Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Besten Burger in Dortmund

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Road Stop Restaurant Dortmund
94/100 (2527 ratings)
Restaurants
Pub
Restaurantbars
Amerikanisch
Cafe
Restaurantbars
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Bar
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Restaurantbars
Café
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren beim Craft Beer Tasting. Das Essen war super und von wirklich guter Qualität, die Bedienung immer schnell und sehr freundlich, die Biere sehr..."
Thomas Sarras
"Wir hatten einen Tisch für 2 reserviert. Leider haben wir diesen versehentlich oben und nicht unten (Buffet) reserviert. Nach kurzer Rücksprache..."
Marius Sta
"Immer wieder gerne :-) Das Preis-leistungsverhältnis ist angemessen und das Personal war schnell und freundlich. Auch die Küche hat super schnell..."
Jenny Mau
"Darf man bitte 6 Sterne geben? Super laden!! Bedienungen sind immer freundlich, Essen ist immer lecker obwohl ich bei dem Veggi Burger nie sicher..."
Sandrina Malsomalso
"Essen ist immer Top. Super Ambiente. Wir gehen gerne dort hin. Und der Service sowie auch kurze Fragen hier über Facebook würden immer sehr..."
Jenny Denise Bettien
Olafs
91/100 (5506 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
amerikanisch
Grillspezialitäten
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Grillspezialitäten
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war gestern das erste mal dort. Die Burger und Rippchen waren die besten die ich jemals gegessen habe. Auch die Beilagen waren ein echter Genuss...."
Timo Flamberge
"Ein halbes Menschenleben lang empfand ich Rippchenlokalitäten als den Inbegriff des fettriefenden unmöglich-vom-Knochen-zu-trennendes-Fleisch..."
Matthias Höper
"Respekt: Top-Salatbowl mit Tandoori-Chicken (hätte für 2 gereicht) kommt mit reifer, guter Mango und geiler Vinaigrette, der kleine 100g (!) Burger..."
Martin Hesterberg
"Mit Abstand der beste Und frischeste Burger den ich je in einem Restaurant gegessen habe. Auch die Rippchen so zart dass sie von allein vom Knochen..."
Lisa Lammerding
"Top Qualität, super freundlich, auch bei kleinen Kindern sind die Servicekräfte super..."
Ina Chan
"Daumen hoch 👍 für diese super feinen Burger- Kreationen, leckerste Fritten mit Joppie- Sauce und die netten..."
Wibke Wnuck
"Der mit Abstand beste Burgerladen!! Ich habe ungelogen noch nie einen besseren Burger gegessen! Rippchen und vor allem Pulled Pork haben absolute top..."
Karen Klein
"Leckere Burger, Fleisch von top Qualität und tolle Auswahl an Getränken. Dazu sehr nettes Personal. Kommen gerne..."
Jens Vierling
"Ich weiß nicht wie ich es bewerten soll. Essen!!!, Chef, Bedienung/Mitarbeiter (leider fällt mir hier keine andere Bezeichnung ein; ist eigentlich..."
Simone Bastians
"Sehr leckere Burger � - mit frischen Pommes! Das Fleisch wurde auf unserem Wunsch hin „Medium“ gebraten, was ja schon sehr über die frische..."
Violeta Vasilevska
"Es ist einfach der aller beste Laden in Dortmund! Meega leckere Sachen und ein super netter Besitzer der sein Handwerk aber sowas von versteht und..."
Eva Goldstein
"Mit Abstand die besten Burger und Ribs der Stadt. Sehr stilvoller Laden. Kann man nur..."
Paul Funke
"Schon sehr praktisch, dass man sich das leckere Essen direkt ins Kraftstoff neben an liefern lassen kann. Super nette Bedienung und absolut..."
Jessie Maerz
"Bisher einige Male da gewesen und immer mit guter Laune, einem vollen Magen und einen super Orgasmus auf der Zunge wieder gegangen. Geht und erlebt..."
Nkosi Nsansi
"Heute das erste Mal dort gewesen- Super geile Burger! Trotz 12 Mann haben alle gleichzeitig ihr Essen bekommen. Gerne..."
Lucas Schraft
"Sehr leckere Burger mit Fleisch von Neuland, dazu gibt es verschiedene Beilagen und passende selbstgemachte Saucen. Fragt nach dem Burger des Monats,..."
Markus Görres
"Das Essen war super, sowohl der Burger als auch die Beilage! Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend! Preis/Leistung war auch mehr als..."
