Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 26 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Road Stop Restaurant Dortmund
94/100 (2527 ratings)
Restaurants
Bar
amerikanisch
Pub
Restaurantbars
Amerikanisch
Cafe
Restaurantbars
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Restaurantbars
Café
Grillspezialitäten
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren beim Craft Beer Tasting. Das Essen war super und von wirklich guter Qualität, die Bedienung immer schnell und sehr freundlich, die Biere sehr..."
Thomas Sarras
"Wir hatten einen Tisch für 2 reserviert. Leider haben wir diesen versehentlich oben und nicht unten (Buffet) reserviert. Nach kurzer Rücksprache..."
Marius Sta
"Immer wieder gerne :-) Das Preis-leistungsverhältnis ist angemessen und das Personal war schnell und freundlich. Auch die Küche hat super schnell..."
Jenny Mau
"Darf man bitte 6 Sterne geben? Super laden!! Bedienungen sind immer freundlich, Essen ist immer lecker obwohl ich bei dem Veggi Burger nie sicher..."
Sandrina Malsomalso
"Essen ist immer Top. Super Ambiente. Wir gehen gerne dort hin. Und der Service sowie auch kurze Fragen hier über Facebook würden immer sehr..."
Jenny Denise Bettien
Pfefferkorn
94/100 (3877 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Deutsch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Bar
International
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Nudeln
Lamm
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wie seit 25 Jahren. Einfach die beste Sauce Bernaise, die es gibt. Mega Salat Sauce und super Steaks. Für mich das beste Steakhaus, dass ich..."
Alexandros Tallos
"Fantastic traditional German food and beer friendly staff excellent Service..."
Tongie Tongster
"Absolute Klasse was Steaks betrifft, Ambiente und Location gefällt mir sehr sehr gut . Bedienung auch sehr freundlich, sehr zu empfehlen das Lokal,..."
Silvio Stahlberg
"Super klasse Location , Atmosphäre einfach top und ein Filetsteak samt Beilagen zum dahinschmelzen ... wirklich rundum ein richtig tolles Restaurant..."
Markus Bremen
"Also wir waren gestern zum ersten Mal da, und ich muss sagen , es War super!!! Das Steak meiner Frau einfach perfekt gegart, top Qualität. Und mein..."
Kev In
"Ankommen und sich wie zu Hause fühlen. Essen war super und die Bedienungen..."
Lars Fechner
"Visit here every week the food and the beer is fantastic, the staff are..."
Kevin Davison
"Superb rib eye, superb service and the beer was not too bad..."
Jez Hinsley
"Selten ein so gutes Rib Eye Steak gegessen. Geschmacklich der Hammer und auf den Punkt schön Medium gebraten. Einfach lecker. Bedienung war sehr..."
Marcel Heinz
Restaurant Syght
93/100 (357 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Brunch
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Reservierung möglich
Brunch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant hat einen wirklich großen Sprung gemacht. Das Ambiente ist stilvoll und modern geworden, die Karte ist zwar klein, bietet aber durch..."
Cathrin Schulte
"Nettes Ambiente, sehr nette Bedingung und grandioses Essen. Frühlingsrolle, Brasato und Salted Caramel waren unsere Favoriten heute Abend. Wir..."
Stefanie König
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und eine äußerst nette und zuvorkommende Bedienung. Bestimmt bald wieder mal..."
Jenny Durber
"Wir hatten einen tollen Abend im "Syght"! Vom Cocktail bis zum Dessert war alles tip top und vor allem der aufmerksame Service war super! ich komme..."
Nadja Amireh
"Wir wurden im Netz aufmerksam auf das Querbeet Menue am Dienstag. Es werden 4 Vorspeisen, 4 Hauptgänge, 2 mal Nachtisch zur freien Kombination..."
Stefan Steder
"Wir fanden das Ambiente gelungen und nicht zu dunkel. Ich meine eine Zeitung sprach bei der Eröffnung von Art Deco. Schöne große Terrasse, leider..."
Thomas Voß
"Sehr freundliche Bedienung Das Essen Spitzenklasse. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Kommen bestimmt mal..."
Franz-Josef Johland
"Querbeet am Dienstag gibt einen sehr guten Querschnitt durch die durchaus interessante Karte. Sehr gut angerichtet mit zuvorkommendem Service ist das..."
Kore Nordmann
"Ich war gestern mit meinem Freund zum "Querbeet" essen. Ich war skeptisch, da ich sehr wählerisch bin u auch nicht alles mag. Aber kann nur sagen,..."
Anonym A.
"Ich war am Samstag mit meiner Mama da. Es war toll, gemütlich und sehr angenehm. Es wurde nachher etwas voller aber es blieb immer sehr ruhig...."
