Luka Frozen Yogurt

Luka Frozen Yogurt, Chemnitz Am Rathaus 1 - Chemnitz

deutsch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Luka Frozen Yogurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4354 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Luka Frozen Yogurt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 01/02/2021
4,1
4294 Bewertungen

Bewertungen

5
Christa Meisner
+5
Sehr kompetent und freundlich und das einen Tag vor der Schließung. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen schönen 3. Advent und dass bald wieder geöffnet werden kann.
5
Kaarl-Heinz Nüschel
+5
Schade! Galeria darf nicht schließen! Das ist doch so perfekt zum shoppen. Zudem ist ja noch ein Restaurant vorhanden und Preise sind angemessen.
5
Markus
+5
Ich komme gern hier her zum Einkaufen. Gute Qualitäten, Marken und Auswahl zu guten Preisen und dazu auch noch eine persönliche Beratung wenn gewünscht. Falls doch mal nicht das gewünschte vorrätig ist gibt es ja noch Alternativen in der Nähe. Denn wichtig für mich ist, dass ich die Sachen anprobieren und fühlen kann und auch mal eine erfahrene Verkauferin dazu was fragen kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 19:00
Dienstag:
11:30 - 19:00
Mittwoch:
11:30 - 19:00
Thursday:
11:30 - 19:00
Freitag:
11:30 - 19:00
Samstag:
11:30 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Luka Frozen Yogurt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4354 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 99465741

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1