CharismaticTruth
"Die beste Burger in der Stadt! Super groß, lecker und appetitlich! Sehr schnelle und nette Bedienung, gute..."
Emil Braun
"Im Olafs findet man das netteste und zuvorkommendeste Personal überhaupt! Abgesehen davon, gibt es dort tatsächlich die best burger in town!! Es..."
Alisa Begic
"Olaf macht wirklich super leckeren Pulled..."
Annika Fälker
"Superleckere handgeschnitzte Pommes und einen Barbecue-Bacon-Burger gegessen. Absolute..."
Barbara Wendling
"Als echter Dortmunder mit Liebe zu Burgern sollte das Olafs wirklich auf der Karte ganz oben links stehen. Nicht nur das die Burger grandios sind,..."
Nicole Häusler
"Die besten Burger überhaupt! Mein Chili Cheese Burger in der Veggivariante war der Himmel auf Erden..."
Nadine G.
Linus Cafe-restaurant
86/100 (3020 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein guter (mittlerweile nicht nur) Insider Tip. Habe selbst schon viele Freunde zum Linus geschliffen, weil es hier echt super ist. Ausnahmslos alle..."
Franco Näther
"Innen und außen gemütlich zu sitzen. Mitten in Dortmund und trotzdem abgeschieden und ruhig. Gutes Frühstücksbuffet. Leckere warme Speisen und ab..."
Patricia Reichhardt
"Hat mir sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, Personal super freundlich und lustig und das Essen wirklich sehr gut. Das Restaurant kommt auf unsere..."
Ute L Aus Do
"Gefällt uns alle 14 Tage zum Frühstücken , auf's neue. Danke an das..."
Christine Humpert
"Das Linus ist mein Lieblingsrestaurant in Dortmund. Das Essen ist super lecker, und ich wurde immer sehr freundlich..."
Gert Glatz
"Ich war zum Frühstücken im "Linus" und war sehr angetan von dem schönen ruhigen Ambiente. Sehr geschmackvolle Einrichtung in schönen Farben..."
Yvonne Hönemann
"Waren zum Frühstück da. Super nette und schnelle Bedienung. Lecker essen. Immer..."
Thomas Sch
"Das Lokal hat ein schönes und angenehmes Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ sehr hochwertig und bietet ausreichend..."
Anne Kathrin
"War gestern das 1.Mal da. Alles super! Sehr nette Bedienung! Komme auf jeden Fall..."
Anke Joneleit
"Bin seit Jahren regelmäßig im Linus - obwohl ich nicht in Dortmund wohne. Das Essen ist fantastisch und der Service immer..."
Kati Rina
"Egal wann ich da bin, es ist einfach immer himmlisch! Empfehle es immer weiter, wenn jemand auf der Suche ist nach einer guten Lokalität ist..."
Maren John
Food Brother
82/100 (3607 ratings)
Schnellimbiss
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Waren heute das erste Mal da! Der Bürger war super ! Endlich mal nicht so ein weiches Brötchen. Ich hatte die Süßkartoffel Pommes und die waren..."
Alina Vh
"Kann was, die Pommes Oberklasse und auch die Burger auf hohem Level...absolute Empfehlung, auch preislich fair. So soll es sein, dagegen können die..."
Roger Menneken
"Einer der besten Burger, die ich in Deutschland gegessen habe. Erinnert mich irgendwie an Shake Shack Burger in New York. Ich kann diese Location nur..."
Gökhan Hannover
"I could easily eat here every day. You won't get a better burger anywhere. Thanks Food brother..."
Kev Button
"Bester Burger Dortmunds! Wir waren schon in wirklich vielen, namenhaften Burger Restaurants und keines, aber wirklich keines ist so..."
Becci Mik
"Super Burger und die Pommes sind auch klasse! Wir kommen..."
Sina Marie Astra
"The best from the best.Must eat in..."
Petr Mládenka
"Super lecker und frisch die Burger ! Einfach toll..."
Stefan Kucinic
"Die Burger sind top. Besser geht's nicht !..."
Endrit Krasniqi
"Einer der besten Burger in der Stadt. FB Spezial-Sauce wird empfohlen. Publikum ist auch immer ganz nett...."
Thomas Schmidt
"Voll lecker !Man bestellt vor der Tür und wenn es fertig ist wird nan gerufen!Ging auch sehr..."
Susanne Marquardt
"Lange Zeit mein Lieblingsburgerladen! In Sachen Geschmack macht den Jungs und Mädels von Foodbrother keiner so schnell was vor. Besonders..."