Kalinara
"Toller Brunch, Koch hat auch spontan eine tip top vegetarische Etagere gezaubert. Sehr freundliches..."
Nadine W.
"Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr..."
Nelly Joest
Olafs
91/100 (5506 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
amerikanisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Grillspezialitäten
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war gestern das erste mal dort. Die Burger und Rippchen waren die besten die ich jemals gegessen habe. Auch die Beilagen waren ein echter Genuss...."
Timo Flamberge
"Ein halbes Menschenleben lang empfand ich Rippchenlokalitäten als den Inbegriff des fettriefenden unmöglich-vom-Knochen-zu-trennendes-Fleisch..."
Matthias Höper
"Respekt: Top-Salatbowl mit Tandoori-Chicken (hätte für 2 gereicht) kommt mit reifer, guter Mango und geiler Vinaigrette, der kleine 100g (!) Burger..."
Martin Hesterberg
"Mit Abstand der beste Und frischeste Burger den ich je in einem Restaurant gegessen habe. Auch die Rippchen so zart dass sie von allein vom Knochen..."
Lisa Lammerding
"Top Qualität, super freundlich, auch bei kleinen Kindern sind die Servicekräfte super..."
Ina Chan
"Daumen hoch 👍 für diese super feinen Burger- Kreationen, leckerste Fritten mit Joppie- Sauce und die netten..."
Wibke Wnuck
"Der mit Abstand beste Burgerladen!! Ich habe ungelogen noch nie einen besseren Burger gegessen! Rippchen und vor allem Pulled Pork haben absolute top..."
Karen Klein
"Leckere Burger, Fleisch von top Qualität und tolle Auswahl an Getränken. Dazu sehr nettes Personal. Kommen gerne..."
Jens Vierling
"Ich weiß nicht wie ich es bewerten soll. Essen!!!, Chef, Bedienung/Mitarbeiter (leider fällt mir hier keine andere Bezeichnung ein; ist eigentlich..."
Simone Bastians
"Sehr leckere Burger � - mit frischen Pommes! Das Fleisch wurde auf unserem Wunsch hin „Medium“ gebraten, was ja schon sehr über die frische..."
Violeta Vasilevska
"Es ist einfach der aller beste Laden in Dortmund! Meega leckere Sachen und ein super netter Besitzer der sein Handwerk aber sowas von versteht und..."
Eva Goldstein
"Mit Abstand die besten Burger und Ribs der Stadt. Sehr stilvoller Laden. Kann man nur..."
Paul Funke
"Schon sehr praktisch, dass man sich das leckere Essen direkt ins Kraftstoff neben an liefern lassen kann. Super nette Bedienung und absolut..."
Jessie Maerz
"Bisher einige Male da gewesen und immer mit guter Laune, einem vollen Magen und einen super Orgasmus auf der Zunge wieder gegangen. Geht und erlebt..."
Nkosi Nsansi
"Heute das erste Mal dort gewesen- Super geile Burger! Trotz 12 Mann haben alle gleichzeitig ihr Essen bekommen. Gerne..."
Lucas Schraft
"Sehr leckere Burger mit Fleisch von Neuland, dazu gibt es verschiedene Beilagen und passende selbstgemachte Saucen. Fragt nach dem Burger des Monats,..."
Markus Görres
"Das Essen war super, sowohl der Burger als auch die Beilage! Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend! Preis/Leistung war auch mehr als..."
CharismaticTruth
"Die beste Burger in der Stadt! Super groß, lecker und appetitlich! Sehr schnelle und nette Bedienung, gute..."
Emil Braun
"Im Olafs findet man das netteste und zuvorkommendeste Personal überhaupt! Abgesehen davon, gibt es dort tatsächlich die best burger in town!! Es..."
Alisa Begic
"Olaf macht wirklich super leckeren Pulled..."
Annika Fälker
"Superleckere handgeschnitzte Pommes und einen Barbecue-Bacon-Burger gegessen. Absolute..."
Barbara Wendling
"Als echter Dortmunder mit Liebe zu Burgern sollte das Olafs wirklich auf der Karte ganz oben links stehen. Nicht nur das die Burger grandios sind,..."
Nicole Häusler
"Die besten Burger überhaupt! Mein Chili Cheese Burger in der Veggivariante war der Himmel auf Erden..."
Nadine G.
Porterhouse Dortmund
88/100 (1978 ratings)
Restaurants
Cafe
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Steakhaus
Deutsch
Grillspezialitäten
Steakhaus
deutsch
Meeresfrüchte
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Café
Deutsch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr professionelle und freundliche Bedienung und Mitarbeiter, schöne Ambiente und das perfektes Restaurant um die richtigen Steaks genüsslich..."
