Hövels Hausbrauerei

Hövels Hausbrauerei, Dortmund Hoher Wall 5-7 - Dortmund

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hövels Hausbrauerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2260 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hövels Hausbrauerei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
554 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
786 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,1
126 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
18 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 16/11/2022
3,8
144 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
3,9
127 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/01/2023
5,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
38 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,1
228 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 30/11/2021
3,2
1 Bewertungen

BM

Biermap24
Last update on 30/11/2021
3,1
175 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michel Batbouta
+5
Leckeres Essen, freundlicher Service und gutes Bier. Wird sicher weiter empfehlen.
5
Kurt Lohsträter
+5
Schweinshaxe ist der Oberburner. Das Hövels vom Fass auch. Dazu sehr nette Bedienungen und sowohl innen wie aussen gemütlich. Perfekt also
5
Der Pott
+5
Sehr schönes Dortmunder Brauhaus mit lokalen Gerichten und Brauhausklassikern. Das Hövels Bier ist eine Dortmunder Institution und sollte von Besuchern der Stadt definitiv probiert werden. Für mich als local gilt: immer etwas als Vorrat Zuhause, aber im Stammhaus schmeckt es noch etwas besser. Mein Favorit: die Haxe, wie sollte es auch anders sein.
5
Eric Hahn
+5
Der Kellner hat geradlinig, sauber und freundlich gearbeitet.Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich probiere in der Tat sehr gerne neue Lokale aus und bin pausenlos auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich loyal bleiben.Die Sesseln sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen.Ich fand das Gebot äußerst sympathisch.
5
Desirée Focke
+5
Das Essen ist gutbürgerlich und qualitativ hochwertig. Bester Pulled Pork Burger, den ich je gegessen habe. Biere vom Fass
4
Marvin Fischer
+4
Tolles Essen, verdammt gutes Bier und eine richtig schöne Location! Service noch ein bisschen freundlicher und es gibt den fünften Stern... Wir kommen gerne wieder 👍...
5
Dirk Schäfer
+5
Die Riesenhaxe war wirklich riesig und richtig schön kross. Sehr lecker. Tischreservierung unbedingt zu empfehlen.
5
abigrafen . de
+5
Einzigartiges Bier, leckere Gerichte. DIE Gastronomie-Adresse mit Tradition in Dortmund.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hövels Hausbrauerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hövels Hausbrauerei

79 4.3 4.1 4
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2260 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 9145470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1