Dom Brock
"Heute dort gewesen, total freundliches Personal! Auf das Essen hat man auch nicht lange gewartet und trotz gut gefüllten Laden wurde immer darauf..."
Maurice As
"Sind extra über 100km gefahren damit wir hier burger essen. Als wir ankamen wurde uns leider gesagt, dass alles ausverkauft ist und die jetzt..."
Umut M. Aybek
"Waren vor einiger Zeit dort. Qualität des Essens war sehr gut! Leider etwas lange warten müssen. Aber es hat sich..."
Monique Mengerich
"Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es nicht möglich ist hier mit Karte zu bezahlen. Absolut lächerliche im Jahr 2019! Ein weiterer..."
Marcel
Buffalo Beef
80/100 (801 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Street Food
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Bar
Fast food
Pub
Street Food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Bar
Pub
Fast food
Street Food
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Burger. Nicht zu fettig und endlich mal nicht zu stark gewürzt wie oft bei anderen Burgerläden. Auch die Einrichtung ist sehr schön..."
Carolin Kornalewski
"Kleiner Laden, aber genauso ist er perfekt! Super netter Service, tolles Ambiente (die Decke ist echt witzig, aus alten Türen) und das Essen..."
Tanja Czaja
"Gestern zum 2 Mal dagewesen und die gleiche Qualität wie beim ersten Mal bekommen. Mein absoluter Favorit unter den Burger Läden rund ums..."
Philipp Rogmann
"My favorite and best burger in Dortmund is the Naked falafelburger and the sweet potato fries with tröffeldip! Yummi! and! the enviroment is tip top..."
Maria Bruun
"Nette Bedienung, spitzen burger ,ansprechende Auswahl ( inklusive schmackhafter extra toppings) und super Preis Leistungsverhältnis. Absolute..."
Noel Kurz
"Einfach gesagt: Lecker Essen, gutes Craftbeer, nette Bedienung und das Beste ... Rockmusik und andere Musik der härteren Gangart... SUPER ... So..."
Michael Tiegel
"Wir halten immer mal wieder ausschau nach leckeren Burgern, nach vielen Enttäuschungen dann die Erleuchtung.....das Buffalo Beef ist klein aber..."
Vanessa We
"Super leckerer Burger, nicht überwürzt, genau wie es sein soll. Zudem waren die Angestellten sehr aufmerksam und freundlich. Gerne..."
Nicolas Bu
"Schöne kleine Location, netter Service und sehr leckerer Burger (Champion, vegetarisch)..."
Carina Bee
"Essen, Personal und Einrichtung sind top! Sehr sehr lecker, vor allem das toll zubereitete Fleisch und die Auswahl der Brötchen haben mir gefallen!..."
Zetti Zettkovicz
"Die Jungs sind im Pott ganz weit vorn, was das Burgerbraten angeht. Und wir haben schon viele Läden ausprobiert. Hingehen!..."
Vol Hapunkt
"Definitiv die besten Süßkartoffelpommes & Burger! Das Fleisch war gut gewürzt und die Variationen perfekt - dazu stillvoll eingerichtet und ACDC..."
Mel Wonder
"Super Burgerladen! Die Einrichtung passt, die Musik auch. Richtig schön American Style. Die Karte gibt einige mir neue Burger-Variationen her, aber..."
David Cline
"Sehr geile Burger - Perfekt Medium gebratenes Fleisch und die Trüffelmayo ist wirklich mal eine gelungene Abwechslung! Die Süßkartoffelpommes sind..."
David We
Pfefferkorn’s No.1 Am Markt
79/100 (1783 ratings)
Restaurants
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Grillspezialitäten
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker, flott, nett... empfehlenswert! Nur die Espresso-Löffel sind zu groß...."
Klaus Scheler-Eckstein
"Wenn ich in Dortmund bin, dann ist ein Besuch zum Frühschoppen im Pfefferkorn‘s Pflicht. Schön an der Theke sitzen, ein paar Pils vernichten und..."
Thomas Rikert
"Wow einfach nur lecker! Das Steak war super und die Beilagen haben alle sensationell geschmeckt. Die gelbe Soße kannte ich bisher noch nicht hat..."
Mai D
"Das Restaurant liegt direkt am Alten Markt in der Innenstadt. Es ist ein typisches Ambiente der Restaurantkette, rustikale Holzeinrichtung und..."