Eryk Krzysztof
"Heute das erste mal da gewesen und komplett überzeugt! Super Ambiente! Klasse Service und sehr sehr leckeres Essen. Empfehle ich zu 100% weiter und..."
Denis Studzinski
"Schönes modernes Ambiente. Das Essen war sehr gut und der Preis angemessen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wie bereits angesprochen,..."
Sven Mohrmann
"Heute war spontan unser erster Besuch und alle Erwartungen wurden übertroffen. Am Eingang wurden wir freundlich empfangen. Die Bedienung war..."
David Fina
"Super Ambiente ! Nette Bedienung und das Essen war super lecker..."
An Gela
"Einfach nur tolles Essen und spitzen Personal. Als ein Besuch noch möglich war trotz Corona alles super. Auch das Abholen am Weihnachtsfeiertag lief..."
Frank Ostenkötter
"Leckerste Essen überhaupt...WEITER SO! Tolle Bedinung und super Ambiente. Sind schon sehr bald wieder dort essen. FREUEN UNS..."
Julia M.
"+ sehr großzügige Portionen + leckere Gerichte + auf Grund der Größe der Portionen, sind die Preise sehr gut!! + sympatischer Service - bei den..."
Tim S
"Sehr freundliche Bedienung! Das Essen ist richtig lecker, frisches Salatbuffett und alles reichlich. Liebevoll eingerichtetes Lokal. Toller Laden...."
Bernd B.
"Gut, dass es Euch gibt! Danke für jede gute Empfehlung auch mal außerhalb der Karte. Dass wir seit 2 Jahren immer wieder und öfter :-) kommen,..."
Heinrich S.
"Hallo liebes Porterhaus Team. Ich kann es allen nur empfehlen war heute da und habe Essen per WhatsApp vorbestellt. Schnelle Abholung und ein super..."
T S
"Das Gericht war wieder einmal super, ich das Porterhouse nur empfehlen. DAs Fleisch hatte genau den richtigen Garpunkt, lediglich die Pfeffersauce..."
Henrik L.
"Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn ich in einem Steakhaus "nur" ein Schnitzel gegessen habe, kann ich selbst das wärmstens empfehlen...."
Schnufi
The Ash - Dortmund
81/100 (7987 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Steakhaus
amerikanisch
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Amerikanisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Cooles Local. Nette Mitarbeiter. Das Essen hat uns (drei Männer) sehr gut geschmeckt und wir kommen auch gerne nochmal wieder. Wir hatten eine..."
Denis Athens
"Tolle Location! Fleischlastige Speisekarte einwenig Tex Max, einwenig Burgerresturant. Intrigierte Weinkarte gut sortiert. Bei gutem Wetter kann auch..."
ShanghaiKid
"❗️Allgemeines: Viele meiner Freundinnen haben das Lokal sehr gelobt. Dieser Besuch war mein erster und jetzt kann ich auch nur gutes von The ASH..."
aaany me
"Wir waren Freitag Abends zum Essen dort. Insgesamt 4 Personen zum Geschäftsessen und es war perfekt. Das Personal und ganz besonders Usama, unser..."
Fabian Krüger
"Das erste Mal online bestellt und liefern lassen...... Was soll ich sagen? Schnelle Lieferung, nette Lieferantin und das Essen war super lecker. Wir..."
Karsten B.
"Wir hatten einen wundervollen Abend dort. Allen voran der Service, der zugewandt aufmerksam und freundlich war. Von der Ankunft mit kurzer Wartezeit..."
Christina Brekau
"Wie immer war das Essen super lecker, Lieferung im Zeitrahmen, tolles Team, immer wieder gerne..."
Yunis Darwiche
Pfefferkorn’s No.1 Am Markt
79/100 (1783 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker, flott, nett... empfehlenswert! Nur die Espresso-Löffel sind zu groß...."
Klaus Scheler-Eckstein
"Wenn ich in Dortmund bin, dann ist ein Besuch zum Frühschoppen im Pfefferkorn‘s Pflicht. Schön an der Theke sitzen, ein paar Pils vernichten und..."
Thomas Rikert
"Wow einfach nur lecker! Das Steak war super und die Beilagen haben alle sensationell geschmeckt. Die gelbe Soße kannte ich bisher noch nicht hat..."
Mai D
"Das Restaurant liegt direkt am Alten Markt in der Innenstadt. Es ist ein typisches Ambiente der Restaurantkette, rustikale Holzeinrichtung und..."
Björn Kleine-Herzbruch
"Der Kellner war freundlich. Das Essen war lecker. Wir mussten allerdings etwas länger auf unser Essen warten, aber alles im allem bin ich zufrieden..."
Miljan Stjepanovic
"Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Der Besuch hat sich sehr gelohnt in diesem tollen Restaurant. Wir waren nicht das letzte Mal hier . Die..."
