuten. Solange dies so ist bleibt es bei nur vier Sternen.
5
Ralf Stegemann
+5
Sehr lecker zu einem guten Preis.
5
Sven
+5
Wir kennen Thai Spezialitäten Warin seit wir sie das erste Mal in Dortmund Sölde besucht haben.Damals noch mit Warin und Nobby. Seit dem Tag waren wir mindestens 2 Mal die Woche dort. Und trotz Umzugs nach Schüren sind wir immer treu geblieben. Einen guten Nachteil hat es leider. Wer einmal dort gegessen hat, dem wird es bei keinen anderem Thai mehr schmecken. Wir wünschen Mintra weiterhin von Herzen alles Gute. Liebe Grüße Von Sarah,Sven und Elizabeth

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai Spezialitaten Warin

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 1432678

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1