Björn Kleine-Herzbruch
"Der Kellner war freundlich. Das Essen war lecker. Wir mussten allerdings etwas länger auf unser Essen warten, aber alles im allem bin ich zufrieden..."
Miljan Stjepanovic
"Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Der Besuch hat sich sehr gelohnt in diesem tollen Restaurant. Wir waren nicht das letzte Mal hier . Die..."
Andreas Ludwig
"Gut besuchtes uriges Lokal in der Innenstadt von Dortmund, am Markt. Es ist immer gut besucht. Kellner sind freundlich und zackig. Essen war gut...."
Corina Schumacher
Hexenkessel
79/100 (1962 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Fast food
Deutsch
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tisch sollte reserviert werden um auf Nummer sicher zu gehen . Essen war auf jeden Fall sehr gut . Haben leider sehr lange auf das Essen warten..."
Sascha Thr
"Schnitzel und Burger und das BergmannBier sind sehr zu empfehlen. Super netter Service. Am WE möglichst reservieren. Ich/wir kommen wieder..."
Mi Ka
"Genau richtig um noch ein Dessert nachträglich verputzen zu können. Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Leuten her und kann mich darauf..."
Doreen Lemann
"Einfach nur leckere Burger, auch Steaks und Nudeln waren sehr gut!!! Am besten vorher reservieren. Ambiente ist Recht schön, im hinteren Teil kann..."
Tobias Braun
"Es war wieder einmal sehr gemütlich. Die Bedienung war ,wie immer,sehr aufmerksam und sehr..."
Max Van Hellsing
"Tolle, vegane Burgervarianten und Saucen. Nach Olafs mein Lieblingsladen für Burger und Pommes. Wir wissen mittlerweile, dass wir mit längerer..."
Nadine G.
"Wer gerne Burger ist, sollte den "Hexenkessel" im Kaiserviertel besuchen. Der Service war ausgesprochen freundlich und locker, sympathisch. Die..."
Simon West
"Ein uriger Burgerladen der zum Verweilen einlädt. Bei gutem Wetter kann man hier auch draußen sitzen. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Matthias Meyer
Maximilian
78/100 (3822 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Europäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
Europäisch
Bar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einer langen Nacht haben wir uns heute Morgen spontan für ein Frühstück im Maximilian entschieden. Eine echt gute Idee! Super Qualität, gute..."
Sven Parnemann
"Wir waren heut mit 5 Freunden im Maximilian und hatten eine tolle Zeit. Speisen und Getränke waren top und die Betreuung durch „Fabio“ war..."
Christoph Hillebrand
"Nice couple of days in Dortmund for the Christmas market made even better by the food and drinks and friendly staff thank..."
Ronnie Audas
"IHR habt definitiv die besten Burger � Chickenwings mit einer megagalaktischgeilen Marinade � Weiter..."
Patricia Reichhardt
"Ich bin nun seit 3 Jahren mehrmals im Monat zu Gast im Maximilian. Am Samstag war trotz des Weihnachtsmarktes und Einlassstop am Eingang alles super..."
Julia Lohmeyer
"Heute mal wieder gebruncht.Schon an der Tür wird man nett empfangen(Reservierung ist in jedem Fall empfehlenswert).Erstklassiger Service,die..."
HaJö Klauß
"Ήταν κάτι διαφορετικό απο τής άλλες φορές,μού άρεσε πάρα πολύ και..."
Xristina Xalkia
"Super tolles Schlemmerfrühstück am Heiligabend. Vielen lieben Dank an den besten Kellner ever. Danke an..."
Petra Schlitter
"Toller Place, nettes Personal und leckeres Essen. Hat zwar etwas länger gedauert, aber es war halt an dem Wochenende ziemlich überlaufen in..."
Marcus Münch
"Heute das erste mal bei euch gewesen. Super Atmosphäre, nette Mitarbeiter und tolles Essen. Genau wie es sein soll. Kommen gerne..."
Thorsten Bornstein
"Danke an das gesamte Team. � Wir waren dieses Wochenende mehrmals da, es hat uns immer überzeugt.! Nette, stets freundliche Kellner und..."
Michéle Minkner
"Besonders der gute und humorvolle Service von Thilo ist mehr als..."
Carde Schönberger
"Hier war ich schon oft frühstücken und egal ob Karte oder Buffet, wir fanden es immer super lecker und gemütlich!..."
Birthe Ottjes
"Hatten heute das Vergnügen von Fabio bedient zu werden. Super Service! Wäre er eine Frau ich würde ihn heiraten..."