Andreas Ludwig
"Gut besuchtes uriges Lokal in der Innenstadt von Dortmund, am Markt. Es ist immer gut besucht. Kellner sind freundlich und zackig. Essen war gut...."
Corina Schumacher
Maredo Steakhaus
76/100 (2006 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hallo und einen schönen Gruß aus 58553 Halver / NRW Also ich möchte gerne eine Rezension schreiben, weil ich von einem Rezension gerade lese und..."
Senol Oezer
"1. Sehr lecker. 2. Sehr Kinder- und Hundefreundlich 3. Ein wirklich sehr gutes Hygiene Konzept was auch wirklich einwandfrei durchgeführt..."
Beate Eickmann
"Sehr zu empfehlen. Waren mit den Schwiegereltern und unseren Sohn hier. Es hat allen gut geschmeckt, die Steaks waren auf dem Punkt zubereitet und..."
Patrick Bangert
"Super Preis/Leistung, sind regelmäßig hier seit 10 Jahren. Die Qualität ist immer gleich super gewesen! Preis Leistung ist einfach unschlagbar im..."
Marian Luthe
"Zentrale gute Lage in der Innenstadt. Das Essen war lecker, vor allem das Salatbuffet ist sehr zu empfehlen. Der Service war leider nicht ganz so..."
T G
"Auch unter Corona-Bedingungen gut aufsuchbares Steakhaus. Großzügig dimensionierte Tischabstände. Gutes Salatbuffet und gute Auswahl an..."
Manfred Baer
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!Das Lokal hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden..."
Anke Bergmann
Pfefferkorn Ny Steakhouse
74/100 (4113 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
amerikanisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
deutsch
International
International
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckere Steaks, zu empfehlen ist der Geheimtipp "Hanging Tender", das ich in Dortmund und Umgebung nirgendwo sonst entdeckt habe. Köstlich!..."
Sam Fisher
"Wenn du mal am Phönixsee bist, schau auch mal im Pfefferkorn NY Steakhaus vorbei. Die Steaks und Getränke sind sehr lecker, die Preise sind nicht..."
Nobby Do
"Alles soweit in Ordnung. Mein Essen war lecker. Der Laden ist klimatisiert und sieht sehr schön aus. Zudem ist er groß und auch im Außenbereich..."
NormalToni
"Essen wie immer erstklassig, "The Best Steaks in Town" kann man sich zurecht auf die Fahne schreiben. Einen Stern ziehe ich dafür ab, dass manche..."
Karsten K
"Wir haben hier mit 11 Personen meinen Geburtstag gefeiert. Es war exzellent 👌👌👌die Steaks waren großartig und auf den Punkt gegart. Die..."
Sandra Hoffmann
"Wer ein ordentliches Steak essen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Gute Qualität die man sich auch angemessen bezahlen lässt. Reservierung..."
Torsten Müller
"Top Service! Top Qualität! Preis Leistung stimmt voll und ganz überein 👍👍👍 Mehr gibt es nicht zu sagen! Es war ein perfekter Abend. Danke..."
The Driver
Emil Grill & Meer
70/100 (2173 ratings)
Restaurants
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sprechenden Menschen wird hier geholfen: Wer sein Essen schnell haben möchte, kriegt es schnell. Alle anderen genießen einen schönen Abend in..."
Jens Krömer
"Tolles Ambiente ! Leckeres Essen ! Sehr guter Service ! Wir waren rund um begeistert und kommen definitiv wieder, wenn wir nochmal in Dortmund sind..."
Christina Seibel
"Das Emil kann mit dem Essen locker neben Hohoff mithalten. Zwar ist im Hohoff mehr Etikette und Tam Tam am Tisch, aber hauptsächlich kommt es ja..."
Dive Nixe
"Ein sehr schöner leckerer Abend, gemütliches Ambiente, zuvorkommender Service. Da kommen wir gerne wieder....Stelle mir den Innenhof im Sommer sehr..."
Silke Coesfeld
"Nach der Weihnachtsfeier war ich sehr enttäuscht gestern beim Menü Karussell waren wir ich supet zufrieden. Essen und Wein harmonierten..."
Michael Politycki
"Service und Essen sowie die Auswahl an der Bar sind wirklich ausgezeichnet. Wir waren mit einer größeren Gruppe (17P) dort und waren rundum..."
Tim Langer
"Mein erster Besuch im Emil wird auf jeden Fall nicht der letzte sein! Eine durchweg freundliche Bedienung in einer fantastischen Location mit..."
Nils Grammon
"Schon lange nicht mehr so zufrieden und glücklich gewesen.Astreine Rundumqualität.Es war ein wunderbares Ambiente. Mir hat ein Engelchen auf die..."
Jennifer Drüeke-Schulte