Brauhaus Wenkers

Brauhaus Wenkers, Dortmund Betenstr. 1 - Dortmund

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus Wenkers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3741 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brauhaus Wenkers von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
401 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2155 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,9
130 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
730 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
26 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 08/06/2023
2,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/09/2020
4,0
230 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tom Schlösser
+5
Wir bedanken uns beim ganzen Team für den schönen Abend und den super Service, und hatten eine super Feier. Irina und Tom Schlösser
Facebook
Anja Lagutin
+5
Wir wurden super schnell bedient. Die Kellnerin war top. Super schnell und freundlich. Konnte sich bei 10 Leuten jedes Getränk merken, ohne es zu notieren. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall einen Tisch reservieren um sicher zu sein, dass wir dort unseren gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch abschließen können
5
Robin Weber
+5
Sehr guter Laden, haben immer kaltes Bier wenn man bei Shoppen mal eine Pause braucht und das Essen schmeckt. Als Tipp kann ich im Sommer die Bierbowle empfehlen, total erfrischend !
4
Nikolai Buchholz
+4
Geiler Laden mit guter Stimmung, kompetentem Personal und leckerer Gastronomie. Hauseigenes Bier sehr lecker, leider aber auch recht teuer ...
5
Petra Lindner
+5
Eine Dortmunder Institution! Einfach ein Klassiker dieser Stadt. Immer wenn ich mal wieder in der Heimat bin ist ein Besuch hier ein absolutes muss! Das Bier schmeckt und im Sommer genießt man angenehm den Blick auf den alten Markt. Einfach schön!
5
Jakob Pfrommer
+5
Bestes Bier am Markt! Das Urtrüb ist super lecker! Essen ist auch empfehlenswert und gutbürgerlich.
5
Andrea von D.
+5
Nettes Personal und leckeres Essen. Sehr gern wieder. Bleibt gesund und haltet durch wir kommen wieder!
5
Anna Horka
+5
Das essen war super Lecker, und das Bedienung wirklich super nett ☺️☺️☺️ Immer wieder gern

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus Wenkers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhaus Wenkers

78 4.4 4 4
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3741 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 527548

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1