Christoph Mehr
"Wenn wir in der Stadt unterwegs sind essen wir gerne hier. Gerade kleine Snacks auf die Schnelle findet man hier auf der Karte. Außerdem gibt es..."
PinkPansophy
"Der Crepe war sehr lecker. Auch die hausgemachte Limonade. Abzug gibt es für die Gläser. Die sehen mittlerweile sehr verbraucht aus. Ihr solltet..."
Die Sandra
"Sehr lecker und das Personal, war Mega freundlich und zuvorkommend. Auch die Zahlung ging zügig ohne warten. Gehe sehr gerne wieder hier hin, vom..."
Julia Josupeit
"Sehr nette Mitarbeiter. Essen ist immer in einer super Qualität. Weiter..."
Inga Lüning
"Leckere Pizzen, große Auswahl, freundlich und..."
Martin Borkenfels
Brauhaus Wenkers
77/100 (3681 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Schnitzel
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir bedanken uns beim ganzen Team für den schönen Abend und den super Service, und hatten eine super Feier. Irina und Tom..."
Tom Schlösser
"Wir wurden super schnell bedient. Die Kellnerin war top. Super schnell und freundlich. Konnte sich bei 10 Leuten jedes Getränk merken, ohne es zu..."
Anja Lagutin
"Great bar. Good beer. Sports on tap. What's not to like...."
Jamie Lyrics
"Tolles Ambiente- lekker Mettesalz - eckchen, top Bier�Championsfussball - top �Service war auch gut- was will man..."
Horst Kasselmann
"Wie immer ein Erlebnis Pur, ok sagen wir mal so.... nette freundliche Bedienung, leckere Küche und das Wenker Urtrüb ein gelungenes Bier. Also wie..."
Martin Wippermann
"Loved it bar staff spoke good english and was based in a very handy..."
Thomas Greer
"Nice atmosphere, great pub for a catch up !! Cosy, clean and very friendly helpful..."
Georgina Drake
"Lieber Jörg, liebes Wenkersteam, auch wenn es schon etwas her ist, möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal für unseren geilen..."
Marc Del Han
"Wie immer super bin immer wieder gerne bei euch Essen wahr wieder..."
Ralf Trillitzsch
"Einfach klasse laden immer wieder gerne tolle Atmosphäre tolle und sehr schnelle Bedienung und tolles Essen Danke an das..."
Erika Bürger
"Sehr guter Laden, haben immer kaltes Bier wenn man bei Shoppen mal eine Pause braucht und das Essen schmeckt. Als Tipp kann ich im Sommer die..."
Robin Weber
"Geiler Laden mit guter Stimmung, kompetentem Personal und leckerer Gastronomie. Hauseigenes Bier sehr lecker, leider aber auch recht teuer..."
Nikolai Buchholz
"Eine Dortmunder Institution! Einfach ein Klassiker dieser Stadt. Immer wenn ich mal wieder in der Heimat bin ist ein Besuch hier ein absolutes muss!..."
Petra Lindner
"Bestes Bier am Markt! Das Urtrüb ist super lecker! Essen ist auch empfehlenswert und..."
Jakob Pfrommer
"Nettes Personal und leckeres Essen. Sehr gern wieder. Bleibt gesund und haltet durch wir kommen..."
Andrea von D.
"Das essen war super Lecker, und das Bedienung wirklich super nett ☺️☺️☺️ Immer wieder..."
Anna Horka
Alex Dortmund
75/100 (8267 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Gastropub
International
Speiselokal
Speiselokal
Bar
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
International
Speiselokal
Bar
Gastropub
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert American Express
Buffet
Service am Tisch
Akzeptiert Mastercard
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Good place for eating cakes and drink coffe. Alex cafe'" was the only one place who I liked from others caffe bars . The best..."
Dumitrache Mihai Cristian
"Super Location!!! Tolles Team !!! Und die Auswahl an Essen und Getränken lässt keine Wünsche offen!! Weiter so ..."
Frank Buttgereit
"Die Cocktails schmeckten wirklich ausgezeichnet. Die Bedingung war sehr freundlich, und die Auswahl an Essen und Getränke lässt keinen Wunsch..."
Eileen Rebecca Roth
"Bin seit Jahren mit meiner Frau im Alex. Essen und Trinken zu jeder Tageszeit dort und sind bis Heute super..."
Wolfgang Gorzell
"Gestern Abend spontan nach dem Weihnachtsmarktbesuch dort gewesen. Es war gg halb9 und die Hütte geil voll. Haben gegessen und getrunken. Sehr..."
Sven Emmerich
"Toptent! Heerlijk ontbijt en alle medewerkers, hoe druk het ook is, zijn op elkaar ingespeeld als een goed geoliede machine. Ondanks de drukte wisten..."
Bart Feldberg
"Essen, Service und Lokalität, alles Tip Top � Waren letztes Jahr schon hier und heuer durfte der Besuch im Alex natürlich nicht fehlen. Auf jeden..."
Elisabeth Bottesi
"Ausgiebiges, wirklich leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Nichts zu meckern � Klare..."
Kilian Abraham
"Bisher das beste Restaurant... schnelle Bedienung und lecker Essen......"
Martina Schatz
"Frühstücks Buffet ließ keine Wünsche offen. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. ..."
Monika Mona Hein
"Sehr leckeres Essen und total sympatische Bedienung weiter..."
Pumbaa John
"Odlicno kafe i usluga.Personalot e mnogu prijaten zboruvaat na Makedonski i na srpski po nekoj..."
Vlatko Gosev
"Vorab sei gesagt: Das Frühstück ist reichhaltig und lecker; die Brötchen knusprig. Kleines Manko: Bei der Öffnung um 9.00 Uhr sind die..."
Karina
"Ob mal mit der Familie zusammen zu kommen oder ein Geburtstags früh stück Ist Definitiv zu empfehlen alles was man beim Frühstück begehrt..."
shawn Wayans
"Sehr nettes Personal, leckerer Kuchen, toller Kaffee. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Einen kleinen Punktabzug gibt es für die recht..."
Petra MS
"Sonntag das Frühstücks Brunch besucht. Hygiene Konzept gut umgesetzt! Buffet wurde immer frisch aufgefüllt und es fehlte an nichts. War für jeden..."
Andreas Vieler
"Insgesamt ein netter Ort um zwischendurch etwas zu trinken oder zu essen. Sowohl Getränke, als auch Speisen sind ansprechend und von guter..."
Markus Brinkmann
Vetro
70/100 (3802 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Italienisch
International
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
International
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Atmosphäre, Service und die Qualität der Speisen sind im Vetro auf dem allerhöchsten Niveau. Schade, dass es in Gelsenkirchen kein Vetro gibt, ich..."
Ralf Robert Hundt
"Gestern mit Kräuterbutter überbackenen Lachs mit Blattspinat und Rosmarinkartoffeln gegessen ...wirklich ein Gedicht! Toll angerichtet und..."
Äläx Thiem
"God betjening, fantastisk tomatsuppe og lige så fantastisk BBQ burger. Høflig, imødekommende og hurtig betjening. Skønt..."
Tina Jenny Kjeldsen
"Super Service .Die Steaks sind aller erste Qualität, Ambiente alles 1klasse . Immer gern..."
Sandy Dirk Trox
"Super Wohlfühlatmosphäre, tolles Essen und eine freundliche Bedienung. Bin immer wieder gerne im..."
Wladislaw Tepliakov
"Wir waren gestern zum ersten mal dort. Top restaurant. Und ich kenne so manche. Selten so begeistert...."
Jorge Rodrigues
"Super nett und top Service ��� jeder Zeit wieder..."
SimonEng Engelhardt
"Sehr feine Location mit mediterraner Küche und exquisiter Fleisch Auswahl. Tipp:Tagliatelle im Parmesantopf geschwenkt mit Rinderfiletspitzen. Wir..."
Tarkan Celebi
"Wir lieben das Vetro und auch in so schweren Zeiten holen wir immer wieder mal TOGO ab, wir sind jedes Mal wieder sehr zufrieden und vergeben auch..."
Nadine Schaefer
"Wir konnten auf einer weitläufigen Terrasse mit Blick ins Grüne sitzen und unser leckeres Essen genießen. Die netten Kellner waren sehr freundlich..."
Elke Frey
"Top Service, perfektes Essen, von den Vorspeisen bis zum Hauptgericht! Perfekte Qualität, erlesene Weine! Hier gibt es wirklich nichts zu..."
Kai Stracke
"Stylischer Laden. Gutes Essen. Service hält da leider nicht..."
Christof S.
"Restaurant mit tollem Ambiente! Sehr freundliches Personal, schade das Corona uns dieses Vergnügen kaputt macht. Freuen uns wenn wir endlich wieder..."
Fabian B